Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Aufstellung

    Unter der Timeline auf Aufstellung klicken.
     
  2. @Chrissi282,: vielen Dank!

    Ich finde die neue Leitlinie nichts preis zu geben total doof und ob es unsere Gegner überrascht?
    Ich habe wie so oft meine Zweifel daran, Herr VS. :mad::wdance::mad:
     
  3. Hallo Viktor Skripnik,

    gewinnen wir die Partie gegen den FC Augsburg?

    Ich hoffe und Grüße :wdance:
     
  4. Sicher gewinnä wir Partie gegen Augsburg. Und wenn nicht: So is Fußball.
    Dein Viktor
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sollte dann auch nicht der Kommentar von Klaus Filbry fehlen: "..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................."



    :zzz: . . "
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :D:XD::XD::XD::XD::XD::XD: ist das geil!!!!!!!
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    @WilderSüden Mit dir würde ich gern mal ein Bierchen trinken. Ich glaube wir hätten viel Spaß.
    Ne echt coole Sau!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich halte einen Sieg gegen Ausgburg für nicht unwahrscheinlich. Dann wid man sich hier wieder gegenseitig auf die Schultern klopfen um danach geich wieder zwei peinliche Niederlagen zu fangen.
    Egal sind die Ergebnisse der einzelnen Spiele vor dem Hintergrund, dass man Punkte sammeln muss, nicht, aber mir ist endlich eine erkennbar positive, nachhaltige Entwicklung der Mannschaft wichtiger. Hieran glaube ich unter VS aber nich.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorsicht, komme gerade aus dem Urlaub...bin also im Training... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Skripnik hin und her...ich hoffe, die Mannschaft packt ihr eigenes Können, ihr eigenes Taktik- und Spielverständnis und die selbstgesammelten Erfahrungen aus...
    ...und dann hauma die wech! :kaffee:
     
  11. Da hab ich dir schon was voraus! :) Ja, is ne echt coole Sau!!! :D
     
    Eisenfuss57 und WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    War das nicht Aperol-Spritz, denn du damals literweise in dich hineingekippt hattest? :confused:
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Was hast du denn gepichelt, dat du den hier bringst :confused: ???
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ein klares Bekenntnis zu VS sieht anders aus, wenn man gerade WL im Dopa gesehen hat. Tenor: VS muss nun liefern, wobei man ihm Zeit einräumt.
    Was aber auch noch einmal klar herausgestellt worden ist, dass die Außendarstellung eines VS bestenfalls unglücklich ist. Warten wir also auf Augsburg.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Für mich hat sich nach dem Auftritt WLs nix geändert. Das erinnern an alte Zeiten war wieder typisch. Ein armer alter Mann, der mit Neuerungen am Fußballhimmel absolut NIX anfangen kann. Armes Werder!
     
  16. Beim nächsten Mal kommst du einfach mit! ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Da zu hab ich schon einiges gesagt. Das Bekenntnis wird nun nur noch einmal verlängert, falls die beiden nächsten Spiele verloren gingen. Was ich eben nicht hoffe. Ganz ehrlich wünsche ich mir immer den bestmöglichen Erfolg für den Verein. Ich hoffe daher an ein Sieg gegen Augsburg was dadurch führen würde das wir dann nicht mehr letzter sind und VS noch weitere drei Spiele Zeit hat. Denn der Trainer wird bei Werder immer nur dann gewechselt wenn 1. keine Besserung in Sicht ist 2. Werder an drei Spieltagen hintereinander letzter ist.
    Wenn wir Fans keine Besserung sehen, heißt das noch lange nicht das die Verantwortlichen das auch so sehen. :popcorn:
    Ich hoffe Aber das VS mit der neu zusammen Mannschaft Erfolg hat und er die Taktik für die Mannschaft schnell findet, damit die Nötigen Punkte diesmal auch schon nach 17 Spielen eingefahren sind oder zumindest 2/3 dieser nötigen Punkte.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir stellt sich immer die Frage wie man nach nun mehr als drei Halbserien in denen nicht geliefert wurde, plötzlich auf die Idee kommt, dass er in der Lage ist da plötzlich den Durchbruch zu schaffen. Meine gehofft habe ich das für uns auch nach dem klar war, dass man an ihm festhalten würde, da ich diese Situation, in der wir jetzt gerade stecken, nicht erleben wollte, aber es jetzt so gekommen.
    Je schneller wir ihn austauschen umso mehr kann man in der Saison noch erreichen.
     
    mezzo19742, Eisenfuss57, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem die These, dass er es ja so schwer gehabt habe, weil der böse Eichin so gemein war.

    Also wenn es schon daran scheitert, dass VS von seinem Chef Streicheleinheiten braucht, anstatt dass Leistung gefordert wird, dann ist seine Trainerkarriere schon gelaufen. Von den Medien oder der Konkurrenz wird er auch nie verhätschelt werden. Wenn Skipnik eine Jobgarantie braucht, dann beißt sich das mit Erfolgorientierung im Managment. Letzteres hatte Eichin. Ich hoffe Baumann hat das auch.