Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Mir egal. Da nehme ich lieber zwei unqualifizierte (unterstellt, daß sie es sind) Sympathen als zwei unqualifizierte Kotzbrocken. Der Titan weiß ja wenigstens hier und da mal ein wenig locker zu sein, aber Effenberg wäre glatt ein Grund dem Verein den Rücken zu kehren. Da würde ich selbst Loddar mit offenen Armen begrüßen.
     
    diego88, Eisenfuss57 und neuman gefällt das.
  2. Bode und Baumann sind nun auch nicht wirklich Sympathieträger.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe beide persönlich kennengelernt. Wen ich sympathisch finde und wen nicht, das darfst du mir daher schon noch selber überlassen ;)
     
  4. Hey Hey war nur ein spaß keinen der beiden will ich hier sehen . :ugly:
     
  5. Ich habe dir auch nicht vorgeschrieben was du denken sollst, nur das ich Beide nicht als Sympathieträger empfinde.
     
    FatTony gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das kann man ja auch nur noch mit Schwarzem Humor ertragen ;)
     
  7. Wobei ich Kahn ehrlich gesagt anfange zu schätzen, seit er bei ZDF arbeitet. Ich finde er entwickelt sich stetig weiter und ist sogar witzig geworden. Außerdem finde ich, dass er eine angemessene Art hat zu kritisieren. Ebenfalls finde ich erfrischend, dass er auch mal nein zu der Kritik des Hauptmoderators sagt, falls er anderer Meinung ist.
    Er ist sicherlich taktisch nicht der geschulteste, aber das gibt er auch offen zu und gibt einem dafür interessante Eindrücke über das Innenleben eines Fußballers.
    Ich finde Kahn als Co-Moderator spitze! Wenn er was nicht weiß, dann redet er darüber nicht, wenn ihm was nicht passt, dann sagt er das und außerdem gibt er einem Sichtweisen die einem normalerweise so nicht bekannt sind.
     
    Frantic gefällt das.
  8. Beide waren neben Pizarro meine Lieblingswerderaner . Große Helden ihrer Ära. Leider wohl nur als SPIELER.
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Habe gerade die Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen und stelle mir die Frage, ob sein Deutsch schlechter geworden ist!?
    Ich muss mich in vielen Phasen so sehr auf ihn konzentrieren und für mich "übersetzen", was er meint. Ich möchte gar nicht wissen, was die Spieler von ihm verstehen bzw. nicht verstehen.
     
    diego88 und dylan gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Tip für unseren Klüngelverein, der nicht weiss, wie er überhaupt aus dieser Vereinsgefährdenden wirklich gefährlichen Lage ohne,
    große persönliche Verluste und Schädigungen auch gegenüber Viktor raus kommen kann.

    Hier ein Lösungsansatz:

    Viktor wird vom Verein entlassen, aber es wird in den Medien von Viktor selber als eigene Aufgabe aufgrund seines verlorenen, eigens
    ausgerufenen Endspiels ausgelegt, er bekommt seine teure Abpfindung, geht aber öffentlich auf eigenem Wunsch, zeigt damit Größe und Einsicht,
    der Verein selbst bewahrt sein Gesicht, da durch diese Darstellung der Verein bis zum Schluss hinter dem Trainer stand, dieser aber aufgrund des Drucks von Aussen, auch der Fans und seiner Liebe zum Verein, diese Entscheidung aus eigener Überzeugung gefällt hat.
    Feddisch!
    Medien Happy, Skripnik hat Zentnerlast Frust am Arbeiten weniger und einen schönen Kontostand, Verein Happy, wenn auch mit viel Arbeit dieses intern zu kommunizieren und sich neu aufzustellen, FANS endlich wieder Happy, Mannschaft Happy da sie nicht mehr gegen den Trainer spielen muss.

    Was anderes fällt mir einfach nicht mehr ein, wenn ich an die nächsten Spiele denke, Auswärts Gladbach, ...nein nein nein, es reicht!
    Ende aus Micky Maus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    noodlesbar2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    MMn eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Wenn die Herren VS und FB jetzt noch nicht ihre Quali oder Nichtquali nachgewiesen haben,
    wann dann? Wenn wir in der 2. Liga sind?
    Kahn und Effenberg gebe ich dir recht ....... geht gar nicht.
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Habe mir eben nochmals das Interview VS/Sportclub reingezogen ....:confused::confused::confused::confused: was redet der da?
    Die Verantwortlichen haben vergessen. dass sie dem Verein verpflichtet sind und nicht dem Trainer.
     
    diego88 gefällt das.
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Traust du dem lieben FB zu den richtigen neuen Trainer zu finden. Einen, der mit einer eigenen Philosophie kommt?
    Sie wissen, dass sie den Zeitpunkt für eine vernünftige Trainerlösung verpasst haben und darum zaudern sie jetzt
    und flüchten sich in Durchhalteparolen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte nur einen Lösungsansatz geben:

