Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Isser noch da? :puck:
     
    Werderine65 und Flutlicht82 gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Bremen war ab der 60 Minute kraft- und hilflos. Ich bezweifle das selbst der zweite Elfmeter uns zum Sieg gereicht hätte. Augsburg konnte zu jeder Zeit eine Schippe drauflegen - unsere Jungs waren komplett platt. Und das ist eigentlich das Einfachste im Training. Wenn ich schon kein Taktikfuchs bin und kein Konzept vermitteln kann, dann sehe ich zumindest zu, dass meine Mannschaft bis zu 95 Minute rennen, beißen und kratzen kann. Selbst das funktioniert bei uns nicht.
     
    MrDave7, MacReady, mezzo19742 und 5 anderen gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    es geht ja darum, wenn ich mich wie baumann entschieden und skripnik noch eine chance gegeben hätte. baumann wird ja gründe gehabt haben, skripnik nicht zu entlassen. wenn 3 pflichtspiele bereits seine meinung geändert haben sollten, hätte er im sommer einfach schlecht gearbeitet, weil die entscheidung für skripnik nicht auf der meinung, dieser könnte uns langfristig besser machen, basiert hätte.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Baumann ist doch nur GF Sport, weil man VS behalten wollte. So wird ein Schuh draus.

    Aber ganz davon ab, muss man spätesten heute sehen, dass VS elementarste Dinge als Trainer nicht beherrscht. Es ist jetzt die zweite Saison in Folge, wo wir aus der Sommervorbereitung kommen und die Mannschaft konditionell nicht im Ansatz auf Augenhöhe der der Gegner ist.
    Und das erkennen die Spieler sogar selbst, wenn man beispielsweise eine Juno nach dem Spiel zuhört.
     
    PsychoD@d, Eisenfuss57, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  6. ja, aber nur noch 7 Spiele, lt. Baumann
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das dauert mir zu lange.. Aber wundert nicht.. Lt Baumann haben sie ja auch ein ruhiges Umfeld und heute nur kein Glück gehabt... :wall:
     
  8. unglaublich, was da vorgeht. Ein nominell guter Kader und dann so eine blutleere Witzfigur als Vorturner. Und zwei Greenhorns lassen das auch noch zu. Es wird dieses Jahr definitiv nicht reichen. Schade, aber man reagiert ja nicht und läuft wissentlich auf den Abgrund zu.
     
  9. VS bitte trete zum Wohle des Vereins und dich zurück! Baumann kann nicht ernsthaft dran glauben das VS nochmal die Wende schafft!
     
  10. Ok verstehe... Demnach kann FB die Schuld an die Medien weitergeben, schließlich müsste er VS feuern um ihn zu schützen und nicht weil VS die Mannschaft schlecht trainiere und sich somit FB selbst ins Knie schießen würde..
     
  11. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
  12. Doch, sonst hätte er nicht seinen Vertrag vorzeitig verlängert... Gab überhaupt keinen Grund dazu. Aber nur weiter mit der Klüngelei :top:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mannschaft ist schon wieder, wie auch schon in der letzten Vorrunde, nicht fit. Sorry, aber das ist in jedem Sport ein absolutes No-Go!

    Für mich bleibt er der mit Abstand schlechteste Trainer, den die Bundesliga je gesehen hat. Mir will das nicht in den Kopf wie ein ausgebildeter Trainer eine Mannschaft nicht fit bekommt!!!
     
    Eisenfuss57 und cristor gefällt das.
  14. Herzog war heute im Stadion, ein Hoffnungsschimmer...
     
  15. Im Moment wäre sogar Frontzeck eine Steigerung. Traurig.
     
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Und ich dachte unter Ad de Mos wäre es schlecht gewesen....naja gibt halt immer eine Steigerung
     
  17. 7 Wochen Vorbereitung mit Schwerpunkt Defensive. Ergebnis: keine Defensive, keine Grundordnung, keine Zuordnung bei Standards
    Körperliche Fitness nicht vorhanden. Was für ein Konzept hat denn unser Trainer? Antwort: unbekannt für alle Beteiligten.
    Aber MB, FB und KDF nicht zu vergessen wollen mit ihm weitermachen. Immerhin schlechtester Saisonstart seit 49 Jahren. Negativrekorde schaffen wir zuhauf. Wenn das die Verantwortlichen so wollten, machen sie einen super Job.
     
    Torstininho, PsychoD@d, tsubasa und 3 anderen gefällt das.
  18. Die Fakten: 3 Pflichtspiele, 3 verdiente Pleiten. Peinliches Pokalaus. In der Liga 2 Spiele, 1:8 Tore. Ab Minute 60 kann die Mannschaft nicht mehr. Defensive bundesligatauglich, TW auch. Keine Steigerung, kein Kampf, kein Willen. Läuft.
     
    diego88 und MrDave7 gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass die auch so weiter machen werden, so lange es für diese Art der Vereinsführung noch Unterstützung gibt.

    Und diese gibt es ja leider Gottes immernoch.

    Mit gesundem Menschenverstand ist das in meinen Augen nicht mehr zu erklären.
     
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Gleich sein Interview auf Sky...bin gespannt