Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ja, aber er unterschreibt gerade die VVL bis 2020, weil allen Unkenrufen in diesem Forum zum Trotz keine zweistellige Niederlage gab....
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Immerhin, Land in Sicht. Beim neunten nicht gewonnenen Spiel könnte Rettung nahen :)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ok! Wollte Baumann ja eine faire Chance geben. Den Kredit hat er mit der Aussage aufgebraucht... Sind die denn alle völlig gaga???
     
  5. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Bode, Baumann und Skripnik. Das sind doch Amateure die nichts in einem Bundesligaverein zu suchen haben.
     
    Torstininho gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Indiskutabel ...... Ich hab Hals...Und Scheanzelotti soll sich verpissen

    Was soll man da noch sagen .... In 210 Ländern blamiert
     
  7. Gegen Augsburg auch unser Trainer, da bin ich mir sicher
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, daß es etwas peinlicheres gibt als die ersten beiden Pflichtspiele - bis ich diese Aussage hörte
     
  9. Danke für alles bisher Victor, jetzt ist aber Schluss!!!!!!!!
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Er sagte noch "wir haben uns für den Weg entschieden und den gehen wir jetzt". Er hätte nur noch anfügen müssen: Bis zum bitteren Ende.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Puh, dann bin ich ja beruhigt. Meine Wetten gegen Werder sind nämlich alle schon platziert! Ist nicht so, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.:beer:
     
  12. Kommentar meiner Frau auf der Couch nach kurzem hochschauen vom Pad: " Warum stört die Bayern eig. keiner vorm Tor?"... Mehr hab ich dazu auch in diesem Forum nicht mehr beizutragen.
    Solange nicht JETZT von Irgendwem gehandelt wird, wars es das nach 35 Jahren. Eine Schande ist das was hier passiert. Nie hat sich ein Bundesligist permanent in so vielen Spielen den Bayern so präsentiert wie der SV Werder (und ich schreibe bewusst nicht mehr WIR). Heute ist etwas für mich zerbrochen....
     
  13. Wieso interviewt man VS nicht auch auf Englisch? Würden ihn dann einige besser verstehen.
     
  14. Das beste war echt wie das gesamte Studio angefangen hat zu lachen und der Moderator kaum noch sprechen konnte weil er ihn nicht ernst nehmen konnte.
     
  15. Sorry aber VS hat fertig. Sein Gesichtsausdruck eben beim Sky Interview spricht Bände. Er wirkt auf mich ratlos, fassungslos und tief getroffen das ihn das Team so im Stich gelassen hat nach dem Lotte Spiel.

    Der Auftritt der Mannschaft ist mal wieder eine Frechheit gewesen und ich stimme Vs zu das wenn es mal nicht läuft muss man die einfachsten Dinge machen wie Zweikämpfe annehmen, Laufwege und Räume des Gegners dicht machen und vorallem kämpfen. Für mich gehört skripnik ausgetauscht aufgrund der fehlenden Entwicklung aber die Schuld für die heutige Niederlage sehe ich bei der Mannschaft ganz alleine. Das war arbeitsverweigerung und zumindest dies kann man dem Trainerteam nicht vorwerfen.
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Werder Bremen entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Verein, der in dieser Saison zwar nicht viele Punkte bekommen wird - dafür aber viel Mitleid.
     
  17. Ukra
    Ukrainisch und da versteht ihn die halbe Welt auch nicht!?1
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das zeigt wieder einmal, daß in der Werder-Wagenburg jeglicher Realismus abhanden gekommen ist sowie die Peinlichkeit in der Außendarstellung von Werder Bremen
     
    Eisenfuss57 und Pardus Viridis gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Den Eindruck hatte ich auch.
     
  20. Werder wird auf allen Ebenen zur Lachnummer ! Ich muss gestehen, sie haben es auch nicht anders verdient !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.