Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Man kann von Schaaf und Dutt halten was man will...aber unter beiden war das Team körperlich wenigtens Topfit. Da wurde 95 Min gerannt und gepowert.Es fehlte zwar am taktischen Dingen, aber unter Spripnix fehlt alles! Tatik und Kondition.
    Kein Norderney mehr, kein Zirkeltraining mehr.nix mehr.
    Wir haben den 2. Spieltag nach 14 tägiger Spielpause und das Team pfeift nach 60! min aus dem letzten loch. Oh man...:wall:
     
    diego88, svw1311, Pardus Viridis und 6 anderen gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Wahrscheinlichkeit des "wenn es funktioniert hätte..." liegen aber nunmal nur bei 20 % und an die 80 % unserer Fans haben dazu auch das passende Bauchgefühl. :zwink2:

    Ist aber unserer Vereinsführung sowas von Fumpe, die leben in Ihrer eigenen heilen Welt und haben anscheinend Spaß daran, uns Fans das in aufreizender Manier zu zeigen.
    Da hat inzwischen nahezu jede mittelmäßige SKY 90 Diskussion mehr Gehalt zu bieten.

    Das Interview von Baumann kann ich nur als hilf- und ahnungslos bezeichnen... :kaffee:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wenn ich heute z.B. unseren alten Öztunali habe wirbeln sehen, und das sogar mit Torerfolg (hatte er bei uns fast nie gemacht^^) dann scheint der Gedanke nicht zwingend abwegig zu sein.^^ :)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh...wie haben einen Lateiner unter uns. :)
    Somit für unseren AR schonmal gnadenlos überqualifiziert... :kaffee:

    Ich sage da nur: Ora et labora...das wird dann nach 8 Spieltagen Skripnik unsere nächste Losung sein... :ugly:
     
  5. Gut, für einen Spieler kann es woanders immer besser laufen oder passen, siehe Petersen. Allerdings finde ich das schon irgendwie fragwürdig, man blättert 3,5 Mio. bei 1!!! Jahr Rest-Laufzeit hin und nachher steht dieser Spieler nicht mal im Kader. Aber das ist wie bei der IV, jetzt hat sich anscheinend noch Caldirola verletzt, aber man hat ja 2 nicht fitte IV in der Hinterhand, großes Kino... :top: Sinnvolle und weitsichtige Kaderplanung ist das definitiv nicht und deshalb sehe ich nach wie vor FB sehr kritisch, überzeugend finde ich das definitiv nicht. Seine Aussagen nach dem Spiel setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf, kompetent wirkt das nicht... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    diego88 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mich auch gefragt wo Kainz war. Dafür war Yarabare im Kader, der sowohl in der Vorbereitung als auch in den ersten 2 Spielen maßlos enttäuscht hat.

    Und Petsos war im Kader und hat gespeilt. Der hat in der Vorbrereitung ebenfalls ziemlich schlecht gespielt.

    Das ist die VS-Logik. Vielleicht denkt er so wie er spricht :)
     
    diego88, svw1311 und Bremen gefällt das.
  7. Das würde einiges erklären .
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich habe mich in der Bewertung und Einschätzung bei VS ziemlich festgelegt. Diese sind begründet durch eigene Wahrnehmungen im
    Jugendbereich und dann eben mit Abstand das was ich jetzt fast 2 Jahre von/mit ihm bei den Profis erlebe.
    Bei FB hatte ich eine Einschätzung die begründete sich in der Hauptsache um die Begebenheiten um den GFS, VVL, Sabbath-Jahr usw.
    seit einigen Wochen kommen einige Interviews hinzu und nun noch das heutige Interview. Diese weinerliche Stimme, keine Ausstrahlung,
    keine überzeugende Haltung ......... es klingt eher trotzig.
    Ich lege mich auch bei ihm fest, der muss ebenfalls gehen. Der kann nichts außer Geld ausgeben.
     
