Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Hatten wir am Saisonende keinen Psychiater mit im "Trainerteam".
    Sollte der nicht auch fest angestellt werden??

    Wenn VS dort klare Defizite hat, dann muss man ihm da eben auch noch einen Assistenten zur Seite stellen.

    Der Kopf ist im Sport extrem wichtig!

    mMn hat VS aber noch mehr Defizite.
    Vor allem sprachlich! Deshalb glaube ich nicht mehr an einen positiven Trend bei ihm.
    Vielleicht mal eine kleine Serie, aber mehr auch nicht.

    Spielerentwicklung traue ich ihm auch nicht zu.
     
    tz_don und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bittere Realität, aber ganz genau.

    VS hat nen Psychologen bekommen, nen zusätzlichen Ernährungsberater. Einzig nen PR Manager nicht. Was das wichtigste gewesen wäre.
     
    Maternus gefällt das.
  3. Maternus

    Maternus Guest


    Den würde er sowieso nicht verstehen.....;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  4. Bin ich ja bei dir.
    Ich sehe von außen auch viele Schwächen und bin nicht zufrieden mit VS. Nutzt aber nichts, die Vereinsführung hat sich festgelegt.

    Positiver Trend ist schwer zu sagen. Wenn er es schafft, dass wir am Ende zwischen 12-9 stehen bin ich persönlich mit der Platzierung gut zufrieden. 15-13 wäre ok und besser als 9 sehr gut.

    Ja der Psychologe ist komplett dabei. Wahrscheinlich hat der gerade viel Arbeit. Und hoffentlich macht er sie so gut, wie in den letzten Spiele der Rückrunde.
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Offensichtlich haben die 24 Std. Dauerposter hier endgültig die Regie übernommen: Es ist einfach nur noch traurig mit ansehen zu müssen, auf welches Niveau dieses Forum gesunken ist. Als Frechheit und Unverschämtheit empfinde ich, wie hier über den Cheftrainer und andere verdiente Werderaner geredet werden darf. Und das sich sogar einige Mod offen daran beteiligen, ist der Gipfel der Frechheit.

    Schönen Tag noch! :wall:
     
  6. Bei Eichin hats Dich komischerweise nicht gestört. Und "verdiente Werderaner" ist kein Qualitätsmerkmal.
     
  7. Jau. Eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern, ist aber auch wirklich so was von frech:roll:
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  8. Verdiente Werderaner schön und gut!
    Stimme ich ja auch zu.

    Aber nur weil es gute Fußballer waren und dementsprechend gute Dienste für den Verein geleistet haben, heißt es nicht automatisch, dass man ihnen bis in alle Ewigkeit dankbar sein muss, wenn sie in der Gegenwart in einer ganz anderen Tätigkeit einfach nur falsch und schlecht handeln.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Dann nenne mal ein akutelles Merkmal, das der Cheftrainer als Positivum auszeichnet. Vermittlung einer Spielidee oder Vermittlung einer speziellen Taktik kann es nicht sein, einzelne Spieler besser gemacht zu haben ebenfalls nicht, eine brillante Vorbereitung auch nicht, optimale Aufstellungswahl und Vermeidung von Fremdpositionen für Spieler auch nicht...... also los. Alle hören Dir zu @ dolablau.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    dachte beim ersten mal, das sei ein scherz von dir, aber da du das ständig wiederholst, scheinst du ja wirklich der ansicht zu sein. fällt dir da tatsächlich kein einziger spieler ein, den skripnik besser gemacht haben könnte?
     
