Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    FK ist mit Sicherheit der bessere Trainer was die Fachkompetenz anbelangt und das nicht nur weil er Lehrgangsbester war.
    TF 100 % in die Kategorie Loddar, Effe .... nur nicht so extrovertiert. Außerdem hat TF noch gewisse GIVE AWAYS aus seinem
    letzten Vertrag (Zusicherung zur Weiterverwendung).
    FK Problem ist die absolute Loyalität gegenüber Vorgesetzten, VS Werder-Fa,ilie, glaubt mir das macht abhängig!!! Insbesondere dann
    wenn man in einer Struktur wie der Werder-Familie gro0 geworden ist und man irgendwie immer Erfüllungsgehilfe war/ist. Wenn man selber
    noch keine Mannschaft verantwortlich geführt hat (außer die U16) und wenn man eher der Typ netter Schwiegersohn ist.
    Ein Nagelsmann tickt da anders!!! Der hat verantwortlich von unten heraus gehandelt und im Rahmen der Vereinsphilosophie entwickelt.
    Die Mannschaften, sowie auch einzelne Spieler.
     
    Oblivion gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Doch, das habe ich - wenn auch nicht jeden einzelnen Kommentar.
    Mir geht es nur darum, das Leute die begründet kritisch schreiben keine Dauernörgler sind und trotzdem den Verein lieben.
     
  3. Nico Bellich... wie kannst du so etwas sagen... natürlich sind das alles Dauernörgler... ist doch alles supidupi
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Sorry, ich hätte dir gern geantwortet, aber nachdem sich mir die Sinnhaltigkeit deines Beitrages selbst nach mehrmaligen Studium nicht erschlossen hat, verzichte ich wohl besser darauf. Aber hier sind ja genügend Experten in der Runde, die dir sicher die passenden Fragen zu deinen dezidierten Antworten geben können.
     
  5. Man darf also daraus schlussfolgern, dass er es schlicht nicht kann.
     
    Eisenfuss57, mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    @ dolablau: So kompliziert habe ich nicht geschrieben..... einfach die ersten zwölf Wörter lesen. Das kannst Du bestimmt. Und dann antworten. Ganz einfach.

    @ Henne: das ist jetzt etwas forsch, oder?!
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  7. Also ich kann die Frage seitens Maternus nicht beantworten.

    Wobei es schon interessant wäre zu Wissen worin VS gut ist und was ihn als Bundesligatrainer qualifiziert. Wieso sieht Baumann nur in ihm eine Lösung und in keinem anderen?

    Und da möchte ich keine ironischen Statements lesen.

    Vielleicht würden ja positive Beiträge auch zu einem positiveren Bild führen.
    Denn eines ist klar: mit VS als Trainer müssen wir noch länger auskommen.
     
  8. Also wenn Skrippo mit dem jetzigen Kader nichts auf die Reihe bringt dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen.
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Na ja, ganz so einfach ist das ja nicht, nachdem du im Anschluss an deinen zwölfwortigen Einleitungssatz ja gleich eine ganze Reihe möglicher Ansätze als indiskutabel ausgeschlossen hast.
    Ich habe aber auch gar nicht die Absicht mit dir über die Stärken und/oder Schwächen des Cheftrainers oder anderer Kompetenzträger zu faseln.
    Fakt ist, dass VS volle Rückendeckung vom Aufsichtsrat, dem Vorstand UND der Mannschaft hat. Als Werderfan muss ich das nicht zwingend gutheißen, aber ich muss mich auch nicht wie Rumpelstilzchen aufführen, nur weil mir die Beschlüsse der Entscheidungsträger nicht gefallen.
     
  10. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    tz_don und Pardus Viridis gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Um die geht es ja auch nicht. Ich behaupte mal, 99.97% der User hier sehen Skripnik kritisch. Und schon einen Beitrag nach deinem hier siehst du wie es abgeht: Wenn man nicht dauerhaft kritisiert, ist man automatisch jemand der alles toll findet. Großartig, oder?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Wie bereits erwähnt: Das reicht nur noch für Platz 4. Gold, Silber, Bronze... alles schon weg. Und die Siegerehrung war bereits gestern.
     
    Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Hallo Viktor Skripnik,

    du hast für vorne Pizza, Kruse, Johannson, den Arbeiter Thy und unser Toptalent J. Eggestein.
    Du hast für das offensive Mittefeld einen Kruse, unser Toptalent M. Eggestein und als Backup Junuzovic.
    Du hast für die Außenbahnen einen Bartels, Eilers, Kainz, Gnabry, Sternberg und Haijrovic.
    Du hast für das defensive Mittelfeld einen Grillitsch, Fritz, Bargfrede, Yatabare, Petsos und Fröde.
    Du hast für die Abwehr einen Selassie, Bauer, Caldirola, Moisander, Sane, Diagne, U. Garcia und Santiago Garcia.

    Also nun mach was daraus! Und komm uns nie mehr mit Ausflüchten. Du bist der Trainer!

    P. S. in der U23 sind auch noch weitere Talente, wie z. B. Verlaat, Rehfeldt, Schmidt, Manneh und Bytyki.

    Sportliche Grüße :schal:
     
    Oblivion gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist problematisch:

    Was Skrippo gut kann:
    - Die Mannschaft motivieren (Es wurde nach seinem Amtsantritt kommuniziert, dass er die Spieler bei der Ehre gepackt hatte, oder siehe Pokalspiel(e))
    - Junge Spieler weiterentwickeln (auch bereits geschehen)
    - Mit klugen Wechseln auf das Spielgeschehen reagieren (auch eher zu Beginn seiner Amtsperiode)
    - ...

    Was Skrippo nicht gut kann:
    - Die Mannschaft motivieren (Siehe z.B. Lotte und Bayern (2x))
    - Junge Spieler weiterentwickeln (Seinen Rückhalt hat er ja scheinbar nur bei den alten Buddys)
    - Mit klugen Wechseln auf das Spielgeschehen reagieren (Ist mir jetzt nicht mehr so geläufig)
    - ...
    - (definitiv) Medien!

    Also irgendwas stimmt da nicht. Ich finde wir haben es unter VS schon deutlich besser gesehen.
     
    Bremen und Pardus Viridis gefällt das.
  15. du wunderst dich? bist du doch derjenige der jedem, der nicht deine meinung vertritt, das wort verdreht oder sich gar lustig macht...
     
    Oblivion und Tyson81 gefällt das.
  16. @PrinzHF: tja das wird hoffentlich ab übernächsten Samstag anders! Und im Himmel ist Jahrmarkt. :)
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn es so kommt ist das der Himmel auf Erden. ;)
    Im Ernst: Von dem Spiel mache ich sehr viel abhängig, was meine Einstellung gegenüber VS betrifft.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich wundere mich nicht, ich stelle fest.
     
  19. Du machst von einem Spiel abhängig was deine Einstellung zu VS betrifft?
    Also das ist doch etwas kurz gedacht...

    Selbst wenn wir Augsburg 5-0 aus dem Stadion fegen, dann ändert sich erst einmal nichts an meiner Meinung zu VS.

    Wenn wir hingegen mal dauerhaft gute Leistungen und Leidenschaft mit den richtigen Ergebnissen sehen, dann könnte sich ggf. etwas ändern. Aber ganz ehrlich: Wer glaubt denn bitte daran? Ich jedenfalls nicht.

    Wenn wir 5-0 gegen Augsburg verlieren, dann ändert sich jedoch auch nichts an meiner Meinung zu VS.
    Für sollte dieser Trainer keine Zukunft als Profitrainer von Werder Bremen haben.
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    :)

    Das bringt es IMO auf den Punkt. :top: Faktisch aber ein schmales Portfolio für einen Trainer...bin gespannt, wie sich die Beurteilung nach dem 5. Spieltag anhört.
     
    Bremen gefällt das.