    1. FANBOYKOTT, nur dann wird der Verein zeitnah reagieren (müssen)

    2. siehe zitierten Lösungsansatz

    Heute war doch schon Herzog im Stadion, ob Bauman den richtigen Trainer für Werder findet, weiss ich nicht, wird schwierig da Viktor ja schon der beste Trainer für Werder ist!
    Aber, hauptsache es passiert JETZT nach diesem ENDSPIEL überhaupt ETWAS, die handelden Personen haben diese Woche schon Ihr Gesicht und ihre AUTORITÄT, mit der nicht durchgezogenen "Brutalität" beim AUSSORTIEREN in die U23 VERLOREN.

    Mit einem nicht Handeln, nach dem verloren, heutigem ENDSPIEL, verlieren sie noch viel, viel mehr, etwas, dass uns am Ende noch sehr teuer zu stehen kommt.
    Wir haben den Zug schon einmal, am Ende der letzten Saison verpasst, und laufen diesem nur noch planlos hinterher, das ausgewählte ENDSPIEL heute, ist eventuell die Einzige sinvolle noch FRÜHZEITIGE Chance, irgendwie doch noch auf den Zug aufzuspringen.
    BEVOR es eben ZU SPÄT IST!!!!!!!!!
     
    Eisenfuss57 und noodlesbar2 gefällt das.
  15. Null Grundordnung, null Konzept, null Taktik, null System, null Handschrift vom Trainer...ich frage mich, wie dieser Mann an den BL-Trainerschein kam?...
     
  16. Ich habe heute schon wieder eine Mannschaft gesehen, die körperlich nicht mithalten kann.
    Was ist da los VS. Wann werden die Jungs fit, zur Winterpause?
    Das ist doch nun das Mindeste was ein Trainer leisten muss!!!

    Viktor, bitte lass es einen anderen machen. Wer ist mir bis zur Winterpause egal, aber du nicht mehr!!!
     
    diego88 gefällt das.
  17. Ich glaube nicht mehr daran, dass er merkt, dass er es nicht kann. Er sollte, was aber nicht passieren wird, sich selbst kündigen.
     
  18. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Finale verloren


    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Neuer Trainer




    Wunsch:


    MIrko Slomka


    :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
     
  19. Viktor Skripnik: „Die Mannschaft ist betroffen und enttäuscht über die Niederlage. Dabei haben wir bis zum Gegentor ein ordentliches Spiel gemacht, da war es ein klarer Fortschritt gegenüber der letzten Spiele. Die Jungs hatten eine gute Einstellung, wir haben kompakt gestanden und sind verdient in Führung gegangen. Leider geraten wir dann durch zwei Standardsituationen in Rückstand. Momentan ist es bei uns leider so, dass wir dann mit leeren Händen da stehen. Das Spiel kann man mit der Begegnung in der Rückrunde vergleichen, auch da war es eine unnötige Niederlage. Augsburg war heute etwas glücklicher, aber Glück und Pech gehört auch zum Fußball. Wir werden trotz der schwierigen Situation sachlich bleiben und konsequent weiterarbeiten.“
    Interessantes Interview von VS und grammatikalisch einwandfrei. Er kann es doch. Nur ein kleines Problem habe ich dann doch. Ich sah sein Interview gestern auf Sky90, in dem er das übliche, unverständliche Kauderwelsch (u.a. So ist Fußball) in das Mikrofon sprach. Eine kleine Diskrepanz augenscheinlich. In der gleichen Sendung sprach C Metzelder an, dass es jetzt darauf ankommen würde, die Mannschaft verbal zu erreichen. Dann sollte Herr Skripnik gleich mal bei seinem Leistungsträger Juno anfangen, der nämlich festgestellt hat, dass die Mannschaft nach 60 min nicht mehr körperlich dagegen halten konnte.
    Augsburg war uns gestern in allen Belangen deutlich überlegen. Die hätten locker 4-5 Tore gegen uns schießen können, ohne dabei besonders zu glänzen. Aber wie meinen unser Cheftrainer: So ist Fußball!
     
    diego88, Hlunke, Eisenfuss57 und 4 anderen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und umso unverständlicher ist es, daß FB nach dem Spiel von Fortschritten schwafelte - die Verantwortlichen von Werder verlieren von Tag zu Tag den Blick für die Realität bzw. driften immer weiter in ihre Grün-Weiße-Traumwelt ab. Man wünscht es sich nicht wirklich, aber wahrscheinlich kann nur ein Abstieg diese Herren auf den Boden der Tatsachen zurückholen.