Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Warten wir mal das Augsburg Spiel ab.
    Wenn die Mannschaft da spielerisch, käpferisch und vor allem kreativ wieder nix auf den Platz bringt dann muss der einfach weg.
    Skripnik war mir von Anfang an symphatisch und der Fußball unter Ihm in seinem ersten halben Jahr hat mir auch gut gefallen aber es geht einfach nicht mehr Berg auf mit Ihm, das Spiel gestern war eine Katastrophe. Auch wenn der wichtigste Spieler fehlt darf ein Bundesligist nicht so gegen einen 3. Ligisten auftreten.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Puh... Ich weiß einfach nicht mehr wie oft wir uns immer wieder die gleichen Parolen und Phrasen anhören müssen oder uns selbst sagen müssen. Es ist mal wieder alles wie gehabt:
    - Keine bis miserable Einstellung
    - Im Vorfeld wieder einen auf "Jetzt gehts endlich wieder los!" gemacht und nix gesehen davon..
    - Sturmproblem
    - Abwehrproblem
    - Trainerproblem

    "Aber es ist ja noch genügend Zeit."

    Für Freitag gelobt man dann wieder "Besserung" und bietet vielleicht (!!) eine annehmbare Leistung um im nächsten Spiel wieder komplett zu versagen. Ich rede mir immer noch ein, dass unser Kader eig. nicht so schlecht sein kann wie er sich da immer wieder auf dem Platz präsentiert. Und das ein "vernünftiger" und VOR ALLEM: GELERNTER BULI-TRAINER damit durchaus etwas reißen könnte. Beispiele für sowas gibts genügend mittlerweile.

    Und deshalb sehe ich zumindest in VS niemanden, der in der Lage ist BULI-Fussball zu spielen. Zumindest nicht auf Dauer. Er ist fertig. Eig. müsste man jetzt schon die Reißleine ziehen oder zumindest nach Alternativen schauen. Aber so wie ich unsere Führung kenne wird wieder sehenden Auges ins offene Messer gelaufen und eine "interne Lösung" bevorzugt.

    Ja. Es ist nur 1 Spiel gewesen. Aber überrascht hat es mich überhaupt nicht was da gestern passierte. Ich muss sogar fast schon sagen, dass ich es mir gewünscht habe.... So weit ist es schon gekommen....:/
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Ich hatte mir eigentlich gesagt, dass ich im Thread VS nichts mehr schreibe, weil es ohnehin zwecklos ist.
    Deshalb schreibe ich auch nix zu VS, sondern nur zu dir @ Tyson.

    Es ist einfach schön, dass auch andere Leute nicht wissen ob sie etwas schreiben sollen oder nicht.
    Man könnte es auch anders ausdrücken: ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  6. Immer noch kein Medientraining oder warum wieder so eine sinnlose Aussage?

    "...Letztes Jahr sind wir überraschend ins Halbfinale eingezogen, dieses Jahr überraschend in der ersten Runde ausgeschieden - so ist Fußball"

    Kommenden Freitag nach der 0:8 Niederlage gegen die Bayern dürfen wir dann dieses Aussage von Trainer Wiktor Anatolijowytsch Skrypnyk hören & lesen:

    "...vergangene Saison haben wir 0:1, 0:5 und 0:2 gegen die Bayern verloren, macht auch 0:8 leider im einem Spiel!
    Aber, so ist Fußball !!!!

    Der Mann macht mich noch wahnsinnig :ugly::wall:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man braucht keine Spiele mehr abwarten. Die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen, dass wir immer mal wieder das Strohfeuer von ein oder zwei guten Spielen abliefern (können) um dann postwendend wieder in den alten Trott zu verfallen.

    VS hat es nicht geschafft nach der Entlassung von RD eine positive, kontinuirliche Weiterentwicklung hinzubekommen. Über die Gründe möchte ich jetzt mal gar nicht spekulieren. Vielmehr bekommen wir seit der Rückrunde 2014/2015 immer wiederkehrend solche Leistungen geboten. Man fragt sich, ob die Mannschaft überhaupt mit taktischen Vorgaben ins Spiel geht und wenn ja, ob diese Vorgaben überhaupt was taugen und sollte selbst dies der Fall sein, ob das Trainerteam in der Lage ist diese an die Mannschaft zu vermitteln. Gleichzeitig weist die Mannschaft ein massives Einstellungsproblem auf und auch um die Fitness schien es unter VS nicht immer zu besten bestellt.

    VS hatte jetzt erneut eine komplette Vorbereitung Zeit. Er hat die Rückendeckung der Klubevrantwortlichen und wurde mit vielen neuen Spielern "beschenkt".
    Das Ergebnis dessen haben wir gestern gesehen. Wir stehen genau dort, wo wir auch schon letzte Saison standen und auch schon in der Rückrunde der Vorletzten. VS ist mit dem Job überfordert. Das steht mittlerweile nahezu ausser Frage. Hoffe zwar irgendwie immernoch auf ein Wunder, da ich weiss, dass er nicht Entlassen werden wird, aber nach der gestrigen Vorstellung... Naja...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Kreiszeitung bringt es mal wieder auf dem Punkt:

    Mehr Blamage geht nicht


    Und trotz der Titelzeile wird es Werder Bremen in dieser Zusammensetzung von Trainer / GFSport / Aufsichtsrat trotzdem schaffen, sich noch mehr zu blamieren.
     
    Tyson81 und Nexus1972 gefällt das.
  9. SKRIPNIK RAUS
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Überraschend? Man hat das Gefühl er lässt einfach mal irgendwas trainieren.
    Erste Runde oder Pokalsieger = Egal.
    Bayern 2:1 oder 8:0 = Egal.
    So ist Fußball :zzz:
     
  11. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    schon mal nachgeschaut...
    Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 12:0 (29. April 1978)
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Es ist die Frage, wie lange die Uhr läuft. Weil Spieler und Sportchef jetzt im Sinne Skirpniks installiert sind, wird er bestimmt nicht in zwei Spielen gefeuert. Die brauchen sicher noch Zeit.

    Der Trainer legt eine Entwicklung hin, die mehr als grenzwertig ist. Warum geht die Werder-Führung darüber hinweg? In einem Test z.B. einen Eggestein in der 89. Minute (!) einzuwechseln geht gar nicht. Entweder will ich als Trainer den Spieler nicht sehen, dann lasse ich ihn draußen – oder ich teste wirklich. Dann wechsele ich eher ein. Und auch vor allen Dingen die Leute, die ich testen will. Das macht jeder Jugendtrainer anders.....um nicht zu sagen: besser.

    Zu den Testspielen wurde ja gesagt "wertlos, sind Tests".....jetzt hat man den Salat, den Trend der Vorbereitung nicht richtig eingeschätzt zu haben und Warnungen ignoriert zu haben. Es ist in Bremen eben so, dass das Kind erst in den Brunnen fallen muss, um Reaktion zu bekommen. Jetzt ist es wieder soweit.

    Bald könnte Bremen Letzter sein und die Aussichten auf Besserung liegen fern...gestern habe ich wieder gemerkt, dass es eine gute Entscheidung war, meine Dauerkarte nicht zu verlängern. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2016
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    So, nach etwas Schlaf hat sich nichts geändert.
    Ich wünsche mir für Werder das beste und das ist in diesem Fall ein absoluter Untergang in München, damit dieser "Trainer" endlich Geschichte ist.
    Ein knappes Ergebnis würde wieder als "Erfolg" gefeiert werden und das Leiden unnötigerweise weiter verlängern
     
    schmitti und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Das kommt dem Duttschen "Der Plan ist, einen Plan zu haben und nicht, das der Plan richtig ist" verdammt nahe :ugly::ugly::ugly:
     
    Torstininho gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich fühle mit dir!
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte bitte befreit uns von diesem Mann. Diese Wahrnehmungsstörungen sind unglaublich, Ich war so voller Hoffnung als VS angefangen hat. Es las sich so gut. Ein Trainer aus dem eigenen Verein der im Jugendbereich erfolgreich war. Es fing auch wirklich gut an, aber nach der Anfangseuphorie war es fast noch schlimmer als vorher. Solche Aussagen von VS machen mich wirklich wütend. Weil sie von Null Einsicht zeugen und mich ahnen lassen das es diesmal wohl wirklich in die 2te Liga geht, sollten wir weiter an VS festhalten. Und man wird an ihm festhalten, bis es zu spät ist. Alles andere würde mich überraschen.
     
  17. Werder palmiert sich wieder !! Vereinsschädigend auch wirtschaftlich !!

    Und der Sportdirektor, der Aufsichtsrat nehmen sich davon aus. Toll.
    Alle sind verantwortlich.
    Überraschend, nein es war vorhersehbar, wenn man richtig hinsieht und es sehen will !!

    Nicht weiter schlafen sondern endlich handeln !!
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    :)

    Auch nach einer unruhigen Nacht wird kein Sieg draus.....das ist schade.
    Ich befürchte aber, selbst nach einem 0:12 in München würde Skripnik im Amt bleiben, weil eine Pleite in München eh eingeplant wird. Das ist allerdings eine Belastung im Klassenerhaltskampf..... dann lieber nicht allzuhoch. Obwohl....:roll:
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Alles olle Kamellen. Alles schon gesagt, geschrieben und, und ,und. Man weiß wirklich nicht was man noch schreiben und denken soll.
    Selbst DR AKR und FatTony fällt da nichts mehr ein.
    Nicht das Spiel sondern die gesamte Farce der letzten Saison und der Beginn der neuen Saison ist ein riesiger Imageverlust.
    Der ruhmreiche SVW ist auch imagemäßig schnell runtergewirtschaftet.
    Danke VS! Danke GF! Danke AR ..... und danke KDF für das Wirken im Hintergrund.
     
    Pardus Viridis und Torstininho gefällt das.
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Das einzige, was hilft, sind Fans, die ausrasten und mal Reaktion zeigen. Sie sollten Trainer, Baumann und die Führung mal in die Mitte nehmen.....damit sie merken, welche Meinung die Basis hat. Hier lesen die eh nicht mit.
     
    Torstininho gefällt das.