Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist ja nicht nur die Werder-Vergangenheit, sondern auch die Tatsache, daß Bode und Baumann mit Skripnik in einer Mannschaft gespielt haben. Da kann mir keiner erzählen, daß die beiden völlig unbefangen die Arbeit von VS bewerten.
     
    Pardus Viridis und cornholio gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Du hältst Dich wohl für sehr witzig...... selten so eine grün-weiß-durchtränkte Hohlprosa gelesen. Zehn Punkte aus 5 Spielen sind "richtig gut". Fans wie Du sind das Problem. Skripnik und Baumann würden das auch sagen. Für Werder ist das vielleicht auch so. Aber mit Werder-Maßstäben kommt man auf Dauer nicht weit. Objektiv bleiben.
    Und mit dem, was man in dieser Saison angeboten bekommt, wären 10 Punkte aus 5 Spielen nicht nur phantastisch, sondern undenkbar.
     
  3. Viktor Skripnik könnte doch die 2. Mannschaft wieder übernehemen. Aber das will keiner, der mal oben war, denk.
    Unser Gerede ist unserer Vereinsührung eh egal, denn FB hat sich für VS schon für die nächsten 8 Spiele ausgesprochen, was ich hier schon lesen musste.

    Ich finde es falsch. Worauf wartet FB? Klar wenn Pizza, Kurse und Eilers fit wären, dann sind sie eine sichere Bank.

    Aber die fehlen, deshalb erwarte ich dennoch Resultate, denn wir sind noch nicht SV Sandhausen.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ist vor allem ein erbärmliches Verhalten. Egal wie mies es läuft. Im Stadion passiert das aber zum Glück (noch) nicht, obwohl das nach Lotte schon ein Tiefpunkt war.

    Nur mal für die Diskussion: Angenommen Skripnik geht und mangels Alternative auf dem Transfermarkt, wer würde dann kommen? Was passiert hier, wenn Schaaf zurück geholt würde? Bürgerkrieg?^^
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, ich gehe nur deine Gedanken mit.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Dann lies richtig.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    "So ist Fußball."
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Eine sichere Bank wofür?
     
  9. Ich würde das Spiel gg Augsburg abwarten und dann entscheiden. Zurzeit macht es keinen Sinn, irgendetwas zu entscheiden. Baumanns Versuche, VS aus der Schusslinie zu nehmen, wirken nur noch grotesk. Warten wir das Spiel gegen Augsburg ab. Sollte das genauso wie heute laufen, wovon man leider ausgehen muss, dann ist VS ohnehin nicht mehr zu halten. Der Druck wird zu stark.
     
  10. @Maternus: du hast leider Recht. 10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen sehe ich ähnlich.

    Ich denke, wir holen 8 Punkte und das aus heutiger Sicht ist schon positiv gedacht!!!!!!!! :schal:
     
  11. Vielleicht bin ich auch zu sehr emotional ergriffen..die letzten Klatschen gegen Bayern haben mich nicht gebockt..aber heute mit dem Bewusstsein, dass es x Millionen Menschen gesehen haben..+ die zynischen Kommentare eines Steffen Simon, dem ich dafür am liebsten eins in die Fre... gehauen hätte " Ich habe mich schon genug an der Leistung abgearbeitet..jetzt nicht bitte allen ne 6 geben..Man muss Mitleid haben.." empfand ich noch schlimmer als wenn er gar nix mehr dazu gesagt hätte und einfach seine dämliches Maul gehalten hätte...Das schlimme daran ist halt einfach..dass Werder eben dementsprechend scheisse aufgetreten ist, was letztendlich sein dummes Gelaber evoziert hat..und das macht mich so richtig wütend..
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Dafür, eine Ausrede zu haben, VS weiterhin zu halten. Wenn die Verletzten zurückkommen, läuft alles besser. Immerhin wurde das gesamte Spielsystem auf Kruse abgestimmt ...
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Echt? IMO verschenkte Zeit.
     
    Renegate gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Das Problem ist, das Steffen Simon recht hatte...ich fand ihn beinahe noch zurückhaltend. Was es noch umso schlimmer machte, man konnte sein verdammtes Mitleid fast vor sich sehen...und das ist das Schlimmste an dieser Niederlage.
     
    nouseforaname gefällt das.
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man von ihm auch nicht erwarten. Genauso wie man von Rapha Wolf nicht erwarten konnte, sich von selbt aus auf die Bank zu setzen!
    Dafür gibt es Vorgesetzte, die den Posten kompetent zu besetzen haben!

    Skripnik nervt mich zwar mittlerweile tierisch an, aber das eigentlich schlimme ist das Possenspiel von Bode und Baumann, Eichin rauszuschmeißen und mit Skripnik zu verlängern.
     
    MrDave7 und Pardus Viridis gefällt das.
  16. Naja, davon habe ich im Pokal aber mal überhaupt Nichts gesehen..Also warten Wir auf Kruse und Pizarro und dann läufts bei uns..:)
     
  17. Skripnik raus, sofort bitte! Es reicht!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man sollte sich in den nächsten Tagen von VS trennen. 1. Am kommenden WE ist Länderspielpause, so daß dem neue Coach mehr Zeit zur Verfügung steht, die Mannschaft einzuschätzen. 2. Muß gegen Augsburg gewonnen werden, um nicht noch tiefer in die Sch... zu sacken, als man eh schon steckt und mit dem Neuen-Besen-Effekt sehe ich eine größere Siegeschance als mit VS auf der Bank auch weil 3. VS mit dieser erneuten Blamage noch mehr Rückhalt bei den Fans verloren hat, was sich negativ aus Stimmung und Mannschaft auswirken kann.

    Aber lt. Frank Baumann ist VS ja auch noch in den kommenden 8 Spielen Trainer...
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass "Fußball" auf ukrainisch was anderes bedeutet. Hier muss ein Übersetzungsfehler vorliegen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Richtig. Das hat mich damals auch tierisch aufgeregt. Mich hat Wolf auch in den Wahnsinn getrieben aber der stellt sich nicht selber auf. Trotzdem wurde er damals auf unterirdischem Niveau angegangen und halt nicht Skripnik der halt verantwortlich war. Und genau so wäre jetzt Baumann der Adressat und nicht Skripnik.

    Was den AR angeht: Wenn man den Trainer außenvor lässt, kann ich an dem Wechsel Eichin/Baumann nichts schlimmes sehen. Aber das mit dem Trainer kann sich halt noch als gewaltiges Problem entwickeln. Wenn gegen Augsburg keine 3 Punkte geholt werden, dann explodiert die Stadt....