Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Mannschaft mangelt es auch massiv an Fitness. Dies hat Juno im Interview ziemlich direkt gesagt. Wie in Lotte auch war die Mannschaft schon vor dem 1:2 so ab ca. der 60. platt. Gleiches Phänomen auch in Lotte.
     
    diego88 und Kappel1973 gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mir ist kein anderer Trainer und auch kein sonstiger Mensch bekannt, der in dieser Situation nicht (schon längst) zurückgetreten wäre.
     
    svw1311 und diego88 gefällt das.
  3. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Man kann wohl sagen, was man will, aber seit Dutt weg ist, mangelt es unserer Mannschaft scheinbar immer wieder an Fitness. Aber ist kein neues Phänomen. Man hört es auch ab und an mal bei anderen Mannschaften, die den Trainer wechseln, dass der vorherige Trainer die Mannschaft in einem desolaten Fitnesszustand hinterlassen hat. Möglicherweise haben wir unter Skripnik nun das gleiche Problem. Ist dann wiederum die Frage, wieviel Einfluss der Fitnesstrainer hierbei hat. Aber letztendlich muss auch er sich dem Cheftrainer beugen, wenn dieser meint, dass ein 10-minütiger Lauf um den Platz ausreicht.

    Nichtsdestotrotz ist das auch nur eine von vielen Baustellen, die Skripnik derzeit hat.
     
    diego88 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommemtar der Kreiszeitung:
     
    svw1311 und Pardus Viridis gefällt das.
  5. Er darf echt weitermachen? Einfach unfassbar.
     
    diego88 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast Du etwas anderes erwartet? Wenn AR-Chef, GF Sport und Trainer einst in einer Mannschaft zusammen gespielt haben, dann läßt sich der Verdacht einer Buddy-Mentaliät nur schwierig von der Hand weisen.
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    @Bremen wie wäre es eigentlich wenn sich nu alle hier aktiven nutzer dein profilbild klauen? is ja ne art forum protest^^ aber auch sehr zutreffend
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Im Normalfall ist die Vorbereitung doch genau dafür da: Fitness aufbauen. Das muss dann fast für die gesamte Saison reichen. Irgendwie raffe ich diese ganzen Ausreden nicht mehr.
     
    diego88 gefällt das.
  9.  
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kein Problem ;)
     
  11. Unfassbar ist, dass er noch einen neuen Vertrag bekommen hat. Ich dachte wirklich, dass dem VS etwas an Werder liegt. Aber das er tatsächlich glaubt hier noch etwas bewegen zu können, grenzt schon an Größenwahn. Ein richtiger Kerl würde von selber gehen, einen Abfindung ist doch trotzdem möglich, allerdings frage ich mich, wo für bitte schön....
     
    diego88 gefällt das.
  12. Hallo Viktor Skripnik,

    ich hatte gehofft, dass du Einsicht zeigst, aber scheinbar bis du beim Thema Rücktritt ähnlich stur, wie beim Thema Weiterentwicklung unseres Teams. Du hast dich verbraucht. Die Abwehr und das gesamte Abwehrverhalten ist desaströs und und und ...

    P. S. Viktor Skripnik du musst sofort (jetzt, zack-zack wegtreten, abtreten, nicht wiederkehren) gehen! :wdance::wall::wdance:
     
    diego88 gefällt das.
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich meinte das avadingens bild übrigens ^^
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein einziger Satz in einem sehr ausführlichen Arikel, der jedoch eine Menge aussagt:
     
  15. es ist ein absolutes Trauerspiel.

    Kein Team
    Keine Fitness
    Kein Zweikampfverhalten
    Kein Defensivkonzept
    Keine Struktur
    Kein Kampf
    Kein Wille
    Kein Mut
    Keine Spielzüge
    Keine Weiterentwicklung
    Keine Einsicht
    Keine Kritikfähigkeit

    Keine Lust mehr weiter diesen Trümmerhaufen unter VS zu sehen...
    Keine Lust mehr Woche für Woche den gleichen scheiss zu hören und zu wissen, dass es dich wieder nur hohle Floskeln sind...
    Keine Lust mehr ein positives Wort zu Werder Bremen zu sagen, wenn die Aussenwirkung von den Verantwortlichen so desaströs ist und scheinbar auch egal...

    Die Liste der Antilust ist noch länger, aber da jetzt noch Zeit zu investieren... Darauf habe ich keine Lust.
     
    svw1311 und diego88 gefällt das.
  16. Skripnik muss sofort gehen! :wdance:
     
    svw1311 und diego88 gefällt das.
  17. Nein VS darf nicht weg. Selbst ein Schuster hat sich für ihn stark gemacht. Warum wohl?:D
     
    diego88 gefällt das.
  18. DANN ZEIGT ES DEM VEREIN AUCH MAL RICHTIG UND LAUFT NICHT STÄNDIG INS STADION. BLEIBT ZU HAUSE UND MACHT ES EUCH MIT DER FAMILIE SCHÖN....................
     
  19. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4


    Alter.....durch Dein rumhampelndes Smiley dachte ich, Du freust Dich und hab schon direkt bei Kicker/BILD usw. geguckt ob er weg ist...!!

    Aber - Enttäuschung. :roll:
     
    frenkywou gefällt das.