Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Jaja..blubb, blubb Kartoffelsupp. Deswegen schrieb ich ja auch im Post zuvor, dass man Skripnik hätte mit entlassen sollen...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Suchst Du immer noch nach Ausreden für die schlechte Kaderplanung zu Beginn letzter Saison??

    Wird Dir nicht gelingen. Wir konnten gar noch glücklich sein, dass ein Ujah unter einem Skripnik sofort funktioniert hat.
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Richtig, das war EIN Ziel. Hauptziel kommt, als Fakt, aber nur von dir.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Böse", weil er, wie andere auch, Fehler gemacht hat?

    Sind Menschen, die Fehler machen, grundsätzlich "böse" ??
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn jemand anfängt mit "Fakt ist" und dann anfängt etwas zu behaupten was so nunmal nicht stimmt, dann grätsche ich da rein ob es dir gefällt oder nicht ;) Denn etwas was kein Fakt ist als Fakt hinzustellen, DAS ist unsachlich und nicht mein Hinweis darauf.
     
    DR AKR und ---Whythat--- gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das eine hat Priorität das andere nicht. Das Hauptziel von Eichin beispielsweise war die Reduktion der extremen Kaderkosten und mit dem was dann noch übrig bleibt eine konkurrenzfähige Mannschaft zu formen. Letzteres musste sich ersterem unterordnen weil es nach Ansicht des AR sonst finanziell nicht funktioniert hätte. Das ist der in der Tat riesige Unterschied zwischen einem Hauptziel und einem Ziel.
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Diesen Teilaspekt von Baumanns selbstgesteckten Zielen kann man getrost als nicht erfolgreich sehen. Aber wie ich hier schon vor Tagen schrieb: Das sagt meiner Meinung nach mehr über die Spieler aus als über Frank Baumann. Oder wer würde zum Beispiel einem Wolf oder Hajrovic einen hochdotierten Vertrag anbieten? Die wären ja schön blöd wenn sie das nicht aussitzen. In der Summe haben wir hier mit Sicherheit ein paar Millionen die für nichts in den Äther geblasen werden, aber was willst machen.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jesus welche Diskussionen das hier geworden sind. Ist schon Sonntag???
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Amüsant ist in dem Zusammenhang auch die Formulierung..

    ...."Auch wenn nicht alles Gold war, was unter seinem Vorgänger glänzte...."

    Hat irgendwas unter dem "absoluten Wunschtrainer" geglänzt??

    Die Situation, die wir am Tag seiner Entlassung vorgefunden haben, war absolut folgerichtig. Mit Fußball hatte es von Anfang an nicht viel zu tun, was der hier angeboten hat.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Das ist so was von albern hier zu versuchen zwischen dem Wort "Hauptziel" und "Ziel" einen Unterschied zu finden.

    Ich versuche jetzt mal für dich den Unterschied zu erklären, weil du es nicht kannst, obwohl es für dich so mega wichtig zu sein scheint.

    Am einfachsten mache ich es mit Beispielen.
    Ziel = Tabellenplatz am Saisonende.
    Das kann der SD allerdings nur bedingt selbst beeinflussen, weil er nur das Material zur Verfügung stellt. Gebaut wird damit vom Trainer und welches Produkt am Ende rauskommt liegt somit gar nicht in den Händen von FB.

    Hauptziel = Kaderminimierung
    Das kann der SD konkret beeinflussen. Er kauft und verkauft / verleiht Spieler. Im schlimmsten Fall gibt er sie auch kostenlos ab oder mit Abfindungen, damit sie nicht auf die Stimmung und noch stärker auf das Portemonnaie drücken.

    Wobei es aus meiner Sicht völlig egal ist.
    Von mir aus kann man auch sagen Hauptziel ist es unter die Top 10 zu kommen. Oder Ziel ist es den Kader zu verkleinern.

    Jetzt kannst du dich aber gerne weiter in der Formulierung Hauptziel / Ziel suhlen.
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Man beachte das Stilmittel der Ironie, bevor anderen körperliche Defizite zugeschrieben werden....

    @DRAKR:
    Selbstredend. :)
     
  12. Da gehe ich mit. Dutt hat nichts getaugt, außer dem Fitnesszustand der Mannschaft war da nichts und das schreibe ich, obwohl ich anfangs dachte, dass er genau der Richtige für Werder sei. Gibst du dann auch an irgendeinem fernen Tag mal zu, dass die Entlassung von Schaaf auch absolut überfällig war? Mit Fußball hatte es am Ende nicht viel zu tun, was der hier angeboten hatte (waren es gleich 12 oder 13 Spiele ohne Sieg?), da seine Art von Fußball auch der dümmste Dummprängel von Trainer durchschaut hatte, sodass auch die letzten Gurkentruppe in den letzten 3 Jahren von TS Ägide in HB Punkten könnten, oft sogar dreifach. Da fing doch dieser ganze Mist an, Dutt hat es dann fortgesetzt und VS kloppt gerade die Sargnägel drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
    diego88, MrDave7, PsychoD@d und 3 anderen gefällt das.
  13. Da hast du vollkommen recht! :top: Hatte schon überlegt ob ich nicht nen neuen Thread eröffnen soll. "Positives zur Mannschaft" oder so ähnlich. :D Leider gibt's im Moment nix Positives zu berichten, deswegen hab ich's gelassen. :D
     
  14. michadh1983

    michadh1983 Guest

    naja...du kannst dann aber wieder rumkloppen oder werfen :p
     
  15. michadh1983

    michadh1983 Guest

  16. Na aber dauernd verkloppen wird doch auch langweilig! :)
     
    michadh1983 gefällt das.
  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

    das mußt du grad sagen ^^
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Und das ist Fakt :XD:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn du jetzt noch von "Dingen" gesprochen hättest, wäre das mMn. hinreichend für eine Forensperre :D;)
     
    mezzo19742 gefällt das.