Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Einen Tag ohne Fußball in der Woche. Reicht ja nicht in "Englischen Wochen" Da brauchen die Jungs schon zwei Tage.
    Also soon Fußball freien Tag frei finde ich OK - Aber warum gibt VS ihnen immer am Spieltag frei?
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stelle mir die Frage, ob ich freie Tage als Anreiz nehme oder als etwas grundsätzliches ansehe.

    Wir haben keine Doppelbelastung sprich noch 33 planbare Spiele.
    Aus meiner Sicht würde ich die freien tag und/oder später aufstehen als Anreiz sehen und nehmen.
    Und man muss ja nicht ein Zirkeltraining machen aber bei nem miserablen auftritt bin ich der Meinung: 8 uhr am Stadaion einfinden.
    Dann gemeinsam auslaufen/frühstücken, Videoanalyse etc.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  3. :XD:Suuuper!!!!! :top:
     
    Madcos gefällt das.
  4. Je weniger wir trainieren, dest besser ist es. Vielleicht vergessen die Spieler dann alles, was VS beigebracht hat und erinnern sich an das Training unter anderen Trainern bei anderen Vereinen. Dann habe ich noch Hoffnung auf Punkte :happy:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Na, da hat aber jemand durchgegriffen:


     
  6. Da hat VS mal Richtig durchgegriffen, mit ca 30 Spielern Trainieren:D Oder ist Trainingsfrei:crazy:VS kann einen schon leidtun, er pudert seinen Spielern den hintern und die danken es ihnen mit Nichtleistung:wall:
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    du hast vergessen das se sich auch noch absichtlich verletzten und den riberý oder robben style ausgeführt haben....ok paßt nich ganz aktuell, aber ich wollts nur mal geschrieben haben^^
     
  8. Verletzt waren sie auch schon BEVOR Skripnik die Drohung ausgesprochen hat. Danach hat sich keiner mehr verletzt. ... also ziemlich peinlich jetzt zusagen es würde nichts bringen wegen der verletzten.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Man sollte die Situation doch schon genauer betrachten.
    Sehen wir uns mal die mögliche Aufstellung gegen Augsburg und die weiteren "Stammspieler" an:
    --------------------------------------Wiedwald-----------------------------------------
    Gebre Selassie---------------Sané------------Caldirola----------------------Bauer
    ---------------------------Fritz-----------------------Grillitsch--------------------------
    Bartels-----------------------------Junuzovic----------------------------------Gnabry
    -------------------------------------Johannsson---------------------------------------
    Weitere mögliche Spieler für den Kader gegen Augsburg:
    Drobny, Petsos, Fröde, Moisander, Diagne, Sternberg, , Yatabaré, M. Eggestein,
    Kainz, Hajrovic, J. Eggestein, Thy.
    Das sind 23 Spieler!
    In der U23 spielen Zetterer, Veljkovic, Lorenzen, U. Garcia.
    Mit diesen Spielern sind es 27 Spieler, davon drei Torhüter, also 24 Feldspieler. Wolf kann man nicht zum erweiterten Kader der BL-Mannschaft zählen. Alle anderen Spieler stehen wegen Verletzung nicht zur Verfügung.
    Bei einigen Spielern ist kürzlich noch erwartet worden, dass sie bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Dies ist aber nicht eingetreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2016
  10. Jetzt ist der Kader also nicht mehr zu groß...
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Also ich bitte dich, es geht hier doch gar nicht darum den "Magath" zu mimen. Nach schlechten Leistungen kann ich doch nicht beigehen
    und die Mannschaft dafür "belohnen. Ich denke es gibt einfach gerade bei unserer Manschaft Trainingsansätze genug, ob es nun Standards
    sind oder taktische Abläufe einzustudieren, Laufwege zu verinnerlichen bis hin zu regenerative Maßnahmen.
    Ich finde es einfach "bescheuert" den meisten hier ernsthaft diskutierenden Usern zu unterstellen, dass sie nach Medizinbällen rufen würden.
    ES war VS selber der die "Knute" rausholen wollte!!!!!! Er formuliert, dass die Abstimmung so noch nicht stimmt usw..
    Ach ja, dann würde ich mich aber auf den Weg machen und diese Defizite abstellen, dann brauch ich auch in Richtung Presse keine dicke
    Hose machen.
    Der liefert doch Steilvorlagen ohne Ende, peinlich.
    @bremer sorry, habe eben erst weitergelesen und da erst gesehen, dass du schon auf den Post geantwortet hattest, wollte nicht "nachsabbeln".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2016
    Kappel1973 und Hlunke gefällt das.
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sorry :), aber den muss ich loswerden. Macht das dein Friseur auch, damit dann an deinemTermin die Haare richtig gut liegen?
    Also, ich habe das Gefühl hier verkrampfen einige Leute.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Mein Frisör schneidet erst nach der ersten Flasche Bier - mir gefällt der Haarschnitt dann auch erst nach meiner dritten.
     
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Genau so ist es. Hier wird immer von Tagen gesprochen....wer von euch darf denn Vormittags 1-2 Stunden und gelegentlich Nachmittags noch einmal 1 bis 2 Stunden arbeiten? Die Regeneration verstehe ich schon. Aber bitte: Ecken bzw Freistöße trainieren mit Balljungen? Wird kaum gemacht, aber das wäre nix was belasteten würde.
    Fakt ist für mich: die Vorbereitung war für'n A. Die war anscheinend völlig am Thema vorbei sonst wären wenigstens Ansätze zu sehen- ich konnte keinen finden!
    Darum werden wir leider im Verlauf der Saison immer wieder in das bisher gezeigte Muster zurück fallen.
    Entschuldige mich gerne wenn es nicht so kommt....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest


    Huch?? Na da fühlt sich aber wieder jemand angegriffen. Na gut: Schlimm. Katastrof! Trainingsfrei, welcher Irre kommt auf sowas? Wir steigen ab! Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
     
  16. Artbug

    Artbug Guest

    Wenn Skripnik harte Massnahmen angekündigt hat , sie aber nicht umsetzt, könnte es auch bedeuten, dass die übriggebliebenen, unverletzten Spieler die Zeichen der Zeit erkannt haben und sich richtig reingehängt haben im Training. Manchmal reicht ja auch mal eine Drohung als Mittel zum Zweck.
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. corox

    corox Guest

    Skripnik ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Laufend kommen Ansagen wie: "Schongang ist vorbei", "ich werde hart durchgreifen" oder "brutale Entscheidung" und umgesetzt wird davon nichts. Entweder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Herr Skripnik hier gezielt Medien und Fans oder er leidet an Demenz.

    Aus dem jetzigen Kader hätte er ohne in Personalnot zu kommen locker: M. Eggestein, U. Garcia, Veljkovic, Sternberg und Petsos aussortieren können. Hajrovic auch da er ja unter Skripnik eh keine faire Chance erhält.
     
    diego88, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  18. Leere Drohungen funktionieren nie. Das erlebst du schon als Elternteil bei Kindern. Zu glauben es wäre Kalkühl von Skripnik, dann ist das ein riesen Lacher.
    Die Spieler wissen doch nun in Zukunft das sie machen können was sie wollen, es gibt keine Konsequenzen...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Bin dabei!
     
    Torstininho gefällt das.
  20. Ja , das ist lachhaft!
    Ich befürchte , den VS nimmt kaum einer ernst in der Truppe, braucht noch ein paar schlechte Spiele, dann fliegt er (endlich)!!!