Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Wenn es überhaupt solange dauert? Seine Defizite sind hier ja nun rauf und runter diskutiert worden. Auch wenn ich die Entscheidungen unsere Entscheidungsträger oftmals kaum nachvollziehen kann, so sind sie doch auch nicht blind oder dumm. Die wissen auch um VS Probleme. Er ist ein Nachwuchstrainer, was er wohl auch von sich selber gesagt hat. Er erlebt hier die kontinuierliche Demontage. Irgendwann muss der Verein eine Person auch vor sich selbst schützen.
     
    Oblivion und Maternus gefällt das.
  2. Genau. Alle so gemein zu Skripnik. Dabei hat er doch jede Menge positives bewirkt.
    Er gestaltet unser Spielsystem so flexibel, das ein Gegner nicht weiß, mit welchem System wir auflaufen und auf welcher Position die Spieler dann spielen werden. Das ist bestimmt ungemein verwirrend. Damit kommen die garantiert nicht zu Recht. Mit dieser (nach außen) verwirrenden Taktik hat er es dann geschafft, uns 2 Minuten vor Ende der Saison den Klassenerhalt zu sichern.
    Auch die Bayern waren so verwirrt... die haben dank dieser genialen Spielzüge erstmal auf Trainingsmodus umgeschaltet, weil sie nicht wußten, wie sie agieren sollten. Deshalb haben wir ja auch nur 6 Stück bekommen. Ohne diesen taktisch genialen Zug wären es bestimmt 12 geworden.
    Und das Spiel gegen Lotte.... was soll man da noch sagen... Top eingestellte Mannschaft, die einfach nur den Plan umgesetzt hat, durch das frühe Ausscheiden im DFB-Pokal sich besser auf die Liga konzentrieren zu können und damit die CL-Plätze direkt ins Auge zu fassen.

    Der Viktor ist schon ein genialer Taktikfuchs. Alles was er macht hat Hand und Fuss und ist, dank der Unterstützung von SD und AR, langfristig auf einen 5 Jahresplan ausgerichtet.

    Genug positives, oder darf es noch mehr sein?
     
    Oblivion und Nico Bellic gefällt das.
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Richtig! HIER wird von einer handvoll Besserwissern in unglaublicher Weise versucht den Werder-Cheftrainer zu demontieren.
    Natürlich hat auch VS Defizite und es muss auch erlaubt sein, sachlich und zivilisiert darüber zu diskutieren. Was hier abgeht und sich einige der selbsternannten Experten glauben herausnehmen zu können, geht gar nicht.
    Ich denke nicht, dass man VS vor sich selbst schützen muss. Besser wäre es, wenn die Verantwortlichen dieses Forum mal aufräumen würden.
     
  4. Mhm.... und was verstehst du unter aufräumen? Alle nicht genehmen Meinungen einfach mal löschen?
    Oder wie darf ich mir das vorstellen?
     
    Oblivion gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es hier schon öfters kommuniziert wurde: wir Mods sind weder Angestellte von Werder Bremen, noch ist es unsere Aufgabe, Öffentlichkeitsarbeit im Sinne von Werder Bremen zu leisten. Wir sind ganz normale User, die sich hier ehrenamtlich um die Aufrechterhaltung eines störungsfreien Ablauf auf dieser Plattform kümmern, so daß es uns auch zusteht, unsere Meinungen kundzutun, auch wenn sie nicht den Ansichten von Werder Bremen entsprechen.
    Übrigens: mit pauschaler Schelte gegenüber Andersdenke wie der Deinigen hebt man das Niveau dieses Forums auch nicht, im Gegenteil. :beer:


    Sorry für OT
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie lange? Für ein Spiel? ;)
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    FYI
    Bitte keine Unterstellungen! Ich schimpfe nicht über Andersdenkende sondern moniere lediglich die Art und Weise wir hier mit Menschen umgegangen wird. Das betrifft nicht nur VS und FB sondern auch Menschen wie mich, die hier gnadenlos niedergeknüppelt werden, wenn sie nicht in euer Horn blasen.
     
  8. Dann hilf uns doch mal allen, und erkläre uns, was du unter "aufräumen im Forum" verstehst. Ich möchte nicht knüppeln, sondern verstehen und mich austauschen.
    Und bevor ich dich "niederknüppel" ob dieser Aussage oben, würde ich gerne erstmal wissen, was ich darunter zu verstehen habe.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du erscheinst hier aus dem Nichts und läßt eine Schimpfkanonade ab, die keinen anderen Schluß zuläßt, als die Schelte als
    pauschal und inhaltlich wertlos darstellen zu lassen. Das hat für mich polemischen Charakter und läßt einige Spekulationen
    zu, die ich mir hier erspare.
    Das abschließend zu deinen Einlässen.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Schon traurig das ein erwachsener(?) Mensch eine solche Frage stellt, nachdem er erst vor ein paar Minuten mit einem albernen Beitrag versucht hat mich zu provozieren.

    Die Antwort auf deine Frage gehört IMHO inzwischen zum Allgemeinwissen und sollte auch dir als Sprecher "aller" bekannt sein.
    "Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
     
  11. Wenn es bei DIR als Provokation ankam, dann ist es nicht das, was ich gemeint habe. Es lag mir fern, dich zu provozieren. Das du aber auf meine Frage ausweichst, ist für mich etwas, was bei mir wie ein kindliches Verhalten ankommt.
    Jeder Mensch versteht etwas anderes unter aufräumen. Das kann sein, das man alle User sperrt, die man nicht mag, oder auch einfach eine strenge Zensur einzuführen, was die Inhalte der Posts angeht. Und noch einiges mehr. Von daher war meine Frage also nicht so "provozierend" wie du sie aufgefasst hast. Wenn ich mich inhaltlich zu etwas äußern möchte, und mir nicht sicher bin, was mein Gegenüber gemeint hat, dann frage ich nach. So wurde es MIR zumindest mal beigebracht.

    Deinen fettgedruckten Satz möchte ich in dem Zusammenhang gerne auch mal auf dich anwenden. Wenn ich solche Ansprüche an andere (zu Recht) habe, sollte ich sie selbst auch einhalten. Und da schmeisst du gerade mMn mit Steinen im Glashaus.
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Aus dem Nichts? Ich war in diesem Forum schon lange vor dir aktiv, schaue aus den genannten Gründen - wie viele andere auch - aber nur noch gelegentlich vorbei.

    PS
    Nett das du mir die Gnade erweist, mir deine Spekulationen über mich zu ersparen. Wie wäre es, wenn du anstatt mit Hirngespinsten mal mit Fakten aufwarten würdest.
     
  13. "Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Es ging nicht um deine Frage, sondern um deine billlige Polemik im Beitrag zuvor. Und auf solche Provokationen muss man ja nicht zwingend eingehen.

    Zur Erinnerung:
    "Genau. Alle so gemein zu Skripnik. Dabei hat er doch jede Menge positives bewirkt.
    Er gestaltet unser Spielsystem so flexibel, das ein Gegner nicht weiß, mit welchem System wir auflaufen und auf welcher Position die Spieler dann spielen werden. Das ist bestimmt ungemein verwirrend. Damit kommen die garantiert nicht zu Recht. Mit dieser (nach außen) verwirrenden Taktik hat er es dann geschafft, uns 2 Minuten vor Ende der Saison den Klassenerhalt zu sichern.
    Auch die Bayern waren so verwirrt... die haben dank dieser genialen Spielzüge erstmal auf Trainingsmodus umgeschaltet, weil sie nicht wußten, wie sie agieren sollten. Deshalb haben wir ja auch nur 6 Stück bekommen. Ohne diesen taktisch genialen Zug wären es bestimmt 12 geworden.
    Und das Spiel gegen Lotte.... was soll man da noch sagen... Top eingestellte Mannschaft, die einfach nur den Plan umgesetzt hat, durch das frühe Ausscheiden im DFB-Pokal sich besser auf die Liga konzentrieren zu können und damit die CL-Plätze direkt ins Auge zu fassen.

    Der Viktor ist schon ein genialer Taktikfuchs. Alles was er macht hat Hand und Fuss und ist, dank der Unterstützung von SD und AR, langfristig auf einen 5 Jahresplan ausgerichtet.

    Genug positives, oder darf es noch mehr sein?

    "
     
  15. Es war die Nutzung der Satire. Wenn das nicht okay für dich ist... na gut... dann muss man auch den Eulenspiegel, Postillion und Titanic verbieten. Wobei ich mich nicht anmaße, mich auf eine Stufe mit denen zu setzen.

    Nichtsdestotrotz weichst du weiterhin meiner Frage aus, was du mit "im Forum aufräumen" nun genau meinst.
    Das ist so, als wenn ich auf die Frage "Wie ist das Wetter bei dir" als Antwort bekomme, das das Essen, was ich davor erwähnt habe ja nun wirklich schrecklich war.
     
    Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    PV Zeitverschwendung!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Wenn man vom Teufel spricht... :roll::wink2::wink: Vielleicht zwischendurch noch eine "TS - heim ins Reich"-Diskussion?! :opa:
     
    MrDave7 und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    UPPS Satire, das erklärt natürlich alles.
    Und ich dachte hier in diesem Forum würde über Themen rund um Werder Bremen diskutiert. So kann man sich täuschen.:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Ob die Diskussionskultur hier mit einem permanenten "Ich-will-Niveau-und-sage-deshalb-nichts"-Habitus gefördert wird, ist die Frage, @ dolablau.

    @ Syker: Baumann hat ja acht Spiele vorgegeben. Nach den ersten fünf Spielen wird Werder nicht viel vorzuweisen haben, dann müssen die Spieltage 6,7 und 8 den Trend ausmachen. Und da Skripnik ja der beste Trainer der Welt ist - warum sollte FB dieses Genie vorzeitig ablösen, wo er doch per Vertrag verpflichtet ist, ihm den Rücken freizuhalten und so zu arbeiten, dass Skripnik keinen Gegenwind bekommt? Insofern ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis unser Forenzugang gesperrt wird. Wegen anhaltender Impertinenz.