Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Maternus

    Maternus Guest

    Selbstgespräche führe ich nicht, aber bei Kruse ist es in den letzten Monaten zu diversen Schlagzeilen gekommen, die Zweifel daran lassen, ob Kruse wirklich eine professionelle Einstellung als Berufssportler lebt. Ich sage nur Poker, Taxi und facebook sowie Reaktion Löw. Nicht mitbekommen? Deswegen gab es auch im Vorfeld Skepsis, ob Kruse der richtige Zugang ist.
     
  2. Da gibt es entscheidende Unterschiede. Unter Schaaf (am Ende 34 Punkte aus 33 Spielen) schleppte man sich dank schwacher Konkurrenz mit Ach und Krach durchs Ziel, indem man sich größtenteils gegen Mitkonkurrenten zu Remis mühte oder sicher geglaubte 3 Punkte wie am 32. Spieltage daheim gegen den direkten Mitkonkurrenten Hoppenheim (nach 2 - 0 Führung und 2 Gegentreffern in den letzten 5 Minuten) noch verspielte. Unter Dutt spielte man 10 (?) Mal zu null, war auch aufgrund schwächerer Konkurrenz größtenteils einigermaßen von der Abstiegszone entfernt und rettete sich frühzeitig, was aus vielerlei Gründen unterm Strich einen deutlich stabileren Eindruck - wenn auch auf niedrigem Niveau hinterließ.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie sollte ein "Feuerwehrmann" auch sofort helfen können, der andernorts schon ausgemustert und nicht fit war?

    Im Vergleich zum Beginn der Vorsaison hatten wir bis Sonntag allenfalls "Funkenflug". Durch die gleichzeitigen Ausfälle Kruses und Pizrraos besteht allerdings erneute Brandgefahr, die vom gesamten Team jetzt irgendwie erstickt werden muss.
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Genau. Das wäre mal etwas. In München wird es darum gehen, nicht zu mutig zu spielen. In den letzten fünf Auswärtsspielen gab's dort 26 Gegentore. Und das Team ist jetzt auch nominell keineswegs auf EL-Niveau, deshalb vorsichtig agieren. Nach SID-Informationen plant Werder allerdings keine Abwehrschlacht. Klingt wieder verdächtig nach "offener Abwehr".
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Kruse pokert in seiner Freizeit? Na, das lässt aber direkt auf einen schwer erziehbaren Charakter schließen, schlimmer Finger. Und es gab keine Skepsis außer jener die Bild gestreut hat. Klar, Kruse hat ja auch ner Bildreporterin das Handy abgenommen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß Kruses Trainer und auch andere Altvorderen Werders Selbstjustiz gegenüber den Medien gar nicht so verkehrt finden... :ugly:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das glaube ich auch :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Kruse-Geschichten werden viel zu hoch gehängt.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wurde auch deshalb Kruse verpflichtet. Mit seinen Arten der Freizeitgestaltung lenkt er die mediale Aufmerksamkeit auf sich,so daß weniger über die sportliche Misere berichtet wird....
    :)
     
  10. Dann muss der Kruse aber mal langsam wieder damit anfangen, hat ja jetzt wieder Zeit für Poker, etc.
     
    Bremen gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sehe gerade den Schubert von Gladbach... da liegen Welten zwischen.....
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haarlänge?!
     
  13. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    ich les und les und les und frag mich: und was hat das jetzt alles mit VS zu tun was hier geschrieben wird?
    Leute, dieser Kruse, das ist doch noch ein "Kind" und die jungen Wilden machen alle Fehler. Aber wichtig ist doch: kann er Fussball?
    Ausserdem - sorry, vielleicht flieg ich ja gleich aus dem Forum, aber in meinem Sportstudio ist auch ein - sorry sorry sorry - HSV Fan - und der meinte heute zur mir: "Mann, nach dem 1. Spiel geht bei euch Bremern gleich die Post ab gegen den Trainer, jetzt wartet doch erstmal ab.
    Und wo er recht hat, oder? Noch ist nicht alle Tage, die Saison fängt erst an. Aber ich hab ihm dann doch noch mal das hier geschickt:

    :):wdance:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Wobei ich den Schubert als ziemlich arroganten Schnösel halte. Der ist auch nicht einfach und vor allem nicht kritikfähig!
     
  15. Vielleicht wäre es ein sauberer Schnitt gewesen wenn Skripnik nach Ende der letzten Saison gegangen wäre oder man hätte es im ggs Einverständnis gelöst. Aber na gut..Warten wir die ersten Spieltage ab. Gegen Lotte war es erbärmlich.Bei den Bayern wird nix zu holen sein und das nächste Auswärtsspiel ist in Gladbach.Sollte im ersten Heimspiel gegen Augsburg nicht gepunktet werden,wird sehr schnell der Stuhl wackeln..
     
    Marvin_AT gefällt das.
  16. In der jetzigen Verfassung der Mannschaft (verletzte Stammspieler fallen aus oder sind erst seit kurzem wieder im Mannschaftstraining, neue Spieler tlw. erst spät eingestiegen, Abwehr noch nicht eingespielt, einige Spieler haben kein Bundesligaformat), würden auch andere Trainer in den ersten Spielen kaum Erfolge haben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also schonmal keine Verschlechterung zum unserem Couch ;) PLUS fachlich was aufm Kasten
     
    MarcS1979 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich drücke mal eben den Knopf mit der Aufschrift "ALIBIALARM!" :wdance:
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Na glücklicherweise läuft es bei uns ja schon optimal, auch wenn oder vielleicht weil wir keinen neuen Trainer haben.:knutsch:
    Er sagt ja auch, dass die Mannschaft gut trainiert habe. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, denn die Trainingslager waren seiner Meinung ja auch optimal. :roll: