Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber du bist auch so ein Kanditat, dessen Ehefrau ständig fremd geht und er die Schuld ständig bei Ihren Lovern sucht. VS war, ist und bleibt verantwortlich für den Niedergang dieser Mannschaft. Die Spieler spiegeln das wieder, was dieser Mensch seit jeher an der Seitenlinie verkörpert. Null Ausstrahlung, null Kompetenz, null taktisches Verständnis, null Motivation.
     
    Renegate gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kein Mitleid, sondern Häme. Und womit? Mit Recht, weil zwei peinliche Pflichtspielauftritte von einer noch peinlicheren Aussage des GF Sport unterboten wurden.
     
  3. Hatte sogar zeitweise das Gefühl das er mit den Tränen kämpfen musste. Bin bestimmt kein Fan von ihm aber in der Situation tat er mir leid.
     
  4. Bei einem Stand von 0:5 einen Eggestein einzuwechseln, der das Vertrauen des Trainers dann auch mit Bravour zurück zahlt... Ich lach mich tot ...!!

    :kotz:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird? Ist!
     

  6. Also zuerstmal bin ich nicht verheiratet. Und ich stimme dir auch zu das er die Verantwortung trägt aber was die Mannschaft heute abgeliefert hat grenzt an Arbeitsverweigerung und hier sollten sich die Spieler einmal hinterfragen.
     
  7. @hbmännchen: grundsätzlich "hatte ich eine andere konstruktivere Meinung"! Nun nicht mehr.

    Ich will sofort als Werderfan Ultra eine Veränderung mind. auf dem Trainerposten!

    So eine scheiß Leistung, die Schuld liegt auch bei den Spielern, ich habe es live gesenen, dennoch der unqualifizierte Trainer Viktor Skripnik muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SV Werder Bremen hurra, hurra, hurra, aber der VS muss weg!!!!!!!!!!!!!!:wdance:
     
  8. So wie letzte Woche. Man sollte eher hinterfragen warum diese Mannschaft innerhalb von sieben Tagen zweimal so eine Verweigerung an den Tag legt
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Auf jeden Fall. Und mir geht auch der Ton des ein oder anderen Beitrags hier ziemlich gegen den Strich denn da geht es gegen die Person Skripnik und es gibt keinen Grund persönlich zu werden (und wer weiß wie es im worum abgeht, ist wieder mal nicht erreichbar). Der Typ leidet vermutlich am meisten unter der Situation und es würde mich nicht mal wundern, wenn ihm die 2. Reihe (also U23) lieber wäre. Aber Baumann hat ja entschieden...
     
    Torstininho gefällt das.
  10. So ist Fussball..:D Werft den Skripniker endlich raus, schlimmer kanns nicht werden
     
    Bremen gefällt das.
  11. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Ohja und VS hatte überhaupt null Einfluss auf die Entscheidung gehabt weiter als Trainer zu arbeiten. Glaubst du wohl selber nicht.
     
  12. Mareg

    Mareg

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch der Meinung. So geht es nicht weiter. Der Klassenerhalt in der letzten Saison ist nicht VS zu verdanken, sondern nur dem fantastischen Bremer Publikum.
    Handelt endlich:vertrag: und kündigt dem Mann den Vertrag. Wir wollen nicht wieder so eine Zitter-Saison wie die Letzte.:dagegen:
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    dein ernst???
    für mich kam es rüber, als wenn er locker-flockig zum interwie kommt.Die Hände wie immer lässig in der Tasche.Sein Gesicht hatte leiche Züge von grinsen.Nach der ersten Frage wurde er dann ernster.
    Gegenfrage...warum verweigert die Manschaft die Arbeit? Weil sie dem Trainer nicht mehr haben will.Und warum will sie den Trainer nicht mehr haben? Weil Sie wissen, das er es nicht besser kann und sonst keiner ihn rauswirft.Punkt
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann soll er seine Sachen packen!!! Ich weine ihm keine Träne nach und er soll seine beiden Buddys, die ihm da im Amt halten gleich mitnehmen.
     
  15. Er darf leider nicht kündigen, dass wird die Geschäftsleitung zu verhindern wissen. VS weiß doch von allen am meisten das er es nicht kann und er gesteht es doch alle 2 Wochen mit einem Rücktrittsgesuch ein.
     
    Pardus Viridis und Felissilvestris gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Er hat zwei mal (unter Eichin!) seinen Rücktritt angeboten. Ich an seiner Stelle würde jetzt zurücktreten, aber selbst wenn er es nicht macht gibt es keinen Grund persönlich zu werden. Am Ende des Tages darf man auch nicht vergessen, daß der Typ kein Ehrenamt bekleidet sondern einen Beruf ausübt. Und wenn der Chef der Meinung ist, daß alles super läuft...na dann, warum gehen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Wer jetzt noch die Mannschaft vorschiebt, hat nicht begriffen, was der Job des Trainers ist. Der Trainer stellt die Mannschaft auf, stellt sie ein, macht sie fit und vermittelt Taktik.
    All das macht VS offensichtlich nicht. Und deshalb ist die Schuld beim Trainer. Nicht bei der Mannschaft. Schon vergangene Saison soll es ja an der Mannschaft gelegen haben, deshalb hat Bremen ja viele Transfers getätigt, die von Zauberguru Baumann in Abstimmung mit VS geholt wurden. Wenn es jetzt wieder nicht klappt.....sind die neuen Spieler Schuld. Ist klar.

    Mit solchen Fans muss sich niemand wundern, warum Leute wie Baumann und Skripnik bei Werder machen können, was sie wollen.
    Heute Abend war wieder einer der Tage, an dem ich den Entschluss, meine Dauerkarte abzugeben, als eine der besten Entscheidungen meines Lebens sehen kann.
     
  18. Hallo VS,

    warum kauft Dir FB einen rechten AV ein. Der auch als LV spielen kann und im Nirgendwo eingesetzt wird?
    Was ist mit J. Eggestein, der hat getroffen.
    Was ist mit Haijrovic, warum spielt der nicht? Der kam als Goalgetter mit Form aus der Türkei und sitzt nicht mal auf der Bank, geschweige er spielt beim ausgeliehenden Verein?
    Was ist mit ...

    VS was machst du?

    VS bitte sehr geh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top::wdance:
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Peinlich hoch 10l.......schlimmsten Bild....der frustrierte Frings er auf der Bank,,, da ist kein Funken Zuversicht...oh mein Gott! Werder Bremen was ist aus dir geworden.....?
    Welche Sportart betreiben wir da eigentlich?.
     
  20. Es ist einfach nur peinlich, erbärmlich, furchtbar.
    Geh Skripnik, geh einfach und nimm den Bode von mir aus auch mit.
    Vollständiger Realitätsverlust bei Skripnik und Bode bei solchen Aussagen.