Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    *notier*
    So....ist...Hütchen
    *notier*

    *denkblase*
    Genial!
    */denkblase*
     
  2. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Es ist echt grauenvoll was der uns antut; viele Werdser-Fans sind mittlerweile derart pervertiert, dass sie sich auf Niederlagen freuen. Das ist so'n bisschen die Notwehr-Nummer, nach dem Prinzip: "Was willst'n machen, kann nur besser werden", aber auch ich bin fest überzeugt, dass er in den nächsten 13 Spielen keinen Dreier holen wird, bis wir im Dezember von ihm erlöst werden. Aber irgendwie würde mich das auch nicht nachhaltig erfreuen.
     
  3. Hier freut sich wahrscheinlich nicht mal einer wenn Werder verliert. Langsam macht sich hier halt Galgenhumor breit, weil es irgendwie keinen Ausweg aus dieser beschissenen Lage zu geben scheint. Jeder geht eben auf seine Weise damit um. :beer:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hiervon möchte ich mich distanzieren (auf Niederlagen freuen). Ich für meinen Teil freue mich über jeden Sieg. Ganz gleich ob toll herausgespielt oder glücklich oder oder oder. Allerdings rede ich auch nicht alles toll wenn es nicht funktioniert. Ich beschäftige mich mit der Thematik und habe eine Meinung die keinen Anspruch auf Richtigkeit etc. hat. Genauso hinterfrage ich Dinge kritisch die sich für mich kausal nicht erschliessen (bspw. TE FB Causa).... Also nix für ungut und leider kann ich mir hier die Finger wund schreiben. Passieren wird leider nichts.....Vorerst....
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    macht das denn hier jemand? :popcorn:
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    suchst du ein Gespräch ....:)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau deswegen ist Werder in der letzten Saison haarscharf am Abstieg vorbeigeschrammt und weder in der Vorbereitung noch in den ersten beiden Pflichtspielen war auch nur ansatzweise zu sehen, daß dahingehend in den nächsten Wochen eine Verbesserung stattfinden könnte - im Gegenteil, es scheint noch schlimmer zu werden.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ganz nach Otto Rehhagel "Ich bin ein demokratischer Diktator" und "Jeder kann das sagen, was ich will"? :)

    Seine Art der Menschenführung ist antiquiert, aber sein taktisches Verständnis, seine Motivationskünste sowie die Gabe, Fehler erkennen und zu beheben, könnten wir heute sehr gut gebrauchen....
     
    Pardus Viridis und Steinkogler gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  10. ich freue mich auf tolle Fußballspiele, schon von daher kann ich mich bei Beteiligung von Werder nicht auf Niederlagen freuen....ich kann sie akkzeptieren wenn die Leistung gestimmt hat. Wenn man nicht gerade Bayern oder Barca Fan ist wird man mit Niederlagen leben müssen. Traurig ist wenn ich vor dem heimischen TV sitze und mir (gerade eben) ein Spiel der österr. Bundesliga ansehe (Rapid:Salzburg) und das schon beinahe besser fand als Byern:Bremen, auch wenn ich keine Tore gesehen habe.

    Skripnik geht irgendwie nicht mehr
     
  11. Nico Bellic gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wurde dein Kommentar von gerade eben gelöscht??? Habe ihn noch lesen können...
     
  13. Ist es denn wahr ? VS kündigt gegenüber der Kreiszeitung Syke brutale Entscheidungen an.Jetzt kommt die Wende alla
    Magath ....
     
  14. Ballack hat es eben ganz gut bei SKY kommentiert. Er glaubt, dass die Spieler keinen Respekt vor VS mehr haben könnten. FB ist ein Neuling.
    Ergo: nihil novi sub sole
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Wie ernst würdest Du denn als Spieler einen Trainer nehmen, der sich nicht präzise artikulieren kann und offenbar schon mehrmals seinen Rücktritt angeboten hat? Wenn... mit Betonung auf wenn... der sich dann auch nur den kleinsten Korken leistet, wie aus Sicht von manch Spieler womöglich falsches Training o.ä. ist der bei Teilen der Mannschaft ruckzuck verbrannt. Und in diesem Fall insgesamt erledigt.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Keinen Respekt wäre ein worst case, zu wenig halte ich für wahrscheinlicher. Aber wie auch immer, zwei solch blutleeren Auftritte binnen weniger Tage und die dürftige Vorbereitung lassen natürlich darauf schließen, daß das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zumindest stark angeschnitten ist - gerade im Hinblick auf die Vorgeschichten aus der Vorsaison
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Ein bisschen schwanger??? Entweder sie unterstützen ihn zu 100% wie ein CF oder sehen ihn kritisch wie Juno. Wenn die Spieler nicht das tun, was man ihnen sagt, ist wenig leider zu viel.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke, daß Vorbehalte gegenüber einer Person oder dessen wirke nicht automatisch binärer Natur sind; entscheidend ist die individuelle Bewertung, d,h, ob man sich dabei zu Schwarz-Weiß verleitet fühlt oder nicht
     
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1