Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Stand: 6:0 kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:
    Skripnik raus du alte Laus. Du machst nichts, du kannst nicht und du wirst bei uns nichts. :wink2:
     
  2. Der Vertrag von VS muss um weitere 3 Jahre verlängert werden!
     
  3. Freue mich schon auf seine PK , bestimmt wieder ein Highlight ,, als ob VK eine wild gewordene Affenbande repräsentiert,
     
  4. Wie sehr wünsche ich mir TE zurück. Wollte er nicht VS beurlauben? Zum Dank kriegt er von Bode ne Vertragsverlängerung.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  5. Jo sofort aber zu doppelten Bezügen , sonst schnappt ihn uns wo möglich noch einer weg
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Wie lange will Werder noch warten. Baumann am besten gleich mit. 32 Mann Kader:D Davon 27 nicht Bundesligatauglich:kaffee:
     
  7. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Ich bekomm nur noch das Kotzen wenn ich VS sehe. Allein wie dieser Mensch an der Seitenlinie steht. Ständig die Arme an den Hüften. Der strahlt weniger aus, als ein Stück trockenes Brot
     
    Steinkogler und mezzo19742 gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn dieser ganze Irrsinn nicht bald ein Ende hat, dann muss man glaube ich wirklich mit Mistgabeln und Fackeln vor dem Weserstadion aufmarschieren, wenn man diesen Klub noch irgendwie retten will.
     
  9. Viktor Skripnik verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    J. Eggestein hat wie erwartend in mit der 2- Mannschaft gewonnen und das Tor erzielt.

    Du hat keine Ahnung in Sachen Profifußball, was du meines Erachtens über Jahre hinweg bewiesen hast.

    Deshalb gehe bitte oder muss ich erst nach Bremen kommen? :):wall::wdance::schal:
     
  10. also jetzt mal spaß beiseite, folks, ich habe die schnauze echt komplett und gestrichen voll!!! dieser unfähige spaten der sich trainer nennen darf ist schlimmer als aad de mos & co zusammen! dieses spiel ist ein offenbarungseid. ich gehe seit 1994 zum svw. ich habe viel mist von mitte bis ende der 90er ertragen müssen. aber das ist die härte hier! schmeißt diesen typen endlich raus verdammt nochmal!! wie blind muss man eigentlich im aufsichtsrat und management sein? ich krieg hier ständig kommentare von vielen kumpels unterschiedlicher vereinsangehörigkeiten, und selbst die sind alle durch sie bank entsetzt. da wünschte dir echt sogar nen neuruer.

    RAUS MIT DEM TYPEN!!! SOFORT!!!

    und dann diese häme der dämlichen kunden der telekom! das gibt einem den rest
     
  11. Körperlich wie Geistig ist die Mannschaft nach 7 Wochen Vorbereitung in einen mehr wie desolaten Zustand! Traurig was aus Werder geworden ist. Danke V.S und TF
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. IRRSINN eine quasi WISSENTLICH verschenkte Vorbereitung! Wie kann man nur auch noch dazu den Vertrag verlänger. Ich glaub Werder wird so langsam von BLINDEN geführt! Unglaublich wenn jetzt nicht gehandelt wird auf was will man denn noch warten. Ein Offenbarungseid des Teams......ah welches Teams??
     
    bes gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wir können aufgeben, wenn dieser Typ der "bestmögliche Trainer" ist.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. SGIBTNIX RAUS
     
  15. Ein mildes 6-0, besser als erwartet aus meiner Sicht. Ich war tatsächlich der Meinung es würde schlimmer kommen. Unter dem Strich bin ich positiv überrascht das wir so wenige hochwertige Torchancen der Bayern gesehen haben.
    Allerdings dachte ich auch, dass wir zumindest 2-3 gute Chancen selbst bekommen könnten und einen Ehrentreffer erzielen würden, dem war leider nicht so.
     
  16. Boah ey "Alter-Leute" ich guck die Rotze live auf Sky. Nein............. oh Glück gehabt.
    Hey wir müssen uns echt Sorgen machen!
    Zum Glück haben wir den Meister schon hinter uns, kotz!
    6 Stück meine Güte.
    Fritz war keine Hilfe.

    Guten Abend Herr Frank Baumann,

    ich möchte Sie bitten den Trainer von seinem Posten zu entbinden.
    Ich begründe meine Entscheidung aus dem wiederholten Niveau und der schlechten Leistung unserer Mannschaft.

    Viktor Skripnik: rauns. :kaffee::wdance:
     
  17. Peinlich Werder. Hier in den USA lästert das Sprecherteam gegen Werder-Team und -Trainer ab. Amateurhaft vom Trainer und Team, heißt es hier. Und dass schon jeder 6 jähriger lernen würde sich ein Spiel zu verdienen, durch Tacklings und gegen den Ball zu arbeiten. Aus amerikanischer Perspektive sieht es so aus als würde das Team gegen den Trainer arbeiten.
    Was mich schockiert ist dass es keine Zuordnung gibt, beim 5:0 standen etliche Bayern im Bremer Strafraum frei!
    Kann man natürlich damit begründen dass sich das Team erst finden muss.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    So, bitte noch heute den Rücktritt erklären. Zwei Pflichtspiele, zwei mal Leistungsverweigerung, das würde ich mir keinen zweiten Tag bieten lassen. Man kann gegen Bayern verlieren, auch 0:6 oder höher. Aber nicht SO.
     
    Pardus Viridis und Chrissi282 gefällt das.
  19. Heute wieder sechs gute Gründe, diesen miesen Trainer zu entlassen....!! Grauenvoll !! Baumann und Bode können sich beglückwünschen...
    Bode, Baumann und Skripnik: die Totengräber des SVW.... Ich beanspruche aber keine Vollständigkeit, da gibt es sicher noch mehr Verantwortliche !
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geh mit Gott oder mit wem du willst, aber geh.