Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Wir bräuchten also den Bayernkader um die Klasse zu halten. :kaffee:
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  2. :schock: Nicht dein Ernst! :crazy:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    genau darauf wollte ich hinaus oder einen echten Trainer :D
    Letzterer dürfte preiswerter sein als der Bayernkader:)
     
  4. Was zu beweisen wäre.....
     
  5. Aber genau so schwer zu haben! :)
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  6. Einen besseren als VS.... sollte nicht wirklich ein Problem darstellen. Breitenreiter wäre nur einer von vielen..
     
  7. Ich dachte eher an Pep oder Kloppo! :)
    Aber mal ernsthaft, Breitenreiter war sowieso mein Favorit vor der Saison gewesen! Aber so wie es aussieht wird das ja nix! Wir haben ja VS! :confused:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    dann hatten wir also die letzten beiden saisons einen bayernkader. gut zu wissen. :schal:
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Deswegen halte ich es auch für keinen Zufall, dass die Bayern mit Hitzfeld und Heynckes die CL-Titel geholt haben, und nicht mit Guardiola, bzw. Trappatoni. Die letzteren waren in den entscheidenen Momenten schwach, wie eine flasche leer.

    BTW:
    Bei uns geht es aktuell teilweise zu, wie Wodkaflasche-Scherbe :ugly:.
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    In einer Parallelwelt würde ich gerne mal sehen was ein Klopp aus unserem Kader herausholen würde. Ich denke deutlich mehr. Eine Niederlage in München hätte es auch gegeben aber nicht so.....
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich halte das tatsächlich für nicht ausgeschlossen und würde dann wirklich gerne sehen was hier abgeht ;)
     
    wcw2015 gefällt das.
  12. Ich könnte mir auch Gisdol vorstellen. Der jedenfalls ein Konzept und könnte aus unserem Kader etwas machen. Viele andere Tainer sind ja inzwischen nicht mehr frei. Gruß Franky
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kann auch ich übernehmen. Preis/Leistung ist bei mir besser.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich meld mich als dein Co-Trainer, dann muss ich nicht diesen ganzen Quatsch in der Öffentlichkeit machen.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin aber ein autoritärer Typ. Wenn du unter mir arbeitest, musst du dich darauf einstellen, öffentlichkeitswirksam als Hütchenaufsteller erniedrigt zu werden. :)
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Da habe ich kein Problem mit, angesprochen auf dein 0:7 Debakel im Debüt gegen Augsburg werde ich zu Protokoll geben, daß ich die Hütchen stets gewissenhaft aufgestellt habe und jeder Spieler wusste wo sie standen, ich mir also nichts vorzuwerfen habe^^
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du einen Tipp von einem Medienprofi wie mir erlaubst:

    Sag nach dem Debakel gegen Augsburg einfach "So ist Hütchen." ;)
     
  18. Eure Abkürzung hier wäre dann Cornfaty! :D :top:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Könnte drüber lachen, wenn ichs denen nicht zutrauen würde.....o_O
     
  20. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Wo und wann und unter welchem Trainer haben die Spieler schon besser gespielt? Wie kannst du es einschätzen , ob ein Spieler das Potenzial hat besser zu spielen? Nach dem 1 Spieltag, und vor allem auswärts gegen München, ist zu früh zu sagen dass VS nicht in der Lage ist das Optimale herauszuholen. In der abgelaufenen RR haben die sich auch in München blamiert. Aber danach hat Werder gekämpft und viele Punkte geholt.