Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Clarence, billybremen, Tyson81 und 7 anderen gefällt das.
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hoffentlich!!!!!
    Mehr kriege ich mi Moment noch nicht raus. Den Verlauf konnte man erahnen. Das was jetzt schon wieder an Verlautbarungen kommt 8 Spiele ohne Sieg, der Trainer steht dann trotzdem nicht zur Diskussion. Freifahrtschein
     
  3. Hauptsache Sternberg darf spielen. :kaffee:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat und als Werder-Fan in den letzten 6 Jahren dahingehend schon einiges gewohnt ist:


    Selten (oder sogar nie?) habe ich eine solche Kombination aus Inkompetenz eines Trainers und Charakterlosigkeit einer Mannschaft gesehen (und schon gar nicht bei 2 Spielen in Folge):

    Gekrönt wurde dieses Desaster durch das saure Sahnehäubchen der 8-Spiele-Garantie für den Trainer durch den GF Sport.


    Werder Bremen hat mit der Live-Übertragung dieses Spiels in über 200 Ländern die "beste" Chance genutzt. um sich auf und neben dem Platz vor der gesamten Fußballwelt zu blamieren. Ganz großes Kino der Werder-Familie.
     
  5. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Laut Aussagen der GF ist man ja immer bestrebt, die Marke Werder Bremen so auch international gut zu repräsentieren, um zb. neue Geldquellen zu erschließen.hat mit dem Spiel gestern ja super geklappt.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings, mit diesem grandiosen Auftritt hat man neue Geldquellen trockengelegt und versiegelt.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. International wird höchsten die UN oder irgendeine andere Hilfsorganisation auf Werder aufmerksam...es gibt Thekenmannschaften die einen besseren Fußball spielen und auch Taktisch mehr drauf haben...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn's mit den Sponsoren nicht klappt, dann schmeißt man mit Filbry einfach den letzten "Externen" raus. Einen, der nicht der Werderfamilie angehört, hat man ja noch um ihn zum Sündenbock zu machen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. "Mannschaft, ich hier haben zwei alte Bekannte aus Ukraine für Mannschaft geholt. Top! Sind nur zu Eurem Schutz. Ihr versteht? FAMILIE ! Und jetzt ich machen euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt" :)
    Oder noch besser: "All die Jahre wollte ich eure Zuneigung, und ihr habt mich, euren Paten ... ähhh Trainer... nicht akzeptiert. Jetzt kommt ihr und wollt einen Gefallen? Was habe ich euch nur getan? Ich werde ihn gewähren... aber irgendwann... vielleicht auch nie... werde ich von euch auch einen Gefallen verlangen... das ihr Fussball spielt":):)
     
    Nexus1972 und Bremen gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutlich weiß er gar nicht, wofür er bezahlt wird bzw., was er tun muss.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    "So ist Medien."
     
    Felissilvestris und Pardus Viridis gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    damals waren wir aber auch schon 8 spiele sieglos. hätte selbst dir auffallen können.

    das spiel gestern war unfassbar peinlich, ebenso wie schon das pokalspiel in lotte. da hilft es auch nichts zu sagen, dass einige wichtige spieler gefehlt haben, weil sowohl die taktische als auch die generelle einstellung unter aller sau war. sollte skripnik es nicht schnell wieder schaffen, das ruder rumzureißen, wird für ihn dann halt bald schluss sein. noch war es aber "nur" das spiel gegen die bayern, jetzt bereits trainerentlassungen zu fordern, ist im frust zwar verständlich, aber trotzdem nicht sinnvoll.
     
  13. Mag ja sein, doch fairnishalber sollte man seine Aussage im Zusammengang mit anderen Äußerungen bringen:
    "Skripnik selbst platzte nach dem 0:6 erstmals der Kragen. Er rückte von seinen Spielern ab und kündigte an, künftig „brutaler“ zu werden in seinem Führungsstil. „Ich versuche immer, die Mannschaft in Schutz zu nehmen, aber für diese Leistung habe ich kein Verständnis“, sagte er gestern: „Es war peinlich für das Trainerteam, das mitansehen zu müssen. Ich stehe unter der Lupe und bin jetzt der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt.“
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke für die Spitze, geht wohl nicht ohne.

