Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Ich weiß gar nicht, was euch für das Augsburg-Spiel so optimistisch macht? Soooooo schlecht kann Augsburg gar nicht sein, als das sie gegen unser völlig ohne Konzept und Grundordnung eingestelltes Team keine Chance hätten. Sehr gespannt bin ich auf die Fitness unserer Spieler heute. Wenn die nicht heute quasi zu Saisonbeginn und nach gefühlten etlichen freien Tagen in der Lage sind, mal 90 Minuten Volldampf zu spielen, wann dann?
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie waren weniger als Nichts. Aber wie gesagt auch das haben wir unter VS nicht die ersten Male erlebt.

    Wenn man dann bedenkt, dass dieser Virus die Zweikämpfe nicht anzunehmen, plötzlich auch Spieler befällt, die gerade ein paar Wochen in Bremen sind, und, oh Wunder, der Virus zwei Tage später, wenn sie bei der N11 verweilen, wieder weg ist, dann sollte man sich schon fragen, ob es an irgendetwas hier in Bremen liegt.

    Ich empfinde diese Auftritte der Mannschaft in Lotte und auch in München als beleidigend für den SV Werder Bremen. Nur wurde das Gesicht der Mannschaft nicht unwesentlich verändert. Das Gesicht welches gleich geblieben ist, ist das des Trainers.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das nennt sich Zweckoptimismus.

    Den habe ich auch vor jedem Spiel, da mein Herz immer einen Sieg unseres SVW erhofft....
     
  4. Finde die Stimmung hier nicht besonders optimistisch. Auch ich hoffe natürlich, dass wir heute den Bock umstoßen, dass die Mannschaft leidenschaftlich spielt, das Nebelhorn 8 mal tutet und aus dem Radio Henry Vogt oder sonstwer mit aufgeregter Stimme das legendäre,: "Tor in Bremen!" brüllt. Dann kommt dieser seit Jahren bekannte Moment des Herzklopfens, wenn man überlegt, wer es wohl gemacht hat. Und viel zu oftheißt es dann: "Und sie hören den Jubel...der mitgereisten Augsburger Fans. Finnbogasson mit einem Abstauber zum 1:0 für Augsburg. 3 Werderaner standen klatschend Spalier als sich Spieler xy durch die Bremer Reihen tankte, den Pass auf den Torschützen spielte und Wiedwald ganz alt aussehen ließ!"
     
    Pardus Viridis und Meister_Propper2 gefällt das.
  5. Das Schöne ist, dass man das so oft gehört hat, dass man die ganze Radioreportage komplett aus dem Kopf machen könnte. Weiter gings es: "Quo vadis, Werder, Quo vadis, Viktor Skripnik? Emotionslos steht der Bremer Trainer wie weiland Lobanowski an der Außenlinie und doch weiß man, kann man sich vorstellen, wie es in seinem Inneren arbeiten muss. 13 Minuten hat der Bremer Trainer noch um zu agieren, an der Linie machen sich einige Spieler bereit. Lennart Thy kann ich da sehen , der für den glücklosen Johansson ins Spiel geworfen werden könnte, auch Sambou Yatabaré steht bereit, aber der ist nicht gerade für seine Torgefährlichkeit bekannt. Aber tatsächlich, Yatabaré zieht sich das Leibchen aus und geht zur Linie, zu seinem Trainer und soll wohl jetzt in die Partie kommen. Das ist ein Wechsel, den ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber Viktor Skripnik wird schon wissen, was er da tut...usw.usf."
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte einmal die Lottozahlen der nächsten Woche zum mitschreiben, Danke!;)
     
  7. Sehr gut getextet, geht mir auch so.
    Nur dann sehe ich die Aufstellung von VS und meine Hand geht Richtung Stirn.....und nach 5-10 min sieht man das Debakel schon voraus :(
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn unsere Mannschaft nach den Spielen alles gegeben hat und am Ende leider nichts zählbares da steht, dann und nur dann war der Gengner eben besser oder auch mal glücklicher.

    Ich möchte einfach nur nicht mehr diese Vorberichte über die Einstellung und Leistungen im Training hören und lesen und dann Leistungen des Teams wie in Lotte und München sehen. Nie nie mehr!!!

    Spielt einfach Fußball mit Herz und Leidenschaft. Der Erfolg und Spaß am Fußball kommt dann von ganz alleine zurück in die Beine und der 12. Mann ist ja auch mit Vollgas dabei!

    Auf geht's!!!
     
  9. Fußball mit Herz und Leidenschaft kannst du dir eher bei den kleinen Vereinen um die Ecke anschauen, der Fußball des SVW ist (leider) größtenteils nicht mehr zu ertragen...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, genau das meinst Du!



