Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Ich bin so müde über Skripnik zu reden. Er gehört so offensichtlich aussortiert und ich kann nicht verstehen wie noch irgendwer an ihm festhalten kann und doch weiß ich es wird noch mehr Spiele mit ihm geben. Ich in enttäuscht und erschöpft und unsere Stadionfans haben die Zeichen der Zeit immernoch nicht erkannt. Es muss von Minute 1 an bis zur letzten Sekunde durchgehend VS Raus gerufen werden, sonst werden wir absteigen.
     
  2. Hallo Viktor Skripnik,

    ich sag Tschüß! Denn in den nächsten 8 Spiele wirst du nichts reißen und somit war es das für dich hier. :wink2:
    Echt Schade, dass wir wegen Dir absteigen.

    Grüße Werderaner_Strausberg :schal:
     
  3. Die Mannschaft ist konditionell überhaupt nicht auf der Höhe. Ein bekanntes Phänomen in Bremen. Dazu fehlt es an der Zuordnung bei Standards.
    Aber VS ist definitiv kein Vorwurf zu machen. Es gibt keinen Besseren für Werder.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da bin ich ganz bei dir.... Tut mir ehrlich gesagt nun auch echt leid. Eins kauf ich ihm ab: Das er mit Werder erfolg will. Nur die Umsetzung...
     
  5. Skripnik will den Hut doch nehmen, er wird gezwungen den Job weiterzumachen und hat nicht die Eier seinen Freunden nein zu sagen. Er hat doch jetzt schon 3-4 mal seinen Rücktritt angeboten und er wird es vermutlich nach Heute ein weiteres mal tun aber das wird stumpf ignoriert.
    Skripnik ist ein feiner Kerl und hat schon lang erkannt, dass das nicht der richtige Job für ihn ist. Das Problem liegt weiter oben.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  6. Bitte geh' endlich, rette den Rest deiner Ehre.
     
  7. Werder - Spiele werde ich mir wohl erst wieder geben, wenn der bestmögliche Vergangenheit ist. Es ist absolut nichts Positives erkennbar, was auf die Arbeit des Trainerteams zurückzuführen ist. Mal sehen, wieviele Spieltage sich der Verein selbst beraubt, indem er das Unvermeidliche hinauszögert.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    das spiel gegen augsburg wurde von ihm als endspiel kommuniziert. das sollte es dann auch gewesen sein. ich glaube das bringt einfach nichts mehr.
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  9. Nun geh endlich!
     
  10. Würdest du weiterhin an ihm festhalten wenn es die Medien nicht geben würde?
     
  11. Nur noch 7 Niederlagen, scheiße, dass das so lange dauert, hätte Baumann nicht 6 sagen können?
     
    tz_don gefällt das.
  12. Skrippo nix Schuld !! Skrippo immer sagen : Mannschaft gut spielen und gewinnen und was macht Mannschaft ? Schlecht spielen und verlieren ! Skrippo nix Schuld, Skrippo bestmögliche Mann !!
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Juno vor einem Moment bei Sky : nach dem 1:2 hatten wir nichts mehr gegen zu setzen, uns fehlte die Kraft.....
    Nachfrage: Es fehlte die Kraft? Mental oder Physisch?
    Antwort: Physisch.....
    Da waren nicht mal 60 min rum......aber die Antwort nehme ich ihm ab.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn ich mich wie baumann vor der saison entschieden hätte, mit ihm weiter zu machen, dann ja.
     
  15. Ich denke du hast das genau richtig erkannt. Er ist ein feiner Kerl, hat aber ganz schlechte"Freunde".
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Bremen war nicht schlechter als Augsburg. 2 nicht gegebene 100 % Elfmeter für Werder. VS muss endlich unpopuläre Entscheidungen treffen. Wiedwald und Gebreselase sofort auf die Bank. 2 Wiederholungstäter. Unfassbar was Gebreselase leistet. Anstatt gegen Man zu spielen, er guckt auf den Ball beim getretenen Eckball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
  17. CK82

    CK82 Guest

    Da steht doch niemand mit der Pistole hinter ihm und zwingt ihn weiter zu machen. Wenn er wirklich nicht mehr will, dann tritt er zurück und bietet das nicht an.

    Ich gebe Dir aber in sofern Recht, dass er Intern von MB und FB offensichtlich ganz schlecht beraten und ein ganz schlechtes Bild gespiegelt bekommt.
     
  18. Rede dir die Welt weiter schön. Bremen war "Flasche leer". Aus dem Spiel hat nur Gnabry was gebracht. Alle Anderen bekommen eine 7 von mir. Skripnik nimm endlich deinen Hut.
     
  19. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hast du ein anderes Spiel gesehen?
     
  20. Erkennst du einen positiven Trend bzw Entwicklung?