Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Die Mannschaft sollte immer unterstützt werden, so lange der Einsatz stimmt. Kommt da allerdings ein Auftritt wie in Lotte oder gegen Bayern, dann wird das Publikum morgen eher nicht gnädig sein. Und womit? Mit Recht!
     
  2. Pressearbeit.
     
  3. Seine Verwirrtaktik... Leider verwirrt er seine eigenen Spieler damit mehr als die Gegner...:D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Das würde ja bedeuten das er lernfähig wäre. Wenn man in 20 Jahren die Sprache des Landes in dem man lebt, schlechter spricht als ein Wellensittich scheint die Lernfähigkeit gegen Null zu laufen.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was das erlernen der deutsche Sprache betrifft, tun sich die Landsleute aus Osteuropa besonders schwer, wenn diese es einfach nicht wollen.
    Denn ich hatte schon mit beiden Sorten von Leuten aus Rußland/Polen/Ukraine zu tun. Die die wollen können es ganz schnell. Die es nicht wollen schaffen es in 20 Jahren auch nicht.
    Das ganze geht auch umgekehrt.
     
    corox gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Ich durfte Menschen kennen lernen die seit 3 Monaten in Deutschland sind und besser sprechen. Das liegt a dran das sie wollen und b daran das sie lernfähig sind.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ich denke nicht, dass VS bei einer Niederlage seinen Hut nehmen muss. Er hat ja von Baumann quasi eine jobgarantie für acht Spiele (Niederlagen) bekommen.
     
  8. Schon. Bei einer Niederlage morgen dürfte es aber sehr ungemütlich werden an der Weser.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist schon sehr ungemütlich an der Weser. Nur eben nicht bei Werder intern. Da ist alles gut und da wäre auch nach einer Niederlage morgen alles gut.
     
  10. Richtig. Ist unbedingt zu nennen. Nachdem vor Wochenfrist oder etwas mehr Augsburg noch sein Endspiel sein sollte, stellt Uns Viktor nun fest, dass jedes Spiel ein Endspiel sei. Nunja. Trotz zweier Finalniederlagen bisher könnte das dann ja irgendwie noch die best(möglich)e Saison der Vereinsgeschichte werden. Und gleichzeitig die Schlechteste. Grotesk.

    Viktor, wenn die Presseleute das nächste Mal kommen, sag bitte einfach folgendes: Nix verstehen, nix spreche Deitsch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2016
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    [QUOT
    E="mezzo19742, post: 3392391, member: 13291"]Schon. Bei einer Niederlage morgen dürfte es aber sehr ungemütlich werden an der Weser.[/QUOTE]

    Wenn es denn zu einer Niederlage kommt. Was ich aber für nicht Wahrscheinlich halte, wird es zwar ungemütlich aber Skripnik würde auch dann noch Trainer bleiben. Da würde ich sogar ne Wette abschließen das es so ist.
    Aber ich gehe so oder so von ein SIEG aus, weil ich immer von den best möglichen aus. Und nicht wie die meisten die nichts anderes mehr können als nur negativ zu denken die damit auch immer von schlimmsten aus gehen.

    Ich weiß Skripnik ist nicht euer Wunschtrainer wegen den schon oft genug erwähnten Vorzüge. Aber Dutt war nicht mein Wunschtrainer aber von den meisten hier.
    Nur Dutt war der schlechteste Werdertrainer aller Zeiten.
    VS kann dies nicht mehr erreichen. Selbst wenn er bis ende der Saison noch Trainer bliebe. Was ich sogar sehr hoffe den dann kann die Saison nicht so bescheiden gewesen sein.
    Wir haben schon öfter gegen Bayern deutlich verloren, ich hatte zwar auf mehr gehofft aber sei es drum. Das Pokalspiel lassen wir nun mal raus, so eine Pleite hat TS auch hinbekommen. Ja, das möchte keiner hören/lesen aber das ist leider war.

    Nach ein Sieg oder Remie sind wir auf jeden Fall nicht mehr Tabellenletzter.
    So wie Gladbach heute gespielt hat, können wir auch da was holen. Ergo werden wir danach auch nicht letzter sein. Und auch nicht auf dem Abstiegsplatzt sein. Wir werden dann wohl im Mittelfeld sein.
    Ja ich weiß ihr wollt das VS lieber heute als morgen geht, aber so ist Fußball :)
    Wenn die nächsten Spiele gewonnen werden, dann wird es wohl kein Problem geben das er bleibt oder?
     
