Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann würden sie sich im Vergleich zu den beiden ersten Pflichtspielen viel mehr bewegen müssen.... :ugly:
     
  2. Maternus

    Maternus Guest


    In diesem Fall kann man's wohl auf sprachliche Defizite zurückführen....die ja unüberhörbar vorhanden sind. Auch wenn einige Spieler verletzt sind (was ja sicher nicht abzusehen war:)) eine dürftige Vorstellung. Wolf ist ohnehin nur noch Kaderleiche und wird nicht mal in der 2. Mannschaft spielen dürfen, bleibt noch Lorenzen. Was der im BL-Kader zu suchen hat, weiß vermutlich auch nur die Belegschaft "innerhalb des Vereins", um es mal mit Baumanns Worten zu beschreiben. Gilt natürlich auch für Thy etc.....aber das ist ein anderes Thema.
     
  3. Leider hat VS seine Lieblinge und deshalb wird sich in absehbarer Zeit leider nichts ändern. Schade!
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Medizinbälle halt. Nach jeder Niederlage sieht der ein oder andere hier Rot wenn es einen Tag frei gibt. Und dann wunderst du dich, wenn man diese Vergleiche anstellt?
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    :D:top:

    Hättest auch schreiben können: Willkommen im Jahr 2016 ;) Die Kids meiner Nachbarn bekommst du nur zu Gesicht -dann aber panisch- wenn der WLAN-Router ausfällt oder so und sie verzweifelt weil abgeschnitten von der Außenwelt sind ;)
     
    Bremen gefällt das.
  6. So wie bei Magath mit dem Berg der Schmerzen. Es geht mir zB speziell darum, dass ich in Lotte erschüttert war, wie vogelwild sich die Mannschaft bei jedem Standard angestellt hat. Dazu brauche ich keinen Medizinball, dem man höchtens jedem beratungsresistenten Spieler zuwerfen kann.
    So etwas kann man per Video oder auf dem Platz ohne großen Aufwand einüben. Wäre ja mal eine Massnahme gewesen. Der freie Tag bringt Regeneration. Nicht mehr.
     
    MrDave7, Felissilvestris und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Der ein oder andere. Die meisten denke ich gehne durchaus fundiert und kompetent mit dem Thema um.
    Ach Tony, ich weiß wirklich nicht was du hier so vehement verteidigst.
    Wenn du dir die vernünftigen Argumente anschaust, glaube ich, wirst auch du durchaus Verständnis für diese
    Haltung haben.;)
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ich verteidige gar nix. Ich versuche nur, wie immer, zu ergründen wo das eigentliche Problem liegt. Ich sehe keins, aber die Meinug ist ja nicht erlaubt, weil, hahaha, damit verteidigt man (wehement auch noch) den Trainer. Und du hast wie immer völlig recht, daher korrigiere ich mich wie immer gerne: Es sind durchaus mehr als nur "einige" die Rot sehen wenn sie der Meinung sind, daß die schlaffen Profis Strafrunden drehen sollten statt sich zu Hause auf der Couch die Plauze voll zu hauen und an der Playstation zu hocken.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Und das ist nicht passiert?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, unsereins war froh, nach draußen gehen zu dürfen, für viele Kids heute ist das eine gefühlte Strafe.
     
  11. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich sag nur...peter lustig....und jetzt abschalten und geht raus^^
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Jetzt gibts ja für die Kiddis (und älteren) Pokemon-Go.
     
  13. Hast Du den Eindruck, dass die Mannschaft geordnet und strukturiert auf dem Platz agiert? Wenn man ihnen das zwar per Video vorgeführt hat, sie es trotzdem aber nicht umsetzen, muss man es immer und immer wiederholen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Da es seit dem ersten Spieltag kein weiteres Spiel gab, kann ich dir diese Frage leider erst Sonntag Abend beantworten.
     
  15. Zwischen Strafrunden auf dem Platz und daheim auf der Couch rumlungern, würden mir diverse Trainingsinhalte einfallen, die die hochbezahlten Herren in unserem Kader nicht gleich über die Grenzen hinaus belasten würden. Zum "Kopf frei bekommen" ist mir die Saison erstens noch zu frisch und zweitens sind 33 noch ausstehende Pflichtspiele in knapp 8 Monaten auch eher Ferienlager bei der Kadergröße.
     
    MrDave7, Felissilvestris und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. @syker1983: ja, einen Berg der Schmerzen, genau das brauchen die Jungs. Und VS schick ich gleich mit auf die Laufbahn! VS hat wohl vergessen, was ein wirklich fitter Profi können müsste! :kommmalher:
     
  17. Ich denke der Sinn meines Beispiels ist klar ersichtlich.
    Und es war die rede von brutalen Entscheidungen. Und selbstverständlich waren die Ergebnisse ein großer Auslöser der Drohung. Oder glaubst du es hätte diese Ankündigung gegeben wenn wir Lotte geschlagen und gegen die Bayern ein wenig Gegenwehr gezeigt hätten?
    Nein. Es wurde sich aufgeplustert und Viktor hat mal kurz den bösen Skripnik gespielt. Und dann war auch alles wieder gut. Alles läuft wie immer. Gewinnen wir ist sowieso alles gut. Verlieren wir sind die verletzten schuld. Versagen wir auf ganzer Linie wird die Mannschaft wieder in die Pflicht genommen und mit brutalen Konsequenzen gedroht.... und wieder von vorne
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. #Skripnik: "Wir werden die zwei Tage bis zum Spiel die Spannung hochhalten. Daher steht die Entscheidung zum Kader noch nicht." #werderpk

    #Skripnik: "Maxi und Johannes #Eggestein sowie Lukas #Fröde werden die #werderU23 unterstützen." #werderpk

    Macht ja sehr viel Sinn. Bestimmt zwei spannende Tage für die oben erwähnten Spieler.
     

  19. Lohnt es sich noch über Sinn und Unsinn von Äußerungen seitens VS zu diskutieren?

    Hat er die Spannung wohl "brutal" hoch gehalten....

    Was anderes als Sarkasmus fällt mir zu unserem Trainer aktuell nicht ein. Tut mir leid.
    Kann man nur hoffen, dass die o.g. Spieler die Chance in der 2. nutzen und diese zum Sieg führen.
     
    Felissilvestris und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Recht hast du. Man sollte sich echt darüber keine Gedanken mehr machen.