Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Die Spieler wirkten gestern körperlich und geistig richtig schlapp. Kein Tempo oder Zug zum Tor. Das war reines Stückwerk. Die haben ja schon nach 30 Minuten gepumpt wie die Maikäfer. Dann lieber ein richtiges und vernünftiges Trainingslager, als 3 halbgare. Nur weil man sich überall präsentieren muss / will, sollte die Vorbereitung nicht darunter leiden. Gruß Franky
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Das ist grauenhaft!!!
     
  3. VS ist nicht allein sondern hat sein TEAM um sich. VS ist doch augenscheinlich mit der Gesamtsituation komplett überfordert. Habe gerade auf Sky FB im Interview gesehen und darf feststellen, dass seine Verwunderung darüber, dass man viele Torchancen zugelassen hat, mich erheitert hat.
    VS stellt zwei langverletze Spielern in die IV, schiebt seine AVs nach vorne, um über die Flanken Torchancen zu kreieren. Das mag sein Plan gewesen sein, aber man gewann nicht den Eindruck, dass jeder Spieler seine ihm zugedachte Rolle genau kannte?!
    Wo man das besonders sehen konnte, war bei den Standards gegen uns. Keiner hat seinen Gegenspieler richtig gestört, oder gedeckt oder versucht zu behindern. Unsere Spieler irrten durch unseren 16er und das jedes Mal!!! Nach der Hz zB schlägt Lotte einen Freistoß von der Mittellinie in den Strafraum und deren Spieler kommt ungehindert zum Kopfball. Der Ball ist ewig unterwegs und Keiner weiß, wie er damit umgehen soll.
    Eine genaue Zuteilung bei Standards kann doch nicht so schwer sein. Wir haben schon letzte Saison extrem viele Gegentore daraus gefangen. Das setzt sich nun fort. Was analysieren also VS & Co in der Vorbereitung? Verhalten bei Standards scheint nicht dazu zu gehören. Wenn es schon an so einfachen Dingen hakt, braucht man komplexe Sachverhalte gar nicht vermitteln.
     
  4. Viktor, bist du' s? :D
     
    Nexus1972, MarcS1979, diego88 und 5 anderen gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    .... und das alles ohne Crossfit!! nur so mal eben by the way, für die Allwissenden.
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Richtig, denn jeder Tag ohne Training unter Skripnik ist quasi ein Gewinn für die Mannschaft.
     
  7. Jetzt fällt auch noch die Goldkette wochenlang aus. Das werden lustige Wochen.
    Über Moisander kann man noch diskutieren. Wenn der hinterher meint, noch nicht bei 100% zu sein, erwarte ich aber, dass er dies seinem Trainer auch mitteilt und der entsprechend entscheidet. Aber das sowohl ein Sternberg als auch Yatabare derzeit nichts in der Startformation zu suchen haben... das sehen auch die größten Laien. So schlecht kann deren Konkurrenz doch gar nicht trainieren, in den letzten Testspielen wussten sowohl Guwara als auch Hajrovic eher zu gefallen. Von Caldirola reden wir dabei noch nicht einmal.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BTW, ist er noch da?!
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja seine Wunschelf mit Pizza, Kruse und Grillitsch, Bargfrede wird Skripnik wohl nicht mehr erleben. In 2 bis 3 Monaten wird der Rest des Trümmerhaufens dafür sorgen, dass Handlungsbedarf auf dem Trainerposten besteht. Immerhin kann der neue Trainer dann aus dem Vollen schöpfen und somit noch den Klassenerhalt schaffen.
    So ist Fußball. :)
     
  11. Ein durchaus denkbares Szenario!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Du hast recht, ich denke aber die Fitnessgeschichte geht auf Eichins Kappe. So wirkte jedenfalls die Berichterstattung auf mich, in der es hieß, die Trainer hätten eigenmächtig im Winter gehandelt.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, wenn es schon an so einfachen Dingen hakt, sollte man sich eventuell auch nicht Profifußballer nennen dürfen. Wirklich wissen kann ich das nicht, aber ich glaube nicht, dass diese einfachen Dinge auf die Kappe von VS gehen, auf gar keinen Fall aber komplett. Falls doch: Ich habe gehört ein gewisser Horst Hrubesch wäre demnächst frei. Der hat sowas in kürzester Vorbereitungszeit scheinbar hinbekommen. ;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Für das was die Manschaft macht sollen sie wirklich mal ein Angst Trainer bekommen wenn nichts hilft. Wirklich ganz im Erst vieleicht auch das Gehalt pausieren ?
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatte doch Klausi bereits versucht ohne über die rechtlichen Gegebenheiten nachzudenken!?
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Magaths Leitsatz: "Qualität kommt von Qual."

    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sind Werder-Fans deswegen so qualitativ hochwertig? Weil sie so sehr gequält werden? ;)
     
    Wiesel, Bremen, MarcS1979 und 2 anderen gefällt das.
  18. Ist er noch da ?