    :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    MacReady gefällt das.
  11. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Ich bin heute im Stadion und werde mir erst einmal ein Bild des neu formierten SV WERDER machen. Jetzt schon zu posten, dass der Fußball des SVW größtenteils nicht mehr zu ertragen ist, kommt doch wohl etwas verfrüht. Ich kenne die neu formierte Mannschaft einfach noch nicht und werde sie deshalb - insbesondere nach der BAYERN Klatsche - auch noch nicht schlecht reden. Ich bin insbesondere auf die Neuverpflichtungen Bauer und Gnabry sowie auf dem wiedergenesenen Johannsson gespannt, sofern unser Cheftrainer diese Spieler aufstellen sollte.
    WERDER hat dieses Jahr ca. 25 Mio Euro in Neuverpflichtungen investiert, soviel wie schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Wenn ich mir das Personal so anschaue, dann sollte das Team am Saisonende mindestens 45 Punkte einsammeln können und damit im gesicherten Mittelfeld landen. Wenn nicht, dass muss sich unserer Trainerteam hinterfragen, woran es wohl gelegen haben könnte, das Minimalziel nicht zu erreichen. Warten wir also erst einmal ab.
     
    DR AKR gefällt das.
  12. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Der 18-te und mit Abstand der härteste Gegner für Werder ist ein Haufen von Schreiberlingen von SKZ.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Wir melden uns wieder aus dem Bremer Weserstadion, liebe Zuhörer, und allen denen, die erst jetzt wieder von der Kaffee- und Kuchentafel zurückkehren, kann ich sagen: Sie haben nichts verpasst.

    Das sonst so geduldige Bremer Publikum macht sich inzwischen lautstark bemerkbar, und das aus gutem Grund: Der SV Werder, das Heimteam, das mit so großen Ansprüchen in diese Partie gegen den Aufsteiger aus Braunschweig gegangen ist, findet in der gegnerischen Hälft praktisch nicht statt.

    Trainer Robin Dutt hatte das Team nominell in einer 4-2-3-1 Ausrichtung aufs Feld geschickt, die Zuschauer sehen praktisch zwei Fünfer-Ketten vor dem eigenen Tor.

    Wer ist hier das Heimteam, wer ist hier der Gast? Werder kann sich selbst gegen einen Aufsteiger nicht aus der eigenen Hälfte befreien, die Innenverteidiger Prödl und Caldirola hauen die Bälle planlos nach vorn, die umgehend wieder zurückkommen. Spielaufbau findet nicht statt, kann praktisch nicht stattfinden, weil keine 2 Bälle in Folge den eigenen Mitspieler finden.

    Vor ca. 10 Minuten gelang es der einzigen etatmäßigen Spitze Nils Petersen mal, einen lang nach vorn gespielten Ball zu erlaufen. Der in der Mitte der gegnerischen Hälfte auf den einzig mitgelaufenen Mitspieler Junuzovic gespielte Ball wurde von jenem prompt wieder verloren.

    Der Aufsteiger aus Braunschweig wäre mit diesem einen Punkt zufrieden. Die Eintracht muss hier nicht mehr für den Spielaufbau tun, Werder ist es bisher in keinster Weise gelungen.

    Es ist ein zähes Fußballspiel, das die Zuschauer hier zu sehen bekommen. Und, sofern ihr Herz für Werder schlägt, müssen sie heute wohl insbesondere auf Standards hoffen."
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was möchtest du uns damit sagen?:confused:

    War das die Saison 2013/2014?

    Besagtes Spiel wurde übrigens 0:1 gewonnen.

    Rückspiel 0:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss dich enttäuschen, ein Großteil der neu formierten Mannschaft fällt verletzt aus!:wink2:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Oder, was wäre, wenn Werder nicht unseren jetzigen Supertrainer verpflichtet hätte. Dann würden wir 2. Liga spielen! :confused:
    Aber das schaffen wir mit diesem Trainer auch, ganz sicher! :top:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ey Doc habe es schonmal für dich angepasst. Copy pace und ab dafür :XD:
    Finaaaaallleeee ohoooo finaalleeeee ohohohoooooo:kotz:
     
  18. Ist er noch da?

    Okay.stand noch neben der Trainerbank.
     
  19. Verfrüht? Nach mehreren Jahren Abstiegskrampf? Dieser Fußball ist nicht mehr zu ertragen, keinerlei Weiterentwicklung sichtbar, das sind bis jetzt Spiele wie in der letzten Hinrunde...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    dünner kann die luft kaum noch werden. wär wohl am besten, wenn er jetzt von selber den hut nimmt, auch wenn ich nicht glaube, dass das passiert. aber was die nächste(n) woche(n) medial auf ihn hereinbrechen wird, wird wohl nur schwer zu verkraften sein.