Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Ein Deutschkurs hätte nichts gebracht. Wer es in 20 Jahren in Deutschland nicht gelernt hat, wird es nie mehr lernen. Da fehlt einfach das entsprechende Talent. Schlimmer ist, dass es im Moment so aussieht, als wäre Skripniks Trainerbegabung ähnlich schwach ausgeprägt wie sein Sprachbegabung.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Isser denn immer noch da...? :kaffee:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dankenswerter Weise hatte @Bremen mich da schon korrigiert, absolut in Ordnung. Hatte die Negativrekorde der letzten Saison nicht mehr komplett auf den Schirm. Vielleicht zählst du mir die nebenbei nochmals alle auf?

    Stimmt Dutt auch, und der ist weg. Sollte er mit Skripnik als gemeinsamen Nenner haben.

    Und zum hart arbeiten, ich kann doch auch nix dafür, dass deine Hoffnungen sich schneller auflösen als du gucken kannst. Lassen wir das besser, da siehst du einfach kein Land. Muss man aber nicht persönlich nehmen. :beer:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, lieber Ammerländer, es sieht leider nicht nur "im Moment" danach aus, es schaut schon seit seinem Hoch in seiner Anfangsphase danach aus...
    ...und das ist ja nun auch schon ein klitzekleines Weilchen her. *fg* :)
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, weil ja auch das letzte DFB-Pokalspiel-Aus und die ganzen Vorbereitungsspiele davor so richtig "Lust auf mehr" gemacht haben...*fg* :kaffee:
     
  6. Komm Skrippo, sieh es ein, dass du nicht mehr der richtige bist. Ich bin sicher, für dich findet sich n Job bei Werder aber du MUSST den Trainerjob einfach jetzt einem anderen überlassen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei 13 Trainerjahren darf so etwas schonmal passieren.
    Und Dutt war als Trainer eine Nuss...für ihn der falsche Beruf...

    Deshalb einen Skripnik noch argumentativ unterstützend zur Seite zu springen, ist für mich zu dürftig...eine Diskussion darüber, ob er nun 8 oder 10 sieglose Spiele hintereinander hatte, ist für mich die Diskussion um des Kaisers Bart...
    ...oder anders gesagt: Pimmelfechten auf allerunterster Ebene. :kaffee:
     
  8. :):D:XD:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, das nennt man im Spieljargon "Kniffel" und hat 5 Würfel... :kaffee:
     
  10. Taktik hin oder her. Es lag doch nicht nur an der Taktik, dass Bremen gestern 6:0 verloren hat. Wenn man sich die Gegentore mal genau anschaut sind es elementare Dinge, die von einzelnen Spieleren in entscheidenden Situationen falsch gemacht werden. Man muss sich doch nur das dilettantische Abwehrverhalten im eigenen Strafraum angucken. Da werden Fehler gemacht, die ich sonst nur aus Spielen der dritten Kreisklasse kenne. Da werden Gegenspieler nicht übergeben, sondern einfach im 16ner laufen gelassen. Da braucht es nur einen Pass im Strafraum, schon kann der Spieler frei den Ball einschieben. Egal wer Trainer ist, es handelt sich hier immer noch um eine Profimannschaft, von der man erwarten kann, dass grundlegende Dinge selbstverständlich sind. Ich denke, dass vielen einfach der Biss und der Ehrgeiz fehlt. Der absolute Wille Spiele gewinnen zu wollen. Diese Mannschaft hat einfach ein Charakterproblem. Ich bin mir nicht sicher, ob allein ein Trainwechsel ausreicht, um dieses Problem in den Griff zu bekommen.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie wäre es denn, wenn du selber mal diese dinge überprüfst, bevor du sie hier reinschreibst? ist ja nicht das erste mal bei dir.