    Wenn mich nicht alles täuscht hält Skripnik alleinig den Rekord der sieglosen Spiele in unserem verein oder irre ich mich?
    Des Weiteren, im Gegensatz zu dir, blende ich nicht die grauenhafte Vorsaison sowie die Begleitumstände aus. Ich weiss Verdrängung ist auch eine Therapie aber leider bringt uns das nicht weiter. Und ich bin nicht der Böse sondern bedank dich bei Skripnik, der tut doch einfach alles, um solche Stimmen wie mich nicht verstummen zu lassen. Und rede nicht von "nur" das Spiel gegen die Bayern. Ich rede von Lotte, Bayern sowie der vorherigen Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In einer vollen Saison oder in Folge? Den Rekord in Folge hält meines Wissens TS mit 12 Partien. VS ist dagegen der König mit saisonübegreifend 34 Punktspielen mit mindestens einem Gegentor - und hat gestern einen neuen Rekord der höchsten Auftakniederlage Werders gebrochen und die 42 Jahre alte Bestmarke der höchsten Buli-Auftaktniederlage überhaupt eingestellt; seinerzeit verloren die Bayern mit Udo Lattek 0:6 bei den Offenbacher Kickers, die von einem gewissen Otto Rehhagel trainiert wurden....
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, das hast du dir hart erarbeitet. du schaffst es ja selbst in diesem post schon wieder nicht, ohne falsche behauptugen auszukommen. oder kannst du mir eine serie siegloser spiele unter skripnik zeigen, die länger ist als die schaafsche mit 12 sieglosen spielen in folge? auch dutt hatte mal 10 in folge.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vor 2 Jahren sind wir zumindest motiviert in die Saison gestartet. Nach 3 Spielen gab es 3-mal Unentschieden mit einem 3:3 am dritten Spieltag gegen Leverkusen. (3-mal Unentschieden entspricht punktemäßig auch einem Sieg)
    Abgänge mussten verkraftet werden (Sokratis, de Bruyne), und es durfte kein Geld für neue Spieler investiert werden.
    Stattdessen kamen ablösefrei (Bartels, Galvez, Hajrovic)
    Nun haben wir die komplette Vorbereitung vergeigt, und sind beim DFB-Pokal dort, wor wir bereits vor 2 Jahren waren. Bisher gab es nichts positives, obwohl viel mehr in neue Spieler investiert wurde. (in der Summe achtstellig)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das die Mannschaft binnen weniger Tage charakterlos aufgetreten ist (doch gegen den Trainer gespielt...?) ist unbestritten. Doch das heißt nicht, daß VS frei von Fehlern war. Wenn Kruse und Juno schon fehlen, warum schmort dann ein Kainz, der wenigstens etwas von Ballkontrolle versteht, auf der Bank? Warum wechselt VS beim Stand von 0:3 einen Verteidiger für einen Stürmer ein und beim Stande von 0:5 oder 0:6 einen Stürmer für einen Verteidiger? Das ist doch konzeptloser Aktionismus.
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Das bitterste sind nicht die Verletzten, sondern die offenkundige Planlosigkeit im System. Es ist nichts, auch überhaupt kein System, zu erkennen. Keiner weiß was er machen soll. Ein Trainer muss klare Ansagen machen und Aufgaben verteilen. Solange bis die Spieler es verstehen und immer wieder kommunizieren. Bei den rhetorischen Fähigkeiten eines Skripniks ist es aber auch nicht verwunderlich, dass die Spieler nicht wissen was zu tun ist. Man versteht einfach nicht was er sagen will. Skripnik hätte in der Sommerpause ja einen intensiven Deutschkurs machen können, aber das war ja auch nicht der Fall! Werder ist einfach ein Witz!
     
  20. Dass dieses bedingungslose " wir schaffen das " handeln nicht funktioniert sollten doch die Leute da oben täglich im tv sehen. Nein weiter nur eine Parole ausgeben und jedes mal weiter unten ankommen