Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fakt war ein Waschmittel :p:beer:


    Deswegen eine Forensperre? Das wäre ein Ding :happy2:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Und zwar genau das richtige, macht Schluss mit dem Bremer Grauschleier :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D:top:

    Ob bei dem Bremer Grauschleier ein Vollwaschmittel reicht? Hier muß man doch mindestens mit Ata-Scheuerpulver ran (angeblich habe ich das Zeug als 3jähriger mit der Begründung in das Badewasser meiner älteren Schwester gekippt, daß ich Schaum machen wollte :ugly::ugly::ugly: )
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Klingt doch plausibel und speziell für einen Dreijährigen ist das ein in sich völlig schlüssiger Plan :D

    Bei Werder ist das natürlich so eine Sache, hier hat ja schon seit 5 Jahren eine Patina angesetzt. Ich habe mal gelesen, man könne da mit Cola oder Milch ran, aber wenn wir unsere Spieler in Milch baden denken die, das sei eine Belohnung. Also doch eher Phosphor- oder Schwefelsäure :ugly:
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Liegt es an der der Werder-Philosophie ...... hatten wir ja schon einmal, dieses Überstülpen von gewissen Doktrin.:ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2016
  6. "Dinge" muss es heißen. Nicht Doktrin.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nee, wenn er das wirklich gesagt hat (im Zweifelsfall sollten wir FatTony , DRAKR oder Whythat fragen), fällt mir dazu nichts mehr ein.:roll:
    "Mit seinen energischen Läufen ........" Er bezeichnet ihn als Waffe:ugly:
    Aber unsere drei Musketiere werden das schon gerade rücken.:)
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Der hat sich zum Glück mit seiner Truppe für den Afrika - Cup qualifiziert und bleibt hoffentlich Nationalmannschaftskader. Wird also dann in einem nicht unwichtigen Saisonzeitraum fehlen. Wenn ihn spätestens dann kein anderer Spieler aus Werders Kader von dieser Position verdrängt bekommt, liegt das aber auch an völlig unzureichender Qualität bei diesen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
     
  9. Ich musste da sofort an Öztunali denken, unseren energischen Läufer vom letzten Jahr! :kaffee:
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ja, da besteht eine gewisse Ähnlchkeit. Zum Verwechseln ähnlich:):top:
     
  11. Dann können wir davon ausgehen, dass er wohl öfters zum Einsatz kommt ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde sein Schadenspotenzial für Werder schon ziemlich beträchtlich...:kaffee:
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Dann hast wenigstens DU ihn scheinbar richtig verstanden! :D
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Manchmal werde ich aus dir nicht schlau;)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    So soll es sein :opa:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    In Milch baden? Hat was von Cleopatra ;)
     
  17. Yatebare hat wer gekauft?
    Auch wenn VS jetzt dreimal gewinnen würde, die Prophezeiungen müssen sich erfüllen wie die zweistelligen Vorhersagen gegen den Herpes der Liga,
    das Pissbild jeden zweiten Artikel VS widmet, geschenkt,
    HSV 96 ist dem Ruf dreimal? gefolgt und abgestiegen, Stuttgart auch, eigentlich jede Mannschaft, die abgestiegen ist.
    Gut dass bei Stellingen der Großsponsor jetzt die Aufgabe übernimmt und Labbadia destabilisiert, gut für die Mannschaft, die jetzt spielen kann wie sie will, aber außen vor ist, denn der Trainer ist es ja, das Großmaul Nagel hat es doch gesagt und der ist ein Fachmann, vor dem alle stramm stehen (müssen) :D
    Sargnägel sehe ich ganz woanders.........:D ,
    diese VS Diskussion schadet Werder, alle anderen Vereine lachen sich doch ins Fäustchen, dass wir Pissbild und Co auf den Leim gegangen sind und dass schon nach dem ersten Spieltag. Wenn der Aktienclub kein Spiel mehr verliert, weil sie unter Ancelotti besser geworden sind, kann ich mich über so viel Hitzigkeit und Selbstgefälligkeit nur wundern.
    :schal:
     
  18. Fällt mir gerade schwer, Dir zu folgen...

    Aber für meinen Teil war die letzte Saison von Skripnik nicht mal das Entscheidende. Das war unterm Strich gerade so ausreichend. Die Vertragsverlängerung indes aber völlig unnötig. Und dann dazu die Auftritte in den ersten beiden Saisonspielen, nachdem man zuvor in so vielen Bereichen Besserung gelobte. "Schlecht" ist für beide Auftritte ja noch maßlos übertrieben. Desaströs und planlos wirkend triffts da schon eher. Ohne Aussicht auf kurzfristige Besserung mMn. Und ob Stuttgart, Hannover oder Hamburg noch schlechter arbeiten oder nicht, ist völlig irrelevant.

    Ich würde gern mal erleben, dass Werder endlich mal wieder die eigenen Möglichkeiten halbwegs ausschöpft. Jahrelang haben wir weit über den eigenen Möglichkeiten geliefert. Das war dann sensationell. Jetzt liefern wir seit mehreren Jahren deutlich darunter. Ebenfalls sensationell.
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.

  19. brauchst mir auch nicht folgen, verlangt doch gar keiner, :D
    die Frage war doch vielmehr, wem nützen diese Behauptungen,
    Spiele kann ich auch sehen :D, 1981 auch,
    Spiele gegen die Bauern (viele werden sie nicht verlieren, wie auch immer der Gegner spielt oder spielen kann) schau ich nicht mehr, daraus irgendetwas zu ziehen, ist Polemik,
    oder sinnlos, auch wenn du bunte Adjektive gebrauchst, der Inhalt bleibt, ist aber irrelevant,
    was du erleben möchtest, da gehen wir co,
    doch wer mehr Schaden anrichtet als nützt nicht (siehe HSV 96 bzw. Sargnagel),
    :schal:
     
  20. Wieso eigentlich immer wieder Trainingsfrei! Oder denkt VS das im Trainingslager bei zuviel Training eine nicht Leistung wie in Lotte oder Bayern rauskommt:D