  11. Sicher hat er das. Allerdings nicht in dem Ausmaß, dass man das Skripnik als besonderes Merkmal anheften könnte.
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Bei denen, die wir im Kader haben.....wird's IMO schwierig.
    Und auch, wenn sich ein einzelner findet: die Mannschaft ist für ihn nun schon erneut zum Großteil gewechselt worden. Faktisch geändert hat sich in puncto Leistung aber nichts. Und als Ganzes ist die Mannschaft nicht besser geworden. Das wäre aber ein Punkt, den der Trainer anstreben sollte.
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was, bitteschön, hat denn (berechtigte und meist sachliche) Kritik mit sinkendem Niveau zu tun?
    Ich unterstelle nahezu jedem, der hier kritisch über VS und den Verein schreibt zu 1899% von ganzem Herzen Werderaner zu sein - ja, auch das geht. Bei dir anscheinend nicht, nur schwarz oder weiß.
    Schöne, kleine Welt....
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    selbst wenn man nur oberflächlich guckt, springt doch mit grillitsch auf jeden fall einer aus dem aktuellen kader sofort ins auge.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Du hast hier nach Lotte/Bayern nicht mitgelesen, oder?
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    @ dieeter: Das ist für mich die Frage. Grillitsch macht ohne Zweifel eine gute Entwicklung.... ich weiß aber nicht, ob er sie nicht trotz Skripnik macht. Und ob er unter Tuchel vielleicht nicht schneller vorwärts kommen würde. Ich würde mich da nicht direkt festlegen wollen.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    ok, damit kannst du natürlich alles positive unter skripnik relativieren. vielleicht wäre es unter einem anderen trainer besser gelaufen. vielleicht wären wir unter einem anderen trainer auch im pokal letzte saison ins finale gekommen. vielleicht waren wir im pokal also auch trotz skripnik so gut?
     
  18. Er hat nen Psychologen bekommen??
    Also jetzt dreht die Werder Inzucht Family völlig durch...
    VS benötigt dringendst nen Lehrmeister an die Seite, der ihn als Trainer unterstützt/ausbildet!
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    @ dieeter: Da Skripnik jetzt nur hier von wenigen Fans etwas auf der Haben-Seite zugesprochen bekommt, ist es IMO nur berechtigt, die Kompetenzen in Zweifel zu ziehen. Aber wenn man Grilltisch als Positives für Skripnik rechnet, hätte man immer noch mehr negative Punkte, so dass Skripnik in der Bilanz nichts vorzuweisen hätte. Im Gegensatz zu Tuchel, Guardioala & Co.

    Aber eigentlich wollte ich von @dolablau hören, was er pro Skripnik vorbringt, weil ihm die Kritik hier ja unfair und unsachlich erscheint....
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    dass man ihm, vor allem angesichts der letzten saison, die kompetenz, das team zu leiten, abspricht, ist ja auch vollkommen in ordnung. nur ist halt auch unter skripnik bisher nicht alles schlecht gewesen. dazu zählen dinge wie der einbau und die weiterentwicklung von den spielern aus dem eigenen nachwuchs mit grillitsch und selke und die entwicklung von schon buli-erfahrenen spielern wie vestergaard und di santo, juno hatte unter skripnik seinen bisherigen höhepunkt und bartels hat auch unter ihm seine besten leistungen gezeigt. es gab die starke erste saison mit seit langem auch mal wieder kleinen hoffnungen auf einen el-platz und letzte saison die starke pokalrunde und wirklich gute, schön anzusehende spiele wie gegen stuttgart, in leverkusen oder auch in mönchengladbach (pokal). es war eben nicht alles mies und ich verstehe nicht, wieso man neben den offensichtlichen kritikpunkten an skripnik nun auch noch versuchen muss, die eigentlich gut gelaufenen dinge madig zu machen.

    man könnte ja auch mal fragen, welche spieler skripnik offensichtlich schlechter gemacht hat. galvez vielleicht. wobei auch der unter skripnik eine starke phase hatte. und wen noch? da kamen im anderen thread dann so namen wie yatabare (der hier bislang ganze 11 spiele gemacht hat), busch oder uli garcia. wenn das diejenigen sind, die als erstes einfallen, dann hat skripnik in dem punkt offensichtich gar nicht so viel falsch gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2016