Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Schon klar. Letzte Saison als es zum Ende hin richtig gut wurde, lag es an der Mannschaft und nicht am Trainer. Jetzt wo die Mannschaft Arbeitsverweigerung betreibt liegt es natürlich ausschließlich am Trainer und nicht an der Mannschaft. Faszinierende Logik.
     
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Ernsthaft? Ich glaube kaum, dass er gegen seinen Willen den Vertrag verlängert hat. Aber wer weiß, vielleicht ist es bei ihm wie bei dem Touristen aus China, der aus Unwissenheit?/Dummheit? einen Asylantrag unterschieben hat ...
     
  3. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Sorry, also wenn ich als VS nicht sehe, dass hier gar nichts super läuft, na dann gute Nacht. Was schützt du diesen Mann überhaupt
     
  4. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Auch wenn klar war, dass man Bayern verlieren wird, hätte man zumindest dagegen halten können..Von Minute1 an gab es keine Gegenwehr..Bayern Spieler hat man kombinieren lassen..nicht einmal dazwischen gehauen..

    Es ist müßig darüber zu diskutieren warum man nun so ängstlich agierte..Wahrscheinlich sagt dann wieder iwer, dass der Trainer sie richtig eingestellt hat, und man das nicht umgesetzt hat.Ich kanns dann aber auch nicht mehr hören..

    Entweder braucht die Mannschaft jemand der sie so richtig ins Gebet nimmt oder jemanden der sie aufbauen kann..Fakt ist, auch wenn die Spieler sich gegen Bayern selbst motivieren müssten und wie auch schon gegen Lotte zumindest EInsatz zeigen sollten, geschah dies nicht.. Viktor scheint aber leider auch nicht in dem Punkt iwas bewirkten zu können...

    Ne auch ich habe kein Bock mehr solche Auftritte zu sehen, egal wer nun letztendlich "Schuld" daran hat..Man hat sich heute der Lächerlichkeit Preis gegeben..Ich erwarte keine spielerischen Glanzleistungen vor allem gegen Bayern nicht, aber das heute war einfach wieder eine Frechheit und ein STich ins Herz...

    Ich hatte ja geschrieben, dass ich die 5 SPiele abwarten würde..habe aber heute meine Meinung geändert..Man sollte umgehen einen neuen Trainer installieren, um den Spielern das ALibi zu nehmen.. Entweder es geht dann aufwärts..oder aber die Mannschaft ist halt so scheisse, wie se sich präsentiert hat...

    Aber der Druck ist jetzt schon so immens hoch, dass er mMn schon zu groß für die jetzige Trainerkonstellation dann ist..Weil Werder muss ab jetzt liefern, ansonsten wird immer heftiger..

    Ich denke, dass man gegen Augsburg Gefahr läuft, ein wiichtiges SPiel zu verlieren aufgrund der jetzt schon angeschlagenen Moral..

    Man muss mMn. nach diesem Auftritt handeln..
     
  5.  
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Wann wurde denn letzte Saison was zum Ende richtig gut?! Richtig gut ist ganz was Anderes. Aber so sind viele Bremer Fans. Kritiklos und benebelt.

    Objektiv war letzte Saison nichts richtig gut. Dass das mal klar ist. Richtig gut waren nur Dortmund und München. Bremen hat maximal ein paar ordentliche Spiele gezeigt gegen Teams aus dem Mittelfeld gezeigt. Gegen ein Team unter den ersten sechs der Tabelle hat Bremen schon lange nicht mehr gewonnen. Das ist zu wenig.
     
  7. Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bzw. uns?
    Ich sah das Spiel live bei Sky.
    Ich sah nichts von Weiterentwicklung im gar keinen Bereich und dazu muss ich gestehen die Abwehr war heute mal die bessere Leistung aus den letzten beiden Spielen.
    Nach vorne ging gar nichts.
    Vom Sturm ging deshalb auch nichts.
    Ich will diesen destruktiven Fußball nicht mehr ansehen.
    Und ich will dafür auch keine 80,- Euro auf den Tisch legen für T-Shirt und hose im Sale.

    Ich will einen anderen Trainer. :wdance:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Oh, entschuldige bitte, daß ich ihn nicht nach mittelalterliche Art aus der Stadt treiben will. Arbeite dich an Baumann oder Bode ab wenn du eine Entscheidung willst.
     
  9. Du bist so ein Schönredner, das kotzt mich langsam an. Alles gut, oder was?
     
  10. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    rational gedacht müsste man, ja.Wird man aber nicht!
    Man hat jetzt 2 Wochen Zeit zum "analysieren und zum Fehler abstellen" und wird auch hoffen, das in 2 Wochen die Gemüter sich beruhigt haben.
     
  11. Nachtrag: ich mochte Otto Rehagel. Ich liebte Thomas Schaaf. Aber auf Grund der anhaltenden sehr schlechten Leistungen bin ich kurz davor Viktor Skripnik nicht mehr zu mögen, um es umgänglich auszudrücken!!!!!!!!!:wdance:
     
  12. Als Jugendtrainer hat Skripnik respektable Arbeit gezeigt, aber das bleibt er in der Summe als Profi-Trainer schuldig. Vielleicht sind Profis einfach nicht sein Ding, und er ist in der Jugend besser aufgehoben.
     
    Kappel1973 und FatTony gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Oh Verzeihung, du hast vollkommen recht, 10 Punkte aus 5 Spielen war natürlich eher eines Absteigers würdig, da war gar nichts gut, mein Fehler.
     
  14. Die Abhängigkeit von Jugendspielern vom Trainer ist höher, so dass es schon allein deswegen gut funktioniert hat. Er ist nicht geeignet, den Job in einer Profiliga dauerhaft zu übernehmen.
     
  15. VS ist kein guter Profitrainer. Und das meine ich nicht abfällig! :schal:
     
  16. Torstininho

    Torstininho Guest

    Sehe ich genauso. Persönlich zu werden, bringt gar nichts. Klar leiden alle Beteiligten, aber mir kommen heute ernsthaft erstmalig die Gedanken, dass dieser Verein nicht nur auf der Trainerbank, sondern mindestens auf 2 weiteren verantwortlichen Positionen nicht gut besetzt ist. WEIL Bode/Baumann/Skripnik eben diese Werder Vergangenheit haben und so mitleiden, können sie vielleicht keine rationalen Entscheidungen treffen!?
     

  17. Ich denke genauso wie du, habe auch gedacht ok lass uns die letzte saison abhacken und vs eine neue chance geben und abwarten. Denke das wir jetzt gegen Bayern gesehen haben war mehr als nur eine Frechheit. Spendet euer Gehalt an uns Fans :):) FB bitte heute Nacht Handeln!!!!!!!!!!!!:heul::heul::heul::heul:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist nicht erst seit heute auch mein Eindruck. Was er teilweise letzte Saison gemacht hat erinnert mich an Nachwuchsarbeit. Sowas kannst du dir in der Bundesliga aber nicht erlauben, nicht so. Aber wie schon gesagt, wenn der Verein ihm seinen Lebensabend finanziert wäre er ja komplett bescheuert wenn er von sich aus geht, auch wenn ich persönlich im Affekt gesagt habe, das ich genau das tun würde. Aber das ist als Fan ja auch leicht gesagt.
     
    Niedersachse gefällt das.
  19. :beer: