Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Nee wah ey, das darf doch wohl nicht wahr sein! Die haben heute frei? Das ist ja grausam. Bei mir wäre heute "10 Km Lauf" mit anschließendem Zweikampftraining und Mentalitätsschulung angesagt!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Da ist man so ner Modegeschichte hinterher gelaufen. Die Trainer haben dann spätestens im Winter den Fitnesscoach (Der ja mittlerweile gegangen wurde) übergangen weil zu wenig fußballspezifische Fitness gemacht wurde. Danach wurde es ja auch spürbar besser. So ist das eben, nicht jede Neuerung bringt einen Fußballverein voran.
     
  3. Ich muss mich nochmal aufregen: im Interview sagt Skripnik, dass wir am Freitag in der Rolle von Lotte sind "und nichts zu verlieren haben". Unfassbar! Drei Punkte haben wir da zu verlieren! Wer sind wir denn! Was ist das für eine öffentliche Selbsteinschätzung!
     
  4. Boecke

    Boecke

    Ort:
    NULL
    Einfach rauswerfen, mehr fällt mir dazu nicht ein. So ist Fußball kann man ihm dann noch mit auf dem Weg geben.
     
    Torstininho und werderpower007 gefällt das.
  5. Mir fällt dazu nur eines ein:
    ...er war ein Mann des schlichten Gemüts und der leichten Wesensart.
     
    xxxHenne1981xxx gefällt das.
  6. Schade und ich dachte die zeigen evtl mal irgendeine Reaktion . Aber besser ist man macht frei so kann man auch keinen weiteren schaden verursachen.
    Entschuldigt die Ausdrucksweise aber die kotzen mich einfach nur noch an . Das einzig gute an der ganzen geschichte ist nur das solange der unausprechliche sich an der seitenlinie feststeht brauch ich mir das gegurke nicht mehr anschauen und habe mehr zeit für mein Kind .
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  8. Nicht ausrasten, dies würde noch mehr schaden. Es muss eine Reaktion im Stadion geben. Eine Reaktion die nichts mit Gewalt zu tun hat. Entweder mal richtige und vorallem laute von allen Fans gemachte Rausrufe. Oder ein Stimmungsboykott. Aber so etwas wird es im Weserstadion nicht geben. Die Werderfans werden wieder in das Stadion trotten und nach der nächsten Pleite gemütlich nach Hause gehen und sich im Forum ausheulen und in den Medien die Ausreden anhören.
     
  9. Tyson81 gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Viele Fans sind aber auch ein Problem. Es ist ja super und auch genau richtig, dass alle hinter dem Verein stehen, wenn es an den letzten 4 Spieltagen gegen den Abstieg geht und ein Trainerwechsel dann eh nichts mehr bringt. Aber nun möchte ich wirklich einmal die "Skripnik raus!"- Rufe durch das Stadion hallen hören, dass es nur so rauscht. Denn nur die wenigsten Werderfans wollen doch ernsthaft, dass dieser Typ weitermurksen darf, oder? Da hatte ja Dutt noch mehr Plan.
    Da hilft wirklich nur noch der komplette Liebesentzug, denn ohne diesen werden die Werderfamilienschnarchnasen meinen, dass die Fans noch hinter VS stehen.
     
  12. Ich wäre gerne bei der "großen Analyse" dabei. Da kommen doch eh nur Wortfetzen und alle sind danach verwirrter als vorher.
    Skripnik wirkte zwar nach dem Spiel angefressen, aber irgendwie wirkt alles trotzdem sehr nach Kuschelkurs. Und die Mannschaft ist auch zu blöde das intern zu regeln.
    Freitag kommt die ultimative Reaktion. Spielen gut mit, verlieren 0-3 und alles ist wieder super. Die haben einfach nichts, auch einfach gar nichts gelernt. Kein Fortschritt! Einfach peinlich.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dutt hatte definitiv mehr Plan und theoretisches Fachwissen. Einzig meine bescheidene Meinung.
    Aber klar, VS braucht jetzt einen neunen 10er, Goldkette.... Irgendwen der das Spiel entscheiden kann :ugly:
     
    Bremen, SRKKGURU, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  14. Wissen die Verantwortlichen eigentlich wann diese Saison richtig anfängt? Wenn ich immer höre, der wird erst im September richtig fit und der braucht noch 3 Wochen und... Die Saison fängt am 26.08.2016 in der Liga an und eine Woche vorher mit den Pokalspielen. Da brauche ich eine fitte Mannschaft, denn nur dann hat man in der Hinrunde auch eine Chance. Sane und Moisander brauchen noch Zeit, dann Eilers und Pizarro sind noch nicht fit, Bargfrede wird nie fit und Grillitsch auch noch angeschlagen. Johannsson und S. Garcia auch noch nicht fit. Jetzt noch Kruse verletzt. Was haben die im Trainingslager gemacht? Aus einem Trainingslager sollten die Spieler eigentlich fit in die Saison starten und nicht angeschlagen. Das sind erschreckend viele Spieler, die noch Zeit brauchen. Gruß Franky
     
  15. Kappel1973:
    "... Was haben die im Trainingslager gemacht? Aus einem Trainingslager sollten die Spieler eigentlich fit in die Saison starten und nicht angeschlagen. Das sind erschreckend viele Spieler, die noch Zeit brauchen. Gruß Franky"

    Alles die Schuld des Trainers???
     
  16. Nö, das wird sicher nicht passieren.
    Die Geduldspfäden sind langsam aber sicher erschöpft, wie auch in Lotte nach dem Spiel deutlich zu vernehmen war.

    Noch mal "Ales Grün-Weiß", "Green-White-Wonderwall","This is Osterdeich" etc.... wird es dieses Saison wohl nicht mehr geben.
    Es reicht. Die Mannschaft / der Verein muss liefern, sonst kippt die Stimmung in Bremen gewaltig.
     
    Pardus Viridis und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Nein.....seine Aufgabe!
     
  18. ...Auch die angeschlagenen, verletzten Spieler sowie die Spieler, die erst später dazu gekommen sind???
    Nur zur Klarheit: Ich bin der Meinung, dass VS in Lotte die falsche Aufstellung gewählt hat (Moisander, Yataberé). Doch wenn ich die Leistung/Einstellung von einigen Spielern gesehen habe, lag es nicht an der Fitniss.
     
  19. Dann stellt sich aber die Frage, warum man Spieler wie Moisander und Sané holt, die gar nicht wirklich fit sind... Was soll das bringen? Nur weil sie gerade billig zu haben sind? Man verliert eine IV-Achse (gerade dann wie in unserer Situation wäre es wichtig gewesen, sofortige und fitte Verstärkungen zu haben) und holt dafür quasi 2 Spieler, die man gar nicht von Anfang an voll einplanen kann. Das lasse ich mir bei einem Spieler gefallen, aber dann gleich 2, also bei aller Liebe... Leider wirkt das überhaupt nicht durchdacht, sondern es scheinen Schnellschüsse zu sein, dass man genügend Spieler beisammen hat. Qualitativ überzeugt mich die IV immo kein bisschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ein guter Trainer und Team befassen sich auch mit dem Thema und lassen sich nicht alles präsentieren.
    Crossfit hat eine ganz andere Ausrichtung, wäre evtl. auch nur ein ganz kleiner Teil im Gesamtpaket
    Kondition. So wie das hier dargestellt wird, dass es der Kernpunkt der Konditionsarbeit war, war es ja auch nicht.
    Aber wie gesagt, da muss man sich als Trainer auch ein wenig interessieren.