    und wenn wir eh schon dabei sind: ein weiteres deiner probleme ist, dass du offensichtlich meine posts einfach gar nicht verstehst oder nicht fähig bist, diese richtig einzuordnen. ich hatte hier im forum zum beispiel (nicht nur einmal) geschrieben, dass ich der meinung bin, skripnik hätte letzte saison sowohl zur winterpause als auch nach dem ingolstadt spiel fliegen müssen. er durfte allerdings bleiben. danach wurde es dann deutlich besser und der klassenerhalt wurde geschafft, weshalb ich es in ordnung fand, dass man es nochmal mit skripnik versucht. ich hätte es aber durchaus auch verstanden, wenn man ihn nach der saison entlassen hätte. es gab eben sowohl argumente für einen rauswurf als auch für einen verbleib. das problem ist nur, dass man, wenn man nicht in jedes noch so sinnlose gejammer hier direkt mit einstimmt, von manchen dullys sofort in das team der bedingungslosen skripnik-befürworter eingeordnet wird. und dann kommen eben unter anderem auch solche unsinnigen behauptungen raus, wie in deinen letzten posts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2016
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich habe damit nicht angefangen, sondern nur etwas richtiggestellt. das sollte nicht als argument für skripnik dienen.
     
  13. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    KEIN WUNDER DAS WERDER SO SPIELT...DIE SPIELEN WIE ER REDET...VIEL SPAß!!!

    Skripniks O-Ton nach dem Spiel (Interview bei sky): (ich verzichte, wie er, mal auf Satzzeichen) ;)

    Natürlich ja jetzt direkt nach dem Spiel ja schwierig sofort jetzt alles sagen. Ich glaube für uns alle das war Knackpunkt die 30 Sekunden zweite Halbzeit wo kriegst du sofort ein Dritte und dann ich glaube das einige Leute schon äähh aufhören Fussball zu spielen umd dann natürlich gegen solche Mannschaft ganz schwierig jaaa äähh...

    Ja aber wir haben gleich Zeit und trotzdem fallen (fangen?) wir uns...wir lassen Gegner Zeit Raum und belegen und so so haben wir gespielt natürlich also keine Chance.

    Ja natürlich schwierig wenns gibs keine da da Erfolg über Mut zu reden oder über die Selbstvertrauen oder die selbstbewußte Sache...

    Nochmal das liegt bei uns allen und so weiter genauso das ist genauso der Punkt wo musst du im Feld richtig sich da präsentieren wenn läuft bei dir nicht optimal da suchst du Sache was du kannst mindestens Zweikampf führen perfekt... und so weiter ein bißchen was tut weh Gelbe Karte gerne ... aber nochmal das war nicht der Tag heute gewesen für uns das wir diese Sache zeigen...

    Ja nochmal ich wollte nicht das ich bin ich sitze genauso in Boot wie Mannschaft ich wollte nicht das jedes mal auf Mannschaft oder über mich und so weiter ja...wir gewinnen zusammen verlieren auch und daswegen ich stehe hinf...hinten von Mannsch...meine Jungs
    und wir haben jetzt zwei Wochen Vorbereitung wenn was passiert dann natürlich die Fragen zu mir zu andere Personen aber nochmal wir versuchen alles ... alles können wir...

    Ich sehe die Tore natürlich und ähh...natürlich genauso schwierig das ähh...sitzt du du auf Bank und nur beobachtest du das so a so a so ...wir kicken nicht nur Fussball im Training ja
    ..wir machen de a de kamm man ken Kombination wir machen genauso gegen Ball Arbeit wir machen allgemeine Sache was betrifft auf diese Zweikämpfe und so weiter
    aber nochmal wenn im Spiel zeigt das nicht oder klappt das nicht dann natürlich eine muss antworten
    ja...ich bin jetzt vielleicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt jetzt und steh hinter die Lupe unter die Lupe und natürlich ja bin ich der Mann wo antwortet über diese ...ja kann ich so sagen...frustrierende Sache ja aber nochmal wir können das jetzt so sagen aber wir haben Zeit und wir müssen das diese Zeit uns verbessern nutzen...:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Das ist teilweise nicht mehr nur traurig, nein schon lächerlich.

