Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach der letzten Saison hätte man wenigsten hoffem können, dass man VS so ein bisschen was den Umgang mit den Medien anfängt zu schulen. Aber gefühlt ist ja FB nach Abschluss der Transferperiode nur noch damit beschäftigt irgendwelche Aussagen von VS (oder auch WL) einzufangen. Das ist alles realer Irrsinn!!!
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    P.S.Und was Juno betrifft, so ist er hier Führungsspieler. Zumindest sollte er das sein und so ist auch sein Vertrag ausgestaltet worden bei der Verlängerung. Der muss schon auch mit Druck klar kommen. Das erwartet ich zumindest von einem Spieler wie ihm. Dafür ist er zu erfahren um sich da vor irgendeiner Verantwortung zu verstecken.
     
  3. Der redet sich echt um Kopf und Kragen, der bestmögliche Trainer.
     
    MrDave7 und WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diejenigen, die unter dem Artikel ""glücklich" oder "freudig erregt" angekreuzt hatten...
    ...waren entweder in dem Moment nicht zurechnungsfähig, haben aus Versehen danebengeklickt, waren HSV-Fans oder Skrippo persönlich. :kaffee:
     
  5. Jetzt weiß ich wenigstens, dass die zweite und dritte Reihe "keinen Fußball spielen" und daher "keine guten Ergebnisse holen" kann. Jungejunge, was ein Schwachsinn und das in Anbetracht unseres Monsterkaders. Wozu haben wir denn Spieler wie Gnabry, wie Kainz, wie Bauer, wie Sané, wie Caldirola, wie Moisander geholt? Bartels, Grillitsch, Fritz und Junuzovic sind ja ebenfalls Vollblinde, Drobny kann nix, die Eggestein erst recht nicht.
    Also, wenn ich Profi wäre wie meinetwegen Yatabaré oder eben Bartels, die bei einem komplett fitten Kader wohl die zweite Reihe wären oder ich hieße gar Eilers oder Petsos und gehörte zur dritten Reihe: Würde ich mir für einen solchen Trainer, der mir so wenig zutraut, den Ar... aufreißen und kämpfen bis zum Umfallen?Mann Viktor, das klang doch mal anders bei dir! Von Werder- Gen und Testosteron war da die Rede! Die richtige Ansage wäre gewesen: " Ja, liebe Pressefuzzies, bei Werder Bremen gibt es derzeit viele verletzte Stammspieler, aber so ist Fußball! Unsere zweite Reihe wird am Sonntag aber brennen und die Chance bekommen, sich auf der Bundesligabühne zu präsentieren. Wir sind auch so stark genug, um gegen Augsburg zu gewinnen und das werden wir auch. Ich vertraue meinen Jungs. Allen . Und einige wie Fritz, Bartels und Junuzovic haben ja schon gezeigt, dass sie die Mannschaft führen können. Das werden sie auch am Samstag, davon bin ich überzeugt!"
    Stattdessen werden schon die Ausreden für die Niederlage paratgelegt. Na, das lässt ja hoffen. Wenn er dann noch 7 Spiele verlieren darf, dann wird's wirklich lustig in diesem Jahr. Was dem Eichin sein Wunschtrainer war, ist dem Baumann sein bestmöglicher Trainer. Super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
  6. Oder meinen das schlicht ironisch. Oder heißen Frings.
     
    Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  7. nach dem Freitagspiel, sorry Spiel kann man das ja nicht mehr nennen, wenn der Gewinner feststeht,

    nach der Freitagsbegegnung muss ich VS positiv loben, er kaut wenigstens nicht wie ein Ochse mit offenen Maul Kaugummi und macht an der Seitenlinie auch nicht den Affen für die Medien :top:
     
  8. ja, ja diese Geschichten, was man alles ist, nur Trainer und Bundesligaspieler nicht,
    da steht der König auf dem Podest und bewertet andere,
    du verstehst dein eigenes Zitat nicht und bist dann auch noch überheblich.

    diese sich endlos wiederholenden VS - Bewertungen schaden dem Verein und entbehren jeglichen Nutzen

    sie sind sinnlos, weil sie ablenken und Erklärungen anbieten, die medial sind,

    da wäre mir ein Tanz der Anthroposophen lieber - er schadet nicht, kapice.
     
    Ezechiel und rudi1980 gefällt das.
  9. VS hat auch schon vorher davon gesprochen, dass der Kader zu groß für die Trainingsarbeit sei und natürlich ist es für einen Profi hart in die U23 zurückversetzt zu werden, der hatte sich doch auf einen ganz anderen Weg gesehen und jetzt geht es erstmal runter,
    aber dieses ganze Suchen nach Fehlern, die dann aufgeplustert werden, seh ich bei anderen Vereinen nicht.
    Wir sollten ihm den Rücken stärken und nicht noch einen draufsetzen, schöne Werder Fans sind wir, schwächen wollen uns alle anderen
    PS
    Gewinnen, dann ist alles gut und VS der Größte und Kult und Song und ....
    Niederlage, dann ist es wieder VS
    :schal:
     

