Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Echt? :schock: :beer:
    Das ist meine letzte Hoffnung, dass VS von selber adee :wink2: sagt, wenn' s jetzt nix mehr wird.
    Ich glaub er hat langsam auch die Schnauze voll und mit den Nerven ist er sowieso am End. :kaffee:
     
    nurderSVW gefällt das.
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Favre ist ja eher kein so positives Beispiel. Er hat sich einfach verpi*st ohne Absprache mit dem Management. "So gehört sich das" ist ja wohl blanker Hohn. Sollte Skripnik das machen, werden zu 99% TF und FK übernehmen, weil Baumann mMn noch längst keinen Plan B für die T-Frage hat. Die kriegen dann mindestens Zeit bis Saisonende und werden meiner Einschätzung nach nicht besser sein.

    Ich will Ideen von Außen. Ohne Stallgestank.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nach deiner Meinung müssten jede 2. WOCHE 9 Trainer ihren Hut nehmen :D

    Ja, schon klar. :)
    Deine Hochrechnung ist zwar Richtig, aber nicht realistisch. Wir haben nun seit geraumer Zeit in den ersten 5-7 Spielen arge Probleme, mal haben wir mehr Punkte mal weniger Punkte in diesen Spielen.
    Unser Latzerret hat sich mit großen Namen gefüllt, so viel Qualität war da lange nicht mehr. Wenn sich das Latzeret wieder lehrt, wird diese Qualität auf dem Platz auch spürbar sein.
    Skripnik hat in der Rückrunde 23 Punkte geholt, hochgerechnet auf eine Saison sind das 46 Punkte. Letzte Saison wäre damit Platz 8 drin.
    Auch mit Skripnik traue ich daher locker ein 8 Platz zu selbst dann wenn wir gegen Dortmund und gegen Bayern jeweils 0-40 verlieren würden.Denn für hohe Niederlagen werden einen keine Punkte abgezogen und für hohe Siege gibt es auch keine Punkte extra.
    Die Mannschaft, wenn die als solche auftritt, spielt es keine Rolle gegen wem wir Punkte holen müssen. Gegen Lotte und Bayern war das eben nicht der Fall, deshalb hat Werder verloren und zwar nur deshalb. Warum und weshalb das so war ist Aufgabe des Trainers heraus zu finden warum es so war. Wenn er es nicht schaft dann werden wir wohl ein neuen Trainer bekommen. Aber auch wenn wir gegen Augsburg verlieren sollten, haben wir immer noch 32 Spiele um 50 Punkte zu sammeln. Man brauch dafür nur 17 Siege dann hat man sogar 51 Punkte.
    Also mal schön abwarten was die Nächsten Spiele bringen.
     
  4. Also das Wort "nur" in Zusammenhang mit 17 Siegen finde ich dann schon sehr optimistisch. 17 Siege hatten wir zuletzt in der Saison 2009/2010 und waren da dann zum Schluß Tabellendritter.
    Wenn es denn so einfach ist, warum gewinnen wir dann nicht "einfach" alle Spiele in der Rückrunde und nutzen die Hinrunde zum regenerieren und testen?
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    ]@dolablau, dieeeter, FatTony: Danke für größtenteils hervorragende Beiträge, im Laufe dieses Tages.

    Sehr beruhigend, dass wenigstens einige Wenige das Niveau hier mühsam zu steigern versuchen.

    @dieeeter: Zu den positiven Leistungen eines Skripnik könnte man noch weitere anfügen. Stichworte Ujah, Pizarro, Fritz u.a.

    Seine größten Schwachen sind Sprache, Sensibilität und Unentschlosseheit.

    Das ständige, ehrverletzende Gebashe hier aber ist einfach zum Fremdschämen. Eintracht Frankfurt hat, bei ahnlicher Situation, das Forum im letzten Jahr ubrigens vorubergehend geschlossen.....!

    Warum wohl...?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2016
  6. Na jetzt wirds ja interessant: Was hat Skripnik denn so einem Ujah beigebracht, was dieser nicht auch schon vorher konnte? Was einem Fritz?
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fragt sich wann bei dir "ehrverletzendes Gebashe" beginnt... :roll:
     
    Meister_Propper2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer frei von Sünde ist, möge den ersten Stein werfen.

    Nachdem ich die letzten Diskussion eher passiv gesehen habe, warte ich nun erstmal (wieder) Augsburg ab.

    Halten wir mal fest:

    - egal was ich schreibe VS bleibt bis Augsburg Trainer

    Von daher unterstütze ich ihn und die Jungs wie all die Trainer vor ihm!!

    Nächste Woche wissen wir mehr, dann ist Zahltag.
     
  9. :D:XD::dance:
    Immer wieder koestlich...
    Eure Fraktion hat mir auf den letzten Seiten die heutige Mittagspause ungemein versuesst. Sitze hier immer noch mit einem
    dicken Grinsen! :)
    Grosse Satire im Werder Forum. Danke Dr AKR, Deine Beitraege taugen doch zu etwas.
     
  10. Cornholio: Das ist doch völlig klar. In dem Moment, wo FB und MB kritisiert werden. Das ist dann der Zeitpunkt,um das Forum zu schließen. Bei VS darf man mittlerweile etwas Kritik üben, aber nicht zu viel, denn er ist ja ein verdienter Werderaner. Das reicht, um der Richtige für jedweden Posten im Verein zu sein. Woher kommen eigentlich diese penetranten und vollkommen überzogenen Forderungen nach Zensur und vom DR- sogar nach Schließung des Forums? Es ist so, dass große Teile des Forums gegen VS sind, bei MB und FB sieht das anders aus. So what? Muss man halt aushalten oder uns Worum wechseln...ach nee, da klingt es ja gar nicht viel anders als hier. Dann weiß ich auch nicht.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Wahrheit läßt sich nicht verbergen und demnach auch nicht ausgrenzen.
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werde ich im Stadion auch machen.

    Schade ist nur, wenn Unterstützung der Fans später als Unterstützung der Klüngelei fehlinterpretiert werden. :(
     
    Südstern, Pardus Viridis und Tyson81 gefällt das.
  13. Hervorragende Beiträge? Bei dieeeter und Fat Tony gehe ich ja noch mit, da kann ich mir was Geistvolles rausfischen, such wenn ich die Meinung nicht teile. Bei dolablau sehe ich nur den erneuten Versuch, zu provozieren
     
    Fabeldichter gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist richtig, hatte mir auch schon überlegt eine Petition, Initiative etc. zu starten.
    Man muss sich mal in Ruhe hinsetzen, die grün weisse Brille abnehmen und mal die letzten Wochen Revue passieren lassen...
     
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Genau so wird es kommen. Der Kader wird immer größer und ohne Punkte wird er dies nicht durchhalten,da bin ich mir sicher.
    Hoffe trotz allem auf einen Sieg gegen Augsburg und damit dem Start einer Serie....obwohl auch das VS nicht helfen wird, die Karre ist schon zu weit im Mist und wird immer wieder hochkochen.
     
  16. Es gibt Individuen, die offenbar einfacher gestrickt als andere daherkommen. Denen brauchst Du nicht mit Goethe zu kommen, wenn schon ein Garfield - Comic auf dem Tisch liegt.
     
  17. Wann hatte Bremen denn zuletzt ne Serie gestartet? Ist schon ewig her....
     
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Deswegen hoffe ich ja drauf........will nicht mehr jedes WE leiden und an Augenkrebs leiden....
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Serie...hmmmmm lass mich kurz drüber nachdenken
     
  20. Naja vs hatte immerhin eine siegesserie...