Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Also VK wird nie ein guter Trainer werden , da er überhaupt nicht die nötige Intelligenz besitzt, genau wie TS auch .
    Das ist viel zu wenig . Fängt bei der Einwechselungen an und hört bei der PK auf . Ist es einfach nur gruselig .
    Der Fußball ist taktisch viel zu schnelllebig geworden, selbst wenn er was gelernt hat , ist der Moderne Fußball dann gleich wieder 2 Schritte weiter.
    Wenn der generische Trainer taktisch umstellt , kapiert er es gar nicht und wenn reagiert er viel zu spät darauf , ich glaube fast er merkt das gar nicht.
    Es ist ein de lämmer , einerseits wenn wir die Klasse halten , ( was wir bei dem Kader müssten ), dann wird er Trainer bleiben , denke es passiert nur was wenn wir absteigen .
    Die wirklich einzige Hoffnung die ich habe das Darm/Ingolstadt wirklich schlechter sind .
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte abdanken!!!
     
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Raus mit diesen unfähigen Trainer ich hab die schnautze voll. Und die große Werder familie zeigt das es so nicht weiter gehen kann. Der größte fehler war Eichin zu entlassen .
     
    cornholio gefällt das.
  4. Heute mal kein Schönredner da? Wann wird der Verein wohl merken das der Trainer überfordert ist. Traurig wie die Verantwortlichen den Guten Ruf (noch) des Vereins in die Tonne treten:wall::dagegen:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Was ist das, was da gerade passiert? Soll das der Fußball sein, den man ihn in der Vorbereitung trainiert hat? Oder spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
    Das kann doch nicht wahr sein! :heul:
     
  6. Also Jungs der Trainer ist wirklich Schrott , doch heute ist es fast egal welcher Trainer , das Ergebniss würde gleich bleiben , das muss man wirklich ehrlicher weise sagen
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schon bitter wenn der Löw von einem Testspiel redet und die Reporter Mitleid mit uns haben.
    Hoffe skripnik zeigt mal Testosteron und Ehre und Goldkette und tritt wie ein Mann zurück.
    So geht es einfach nicht..
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe jetzt noch überlegt, ob Werder je einen schlechteren Trainer hatte und ob es in der Bundesliga überhaupt schon mal einen schlechteren Trainer gab...
     
  9. Stepanowitsch oder so , der war noch schlechter
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Steppi war gut!!! "Lebbe geht weiter"
     
  11. Spielen wie die letzen Jahre unter VS...keinerlei Veränderung!
     
  12. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    SO ist Fußball!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Der größte Fehler wird gewesen sein, auf der Trainerposition zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zugeschaut zu haben ...
     
  14. Der Trainer müßte sofort gehen und um ihm rum alle die nur auf die Idee gekommen sind ihn Einzustellen .
    Und die die Verantwortlich sind für die Vertragsverlängerung müßten eine Strafzahlung an den Verein zahlen , wegen Vereinsschädigung
     
  15. Ja das war seine beste Leistung der Satz hat VS noch nicht geschafft -))
     
  16. Leute, so ist Fußball. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Leider nicht von VS. Könnte aber von ihm sein.
     
  17. Dachte wäre von Ihm , aber das wäre zu Philosophisch
     
  18. So. Melde mich mal aus meinem Urlaub.


    VS raus!!! Was bitte haben die in der Vorbereitung gemacht?
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Bestmögliche Trainer für den SV Werder Bremen"

    :wink:
     
  20. So Macker, nu is auch mal gut! Geh mit Gott, aber geh! Und bitte sofort und nicht noch warten. Jetzt ist der Zeitpunkt, denn jetzt kommt die Länderspielpause und der Neue hat etwas Zeit zum Einstellen des Teams. Das ist lächerlich und Werders nicht würdig. Schon am ersten ST Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man sich die Tordifferenz nach einem blsmablen Ausscheiden im Pokal. Junge,das war's und da kommt auch nix mehr. Bye bye!
     
    Felissilvestris gefällt das.