  12. Hallo VS, grr, wir müssen morgen Punkten. :wdance:

    Streng deinen Grips an und hol das Beste, was wir können aus allen raus und motiviere! :schal:

    Ick will am Mo. nix Lesen von Desmotivation, Zweikampfschwäche oder Fehlleitung!! :wall:

    Streng dich an, schließlich zahlen WIR dein Gehalt. :vertrag:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    So ist es. Wobei das Porzellan insbesondere hier/worum von einigen zerschlagen wurde. Für mich ist er auch eine lame duck und ich glaube nicht mehr daran, daß er die Aufgabe Bundesliga meistert. Aber wenn doch, dann kann ich ohne Probleme in den Spiegel gucken und sagen, daß ich mich getäuscht habe, das ich mit meiner Beurteilung falsch lag. Was hier aber in den letzten Monaten teilweise an Beleidigungen und Respektlosigkeit gegenüber der Person Viktor Skripnik zu lesen war, lässt sich nicht mehr kitten, selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, daß Skripnik plötzlich durchstartet.
     
    mezzo19742 und cornholio gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Wir könnten ja Reise nach Jerusalem spielen, die Trainer rotieren schön durch und einer muss immer draußen bleiben. Kandidaten heute: Kovac, Schubert und Tuchel (plus Skripnik, der ist gesetzt).

    Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, dann ist ohne jeden Zweifel klar, daß wir gewonnen haben weil der Gegner gerade schlecht drauf war und wir Glück mit dessen Chancenverwertung hatten. So war es schon gegen Gladbach, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg, so wird es auch gegen Augsburg und erneut Gladbach sein. Du siehst also, es existiert nicht mal in der Viele-Welten-Theorie ein Szenario bei dem Skripnik gewinnen könnte.
     
    DR AKR gefällt das.
  15. @FatTony: mit Glück und Wohlwollen der Elf wird er morgen glücklicherweise 3 Punkte holen.
    Aber auf Siecht sehe ich kein Fahrwasser, eher fetten dicken Nebel, um es auch den Norddeutschen plausibel zu erläutern!!

    VS hat uns abgewirtschaftet. Und VS ist kein Entwickler. VS sollte uns und vor allem unsere teils individuell guten Spieler nicht weiter quälen, bitte VS! :schal:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke er wird seinen Hut dann selber nehmen. Jedenfalls dann wenn die Mannschaft sich erneut so erbärmlich präsentiert wie gegen Bayern. Bei einer guten Leistung aber nem dummen Gegentor, wie Frankfurt heute, darf er weiter wurschteln.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Mit Nebel kennen wir uns aus, was braucht man im Nebel? Ein Nebelhorn. Wo hört man das Nebelhorn auch? Im Weserstadion wenn Tore fallen. Ergo: Morgen muss das Nebelhorn glühen ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist eben auch fatal in Spielen zu denken, denn kurzfristige Erfolge erreich(t)en schon immer sehr viele Trainer. Diese bekamen dann gerne den Spitzennamen "Feuerwehrmann".
    Für einen Klub wie Werder ist es aber eben wichtig einen Trainer zu haben, der über eine gewisse Distanz eine Mannschaft und Spieler positiv entwickeln kann. Wir haben nicht das Geld einen Spitzenkader für die Bundesliga zusammenzukaufen.

    Unter VS erlebten wir durchaus gute Spiele. Aber das war nie von Nachhaltigkeit geprägt. Vielmehr experimentiert er seit dem ersten Rückschlag seiner Amtszeit vogelwild herum und verschleißt dabei so einiges was gebrauchen kann. Dazu ist er ähnlich Stur wie sein großes Vorbild, sein Umgang mit den Medien ist eine Katastrophe, er möchte dann auch keine Hilfe von Außen, selbst wenn sie angebracht erscheint, und Spaß an dem Job hat er nach eigener Aussage eh nie gehabt.

    VS hatte nach der letzten Saison die Chance eine erneuze Vorbereitung mit dem Team zu absolvieren. Der Kader wurde - sicher auch nach seinen wünschen - nochmals massiv umgestaltet. Das Ergebnis ist, dass es kein Ergebnis gibt, sondern sich die Mannschaft taktisch konfus und physisch grauenhaft präsentierte. Mag sein, dass wir gegen Augsburg, Gladbach und vielleicht sonst wen Siege einfahren werden. Vielleicht reicht es sogar mit ihm wieder für den Klassenerhalt. Aber ich glaube beim besten Willen nicht daran, dass er uns über eine gewisse Distanz weiterbringt. Und genau das muss ein Trainer bei Werder leisten können.
     
    diesereineda gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ex-Werderaner und heutiger Chefcoach bei Darmstadt 98, Norbert Meier, nach dem glücklichen Sieg heute gegen Eintracht Frankfurt:

    "So ist eben der Fußball,....."
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unsinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016