  10. und die wären
     
  11. Bewerb dich doch, du scheinst der richtige, fähige Mann zu sein und bring gleich die Millionen mit, :top:
    die kannst du aber auch unabhängig vom Posten investieren wie Kühne, der redet genau so. :mad:
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Tja, dat haben eben Könige so an sich;)
    Andere scheinen es verstanden zu haben;)
    Ich kenne handelnde Personen die dem Verein mehr schaden;)
    Für den Rest wünsche ich dir einen schönen Tanzabend. Ach ja, wenn du dann da so tanzt kannst du ja nicht
    nur deinen Namen tanzen, sondern auch alle um dich herum beschimpfen, da sie deine Tanzschritte nicht
    identifizieren können.:) Das Gute daran ist einfach ... du schadest keinen.:zwink2:
     
  13. Ich krieg bei sowas immer Augenkrebs. "Com si com sa" oder so ähnlich war ja letztens hier auch schon zu bewundern. "Apropos" scheint auch schwierig zu sein. Lasst es doch bitte einfach weg, wenn ihr die Schreibweise nicht annähernd beherrscht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Also ich sehe die Suche nach Fehlern bei anderen Vereinen viel schneller als bei uns und die ziehen dann eben auch viel schneller die Konsequenz. Ich glaube nicht, dass VS nach der letztjährigen HR bei irgendeinem anderen Verein noch Trainer geblieben wäre und die meisten hâtten nach den letzten beiden leblosen Auftritten inklusive peinlichem Ausscheiden im Pokal bei einem gerade- mal- Drittligisten und Schlachtfest in München wohl auch jetzt schon die Reißleine gezogen. Den Rest hätten ihm bspw. in München, Hamburg oder auf Schalke diese oben zitierten desaströsen Interviews gegeben. Dieser Mann ist als Trainer in der Bundesliga erledigt, die Frage ist nur noch, wann Werders Verantwortliche handeln. Bei einer Pleite morgen dürfte es soweit sein, denn dann ist den Fans eine Weiterbeschäftigung nicht mehr vermittelbar und die Stimmung hier und im Worum deutet durchaus darauf bin, was los sein wird, wenn dieser Fall eintritt. Im Falle eines Sieges darf er weiterwurschteln auf Bewährung, aber ich denke kaum, dass ihn hier viele abfeiern würden, dafür ist schon zu viel Porzellan zerschlagen. Für mich als Trainer eine "lame duck" und ich befürchte fast, dass er selbst es auch schon weiß.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Das geht ja noch. Vor Jahren schrieb hier mal jemand über die "Schorsenverwertung" im Spiel oder "apöh apöh" statt "peu à peu".
     
  16. Eieiei... Ernsthaft?
     
  17. Jepp. Das war ein User namens Viktor S.
     
    mezzo19742 und xxxHenne1981xxx gefällt das.
  18. "Wenn es so viele Gegentore gibt, ist es nicht nur ein Abwehrproblem, sondern wie eine Mannschaft insgesamt verteidigt. Dazu gibt es viele Details, aber um das alles zu erklären, brauche ich mehr Zeit und eine große Taktiktafel." (Zitat Rune Bratseth)

    Vielleicht sollte VS einfach mal damit anfangen, dem Grundstein jeder Mannschaft. Aber offensichtlich weiß er gar nicht wie...
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit einem hättest du wohl recht. Bei jeden anderen Verein wäre VS nach der letzten HR schon weg, evtl spätestens nach der letzten. Saison.
    Dennoch glaube ich kaum das die Rückrunde besser gelaufen wäre, wenn ein anderer Trainer das Amt übernommen hätte. Ich glaube ehr das wir noch schneller abgestiegen wären als H96. Und ins Pokalhalbfinale wären wir auch nicht gekommen.

    Ja die beiden ersten Saisonspiele waren Katastrophal. Aber das VS jetzt bei allen anderen Vereinen der Liga den Job los wäre ist Falsch. Vielleicht bei S04 aber die handeln so oder so Verantwortungslos mit ihre Personalie Trainer. Die schmeißen jeden Trainer auch ohne Not raus. Meist aus dem selben Grund, weil der Hälfte des Vereins die Nase des Trainers nicht passt. Obwohl das vorher schon klar war.

    Es wäre genau Unverantwortlich ein Trainer nach den ersten beiden Spieltagen raus zu werfen.
    Gegen Bayern haben wir schon öfter in diese höhe verloren. Also nichts neues.
    Wenn man nicht mehr von Trainer überzeugt ist, ist der Erste bis Dritte Spieltag der falsche Zeitpunkt. Den besten Zeitpunkt wäre nach den 34. Spieltag gewesen.
    Doch offenbar ist man von der Arbeit des Trainers noch immer überzeugt.
    Also wenn ihr im Stadion morgen den Trainer nicht unterstützen könnt, dann unterstütz wenigstens die Mannschaft, ich würde es machen wenn ich da wäre.
     
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Was sind denn seine Stärken? Taktik? Einstudieren von Standardsituationen? Außendarstellung? Umgang mit Spielern?

    Lass doch einfach mal hören ...
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.