Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wir waren nahe dran, 10 Dinger zu bekommen. Und das Schlimmste daran ist .... die Bayern haben nach 15 Minuten aufgehört, zu spielen und nur noch trainiert!
     
  2. Deswegen sage ich doch: ein mildes 6-0.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen Rekord gebrochen: höchste Saisonauftakt-Niederlage von Werder

    Und einen 42 Jahren alten Rekord eingestellt: höchste Saisonauftakt-Niederlage in der Buli überhaupt, 1974 verloren die Bayern bei den
    Offenbacher Kickers (mit einem gewissen Otto Rehhagel als Trainer) ebenfalls 0:6

    Bravo Viktor, Du bist der bestmögliche Trainer für Werder Bremen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Seit über dreißig Jahren bin ich Werderfan und nur noch entsetzt. Fahre zu jedem Heimspiel 700 km. Solange dieser Trainer, oder was auch immer er ist, weiter rum wurschteln darf setzte ich kein Fuß mehr ins Stadion. Es kotzt mich einfach nur noch an wie mein Verein ins Verderben geführt wird
     
  5. Ist er noch da?
    :zzz:
     
  6. Der Scholl hat Probleme nicht zu lachen... ich fass es nicht.
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Hat irgendjemand Hoffnung, dass Werder etwas in dieser Saison reißen könnte? Wenn sogar der Reporter von einer desaströsen Leistung ("alle Note 6") spricht und fragt, was Bremen in der Vorbereitung gemacht hat (taktisch sitzt nchts, Krampf im 1. Spiel bei Yatabaré....)

    Die gesamten Freaks hier, die Skripnik noch mehr Chancen geben wollen, können keine Werder-Fans sein. Es gibt kein Argument, das ein Festhalten am Trainer rechtfertigt.
     
    Minko gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich wundert, dass die VS noch interviewen, denn verstehen kann man nix.

    Das ist echt übel, was da für ein Kauderwelsch kommt.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    VS hat doch echt keine Ahnung vom Fussball, oder? Der mein doch ernsthaft, dass der Knackpunkt im Spiel das 3:0 30 Sekunden nach Wiederanpfiff gewesen sei.
     
  10. Was redet der Mann? ...und so weiter....
     
  11. RAUS MIT SKRIPNIK!!!! 2 WOCHEN ZEIT FÜR DEN NÄCHSTEN TRAINER!!! WENN NICHT JETZT WANN DANN?
     
  12. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    oha..Skripnik sagt, er hat jetzt 2 Wochen zeit zum "analysieren" :XD:
     
    Pardus Viridis und Felissilvestris gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    So, Frank Baumann hat gerade jede Diskussion beendet. Der Trainer bleibt, auch wenn wir die nächsten 8 Spiele nicht gewinnen.
     
  14. BAUMANN AUCH RAUS!!!! BODE AUCH RAUS!!!!
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Grundsätzlich habe ich kein Problem mit deiner Kritik, @syker1983. Trotzdem will ich kurz etwas dazu schreiben.

    Selbstverständlich hätte ich noch die eine oder andere rhetorische Schleife drehen können. An meiner Grundaussage hätte das jedoch nichts geändert. Meine Entgegnung bezog sich auf dieses permanente Schönreden und Entschuldigen von indiskutablen und dilettantischen Leistungen des kickenden und leitenden Personals, durch die unser Verein erst in die seit Jahren bestehende Abwärtsspirale geraten ist - und eben dieses Schönreden und Entschuldigen kann ich nicht mehr hören.
     
  16. Da lachen alle im Studio!!! bei der Aussage!!
     
  17. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Beste Aussage von FB im Interview auf ARD, auch die nächsten 8 Spiele wird VS Trainer sein. Dieser Verein ist nur noch lächerlich.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat er gesagt? War bei Sky und hab mir die wirren Aussagen unseres "Trainers" angehört...
     
  19. Habt ihr das große lachen aller im Studio gehört bei Baumanns Aussage? Habt ihr es gehört?
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Genau das was ich geschrieben habe, hat Baumann gesagt.