Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. UNtauglich bitte... :opa:
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat heute ja hervorragend geklappt: beide Gegentreffer fielen nach bzw. durch Standardsituationen.....
     
    WilderSüden und Pardus Viridis gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, aber bekanntermaßen ist es ja auch so, daß Wenn die physische Kraft fehlt, funzt es auch mit psychischen nicht, ganz nach dem Motto " mens sana in corpore sano"
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Naja ich empfand Caldirola und Sane als in Ordnung heute.

    Unser Problem sind (wie auch schon letzte Saison) die Standards und hohe Bälle. Bei nahezu jeder Ecke ist zentral an unserem Fünfer eine abwehrfreie Zone mit knapp fünf Metern Radius. Gegnerische Spieler dürfen sich dort alle aufhalten und machen was sie wollen, aber unsere Jungs scheinen eine Fussfessel zu tragen die Elektroschocks verteilt wenn die sich dort aufhalten. Anders kann ich es mir nicht erklären.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, aber diese Dinge will man innerhalb der Werder-Wagenburg nicht sehen.
     
    diego88 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wollte gerade schreiben, dß noch kein Werder-Coach einen solchen Pauken-und-Trompeten-Fehlstart hinlegte, doch dann fiel mir Günter Brocker 67/68 ein - das macht das aktuelle Elend aber auch nicht besser.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    http://www.kicker.de/news/fussball/...pnik_wir-werden-definitiv-nicht-hektisch.html

    :ugly: o_O
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja die Mannschaft tut doch alles und hält zu uns mehr kann man nicht gegen den Trainer spielen.
    Durchhalten noch sieben Spiele.
    :heul::heul::heul:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    schatzimann, cornholio und CK82 gefällt das.
  10. Marl_On

    Marl_On

    Ort:
    NULL
    Unfassbar, dass man heute sagen muss hoffentlich gewinnen wir keines der nächste Spiele mehr...was geht eig ab? Sollte nur 1 Spiel gewonnen werden würde er ja wieder fest im Sattel sitzen..das doch unfassbar...tret endlich zurück..ich bin es Leid ..jeden Spieltag die selbe Scheiße hier...was wird da eig. trainiert? ...das ist doch Totalversagen an allen Ecken und Kanten...jedes Wochenende kommt mir das kotzen :kotz:..und das kommt gewiss nicht vom zu vielen Saufen..
     
    diego88 gefällt das.
  11. Auch Gnarby wird unter Skripnix nicht besser!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz offensichtlich hat er die Mannschaft heute erreicht. Speziell nach der Halbzeit haben die Spieler das umgesetzt, was er ihnen aufgetragen hat.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    insbesondere das ist erschreckend. hilfreich ist es auch nicht bei einer neuformierten abwehrreihe einfach in keinem der bisherigen 3 pflichtspielen das selbe innenverteidiger-duo aufzustellen. hasenhüttl hat das heute richtig gesagt: am wichtigsten ist das schnelle greifen der automatismen zu saisonbeginn. weit vor der individuellen qualität der einzelnen spieler. hier hätte man sich erstmal frühzeitig festlegen müssen zwecks abstimmug, kommunikation etc.. konkurrenzkampf eignet sich besser, wenn die mannschaft schon funktioniert. dann ist es einfacher einzelne spieler einzutauschen und in ein funktionierendes gerüst zu integrieren.
     
    diego88 und Felissilvestris gefällt das.
  14. Kann VS eigentlich auch mal sein Wort halten(Brutale Entscheidungen, Augsburg ist ein Endspiel) traurig wie der Verein sehenden Auge den Laden Sportlichmit diesen Trainer in die Grütze fährt. Achja: 8 Wochen Vorbereitung und keine Fitness im Team:D
     
  15. Wir haben eher Lauf.- und Konditionsstarke Spieler. Deswegen behaupte ich einfach mal: gerade wegen 8 Wochen Vorbereitung unter Skripnik gibt es jetzt Konditionsschwächen. Diese werden nach dem 8 bis 10 Spieltag wieder aufhören.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D:top:
     
  17. Ahh.. ein Genuss diesen Kommentar zu lesen ;). Nach 1 1/2 Jahren erkennst du es endlich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    Tyson81 gefällt das.
  18. In wirklich jedem anderen Verein aus einer der ersten drei Ligen (abgesehen von Werders U23) wäre dieser Typ, der sich Trainer schimpft, nach der letzten Saison schon gefeuert worden. Nur bei uns ist es möglich, die Chance zu erhalten, einen weiteren Negativrekord aufzustellen.
    Glückwunsch SVW!
     
    diego88 und schatzimann gefällt das.
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    zum einen habe ich mich diesbezüglich schon häufiger kritisch gegenüber skripnik geäußert und war mehrfach für seine ablösung. auch nach letzter saison. was ich allerdings auch gesehen habe unter ihm: taktisch sehr gut geführte spiele, bei denen man besonders in bezug auf gegnerorientierung stark agiert hat. diese sind leider extrem selten vorgekommen, aber sie sind vorgekommen und auch ein zeichen von potential. sein krisenmanagement ist allerdings von immer schlimmer werdendem aktionismus geprägt, immer häufiger auftretenden fehlentscheidungen. es geht mehr und mehr bergab und er verkrampft mehr und mehr. daher meiner ansicht nach auch nicht mehr haltbar.
    nur weil ich nicht alles schwarz zeichne, sondern gerne ein wenige differenziere, heißt das eben nicht, dass ich mir keinen anderen trainer seit mittlerweile einer geraumen zeit wünsche.
    im grunde sollte ich aber auf soetwas gar nicht eingehen, weil ich gerne eine diskussion um inhalte, statt um meine person führen will. und ich wüsste auch nicht zu was letzteres führen soll. schön aber, dass es dir genugtuung gibt. da hat wenigstens einer noch seinen spaß heute.

    mir war fast entgangen, weshalb ich hier nicht mehr oft schreibe oder lese. danke fürs erinnern.