    So ist es. :tnx:
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich bin da der Überzeugung, dass ein GESCHEITER (nicht zu verwechseln mit gescheiterter...:) ) Trainer da ganz genau weiß, wo er da die Hebel anzusetzen hat.
    Und genau da fängt es an.
    Und wer da nicht mitzieht, bei dem macht es halt "Aua".

    Wir haben z.Zt. allerdings einen "Trainer", der seine Mannschaft offensichtlich nicht im Griff hat, ja der sich selber ja kaum im Griff hat.
    Was willst du denn da erwarten??
    Auf Grund der bereits im Vorfeld (zu Recht) geführten Diskussion ging er doch bereits angeschlagen in die Saison. :vertrag: :zwink2:

    Und dann soll er beim Team das Gen einpflanzen, was ihm selber fehlt??? :popcorn:
     
  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin,ich übersetze das mal kurz : is mir eigentlich egal,ich bekomme mein gehalt von den fans
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mal ne Frage, warum beleidigst du fortwährend? Stichwort Dullys?

    Und sorry, dass ich ausnahmsweise mal keine Quelle etc. genannt habe. Das "nicht das erste mal" verwundert mich insofern, dass ich soweit möglich Quellen gebe bzw. klar sage wenn es meine Meinung ist. Und meine zugeben lapidare Aussage sollte eigentlich folgenden sachlich völlig korrekten Sachverhalt wiedergeben. Hab den für dich wichtigen Teil "fett" markiert, bevor du wieder beleidigst. Was hier irgendwie toleriert wird.
    Soviel zum Thema "unsinnig wie mein letzter Post". Wenn ich nicht in die Sonne müsste, würde ich mir die Arbeit mal machen und dir deine eigenen Behauptungen im Skripnik, Aycicek etc. minutenlang um die Ohren hauen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

    Achja: Skripnix muss weg!! Hoffe beim nächsten Heimspiel wird ordentlich Stimmung gegen diesen Blender gemacht.

    (...)zuletzt vier sieglose Spiele, dabei nur einen Punkt geholt, fünf Spieltage vor dem Saisonende auf dem Relegationsplatz, zwei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, nur ein Punkt vom direkten Abstiegsplatz entfernt, mit 59 Gegentreffern die Schießbude der Liga und die schlechteste Tordifferenz unter den Teams, die noch auf dem 17. Platz enden könnten. Kurz gesagt: Die schwächste Bilanz in Werders langer Bundesliga-Geschichte.(...)


    http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/vorberichtwerderwolfsburg100.html
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig korrekt. :tnx:
    So, wie Skrippos Sätze in den Interviews, so verschwinden auch die 5-Meter-Pässe unserer Spieler teilweise im nebulösen Nichts... :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Antwort (sollte deine Überzeugung die richtige sein) ließe eigentlich nur eine Vermutung zu und zwar die, dass die Truppe gegen den Trainer gespielt hat. Und warum ließe? Weil dieses Problem nicht nur unter VS zu beobachten ist.
     
  20. Vermutlich ja. Zumindest hätte er nach außen signalisieren können, dass er was unternimmt bzw. lernfähig ist. Alleine die Aussagen "Gegen Lotte kann man verlieren", "hochverdienter sieg der bayern, vllt zu einfach", "knackpunkt war das 3-0, einige habe dann aufgehört fussball zu spielen". Alta, Werder war von Anfang an unterlegen und Bayern hat im Schongang 6-0 gewonnen. Skripnik ist einfach überfordert und die Mannschaft hat einfach null Charakter. Das zieht sich durch die Jahre. Auch mit 'nem planlosen Trainer kann man gegen Lotte gewinnen und gegen Bayern 3-0 verlieren.