    diego88 gefällt das.
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    FB nehme ich da mal raus - was soll er in seiner Position anderes sagen?
    Hinter den Kulissen würde ich aber schon fragen ob meine Einkäufe immer nur für ein Spiel gedacht sind oder ob man nicht mitbekommen hat für welche Position diese bestimmt waren?
    Bauer für rechts geholt....nun auf links...Gebre S wartet schon seit Jahren auf Konkurenz und wir sind da so berechenbar...
    Fritz- ich mag ihn wirklich - aber heute war er vom Kopf immer eine Sekunde zu spät.
    Ich erwarte als letzte Chance eigentlich ein komplettes Umkrempeln der Startaufstellung und dabei mal jeder auf die Position die er gelernt hat. Imo ist das ein ständiges ausprobieren mit der Hoffnung auf Glück , aber so ist ja laut seinen Worten der Fußball.
     
    diego88, svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da wirst du wohl auch recht haben. Dennoch denke das Baumann daran sicher nicht fest halten wird. So dumm kann er nicht sein.
    Ein Vater müsste an sein Worten festhalten, damit das Vertrauensverhältnis nicht kippt.
    Glaubwürdig sind doch solche aussagen nicht.
    Eine Jobgarantie gibt es auch auch bei Werder nicht. Nur irgend was musste er nach so ein Debakel nach dem Bayernspiel sagen.
    Standert Sprüche sind auch schon abgenutzt. Wie: der Trainer XYZ geniest unser Vollstes Vertrauen.
    Wir haben weiter Großes Vertrauen in Unser Trainer.
    Der Trainer steht bei uns nicht zur Diskusion.
    Es gibt kein Anlass uns von Trainer zu trennen.
    Denn neusten hat eben Baumann gebracht:" Selbst wenn er die nächsten 8 Spiele verliert, hat er immer noch unser volles Vertrauen."
    Das ende von Lied: verliert der Trainer noch weitere Spiele dann haben wir schon ein neuen Trainer heißen alle diese Aussagen übersetzt.
    Nur solange man kein Nachfolger hat oder noch keine Idee wer es machen soll, dürfen all diese Trainer weiter machen. Auch bei uns sind diese Sätze nicht neu.
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Hier noch etwas zu schreiben, ist absolut verschenkte Energie! Bode, Baumann und dieser Trainer machen diesen Verein komplett kaputt. Ich bin auch nur noch müde und werde mich hier jetzt erst einmal zurückhalten. Werder Utensilien und Stadionbesuche werde ich mir auch ersparen.
     
    diego88 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Viktor Skripnik hat dieses Spiel zum Endspiel deklariert. Das Endspiel wurde verloren. Jetzt bitte Rückgrat zeigen und den Weg freimachen!
     
  13.  
  14. Rückgrat los sind sie nu mal alles da oben bei werder niemand mit eier .

    Das bringt mich zum gespann Für FB kommt Olli Kahn und für VS Steffan Effenberg zack rückgrat und eier problem gelöst . Nobelpreis direkt an mich.
     
    MUS gefällt das.
  15. weil du damals so Themen basiert warst und nichts nur einfarbig sehen wolltest, warst du auch damals besonders persönlich und beleidigend ;).
    Während ich, der alles nur einfarbig sehen wollte, dich niemals persönlich auch nur im entferntesten angegangen habe.
    Das macht schon Sinn.
     
  16. Als hätte Baumann jemals von irgendwas ne Ahnung gehabt. Der lebt nur von Eichins Vorlagen (scVestergaard, Ujah,, toAHsc,ba
     
    diego88 gefällt das.
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ja, du magst recht haben, der letzte Satz ist geprägt durch meine momentan ziemlich niedrige Frustlinie. Es ist einfach zum Verzweifeln, wenn die Dinge vorhersehbar sind und man sozusagen sehenden Auges ins Unglück stürzt.
     
    Hlunke gefällt das.
  18. Als hätte Baumann jemals von irgendwas ne Ahnung gehabt! Der lebt von Eichins Vorlagen ("schwarze Null", Vestergaard, Ujah) und nur deshalb kann er kreuz und quer mehr oder weniger gute Spieler verpflichten. Der soll sich verpissen und seinen unfähigen Trainerclown und den sinnbefreiten Bode gleich mitnehmen!
     
    diego88 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, und in zwei Jahren grüßen wir dann aus der 3. Bundesliga. Aber nicht mit unserer U23 ;)
     
    diego88 gefällt das.
  20. Als wären Kahn und Effenberg ein Qualiätsunterschied zu Bode und Baumann...
     
    diego88 und Eisenfuss57 gefällt das.