Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. :confused:
    Lieber die U23 unterstützen als 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen.
    Was macht für einen sehr jungen Spieler mehr Sinn?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Egal wie es gemacht wird, am Ende kann man bez. Skripnik nur auf Berti Vogts verweisen: Könnte er über Wasser gehen, die Leute würden sich darüber aufregen, daß er nicht schwimmen kann ;)
     
    green66 und DR AKR gefällt das.
  3. Also mir geht es eher um die Formulierung.

    Wenn ich sage, dass ich warte um den Spannungsbogen hoch zu halten, dann kann ich ja schlecht im gleichen Atemzug ambitionierten Spielern den Wind aus den Segeln nehmen.

    Aber wie gesagt, die Aussagen seitens VS sollte man am besten einfach unkommentiert lassen.
    Fällt nur schwer, weil manche Aussagen (gerade rückblickend betrachtet) einfach unfassbar dämlich sind.

    Natürlich macht es mehr Sinn in der U23 zu spielen, anstatt bei den Profis zu sitzen.

    Andererseits haben wir aktuell nur AJ als Stürmer. Und der ist auch noch nicht bei 100%.
    Gegen einen Gegner auf Augenhöhe könnte man ja auch mal mutig sein und je nach Spielverlauf einen jungen wilden bringen. Anstatt evtl. wieder einen Sternberg für AJ einzuwechseln.
    Oder einen jungen wilden von Anfang an bringen und dann mal gucken wie er sich so macht. Reagieren kann man dann auch immer noch im Laufe des Spiels.
    Man muss ja nicht immer vom Negativen ausgehen! Es kann ja auch mal richtig gut laufen.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    na dann kann man ja auch sternberg aufstellen. :popcorn:
     
  5. Kann man, aber bitte nicht im Sturm.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    wieso nicht? könnte doch auch mal richtig gut laufen. geh doch nicht immer vom negativen aus.
     
  7. Applaus, Applaus für unseren tollen Trainer VS!! :klatsch: Am Besten er geht gleich mit zur U23 und guckt sich die Spiele an und sammelt Erfahrungen. :wdance:

    @frenkywou: :):beer::schal:
     
  8. Übertreiben muss man es ja nun auch nicht unbedingt...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du scheinst nicht richtig lesen zu können. Du hast meine Aussage zum Gegenstand deiner Argumentation gemacht und meine Aussage
    verdreht. Nun gut, dat kannst du ja excellent, sollen sich die User eine eigene Meinung bilden.
    Alles Gute Porthos
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    der punkt ist, dass einen spieler reinwerfen und darauf hoffen, dass es klappt, nicht wirklich die optimale förderung für diesen spieler darstellt und auch der mannschaft nicht viel bringt. warum nicht einfach den spieler dann reinwerfen, wenn man davon überzeugt ist, dass er der mannschaft weiterhelfen kann?
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Vielleicht sollte er beim Training anfangen, da beginnen seine Schwächen.
     
  12. yo, da ist was dran!

    Zu VS: Von brutalen Entscheidungen zu sprechen und dann den Wolf als einzigen zur U23 ist für mich der Supergau schlechthin. Ich kann doch nicht als Führungsperson schlechthin - dazu noch angezählt - mich so präsentieren. Kein Wunder hört dem kein Spieler mehr zu. Unglaublich!?!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Welche?

    Holla, und direkt wieder zickig, heute ist's aber mal wieder schwierig mit dir. Du bist nicht zufä....ach, kleiner Scherz :p
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Was ist das denn für eine Frage? Wenn der Trainer, die beiden Co-Trainer, der Geschäftsführer, der Torwarttrainer, der Aufsichtsrat und auch der Greenkeeper unfähig sind, dann kannst du wohl kaum auf deren Urteil vertrauen ;)
     
    DR AKR gefällt das.
  15. Naja, wären diese Personen fähiger, dann wären wir nicht in Abstiegskampf :p
     
  16. Zu dem Zeitpunkt als VS seine brutalen Konsequenzen androhte,war es auch schon klar das man etliche Verletzte hat.Und dem ankündigen dieser Konsequenzen folgt im Grunde nix...Passt für mich ins Bild..Dann besser gar nix sagen.
    Abgesehen davon versteh ich nicht warum man nicht zB 4 oder 5 Leute in die U 23 schickt.Sie gehören nach wie vor zu dem Verein und wenn die Luft verletzungsbedingt noch enger wird ,kann man sie ja jederzeit wieder in den Profi Kader holen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Wir sind sehr abhängig von unseren Leistungsträgern. Wenn die uns fehlen, dann kostet uns das Qualität. Da haben wir keine zweite, dritte Reihe, die Fußball spielen und gute Ergebnisse holen kann“, gesteht Skripnik – und verpasst sogleich die Chance, das vorhandene Personal zumindest etwas stärker zu reden. Wie eben einen Junuzovic. „Ich werde jetzt nicht alles auf seine Schulter legen und sagen: ,Du bist der Leistungsträger und musst alles alleine machen.’“, sagt Skripnik ziemlich nüchtern und fügt lediglich noch an: „Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.“

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-vergessene-finale-6734439.html

    :wall:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er baut für den Fall einer erneut desolaten Darbietung schon einmal vor. Er hat zwar einen Monsterkader, aber ausser den Verletzten kann da eigentlich keiner wirklich Fussballspielen. Die kommen eigentlich alle vom Hallenhalma.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Also das:

    haben wir keine zweite, dritte Reihe, die Fußball spielen und gute Ergebnisse holen kann
    ist eine Aussage die er sich mal sowas von kneifen kann. Mich hat dieses schlechtreden bei Dutt schon dermaßen angekotzt und wenn jetzt Skripnik auch noch damit anfängt, dann soll er gehen. Insgesamt betrachtet interessiert mich das mediale Gelaber bekanntlich nicht, aber die Mannschaft kann man einzig und allein nach schlechten Spielen (wie Bayern/Lotte) öffentlich rund machen. Aber solche Aussagen degradieren die Ersatzspieler zu Amateuren.
     
  20. Unfassbare Aussagen von unserem bestmöglichen Trainer mal wieder. Ausser sich und den Spielern alibis für die nächste Niederlage verschaffen kommt da nix mehr. Hoffentlich hat das Elend bald ein Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016