Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    Ist es denn wirklich sicher, dass VS eine Vertragsverlängerung bekommen hat? Es wird zwar immer kolportiert, aber stimmt es auch? Es ist doch seltsam, Eichin muss gehen (zu unbequem?) und VS bleibt :crazy: ich finde ihn auch immer so - lustlos - in seinen Äusserungen
     
  2. Hey Mannschaft,

    ich halte für uns (SV Werder Bremen) hier im Brandenburgischen die Fahne hoch.
    Was soll ich morgen sagen, ihr Lappen? Es ist nicht peinlich, es ist eine Schande euer Auftritt (Sind wir beim Ballett)?

    Gegen die Bayern will ich Leistung und Mentalität sehen!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. im besten Fall gibt es gegen die Bayern doch eine Kapitulation wie letztes Jahr. Dann verlieren wir nur mit maximal 3 Toren unterschied.
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Garantiert hat man einen Passus aufgenommen, der ein evtl. Scheitern regelt. So doof ist noch nicht mal Werder, daß man blind verlängert.
     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Planlos war, den Vertrag dieses Trainers zu verlängern. Natürlich wird VS erstmal nicht gefeuert. Ob die Führungsetage einen konkreten Plan hat, würde ich bezweifeln. Es gilt eher das Motto "Augen zu und durch" ...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    Deine Antwort macht mir Mut und lässt hoffen. Danke ! :wdance:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Anfordungsprofilen Werders kann es ja nur einer mit langer Werder-Vergangenheit sein: Möhlmann, Meier, Schaaf, Reck oder man befördert z.B. Wolter, Ordenewitz oder Votava
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    :kaffee:
     
  9. Augen zu und durch und sich den Kopf abhacken lassen?
    Grundsätzlich war das heute das Ende des VS.
    Aber im Sinne der Familie sehe ich VS nach den Bayern noch mind. 4 Spiele auf dem Stuhl.

    Ich denke, die Mannschaft hat bereits entschieden.
     
  10. Es wäre nicht planlos, sondern couragiertes Eingestehen eines Fehlers. Offenen Auges ins Desaster hinein zu laufen wäre plan- und hilflos. Ich bin der Meinung, aus dem Kader ist mehr heraus zu holen - und das bitte so früh wie möglich und nicht erst nach 10 oder mehr Spieltagen.
     
  11. Nachdem Fritz und Pizzaro ja scheinbar das Werderteam letzte Rückrunde gerettet haben, wäre ich nicht abgeneigt sie als Trainer zu probieren.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder man holt Herzog, um einer weitere Werder-Ikone die Reputation zu versauen.

    Hätte mir vor 2 jemand gesagt, dass ich mal Bode, Baumann und Skripnik als Totengräber des Vereines bezeichnen würde... ich hätte ihn für verrückt erklärt!
     
  13. + lemke
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da gehören immer zwei dazu. Und wäre ich Skripnik, würde ich so einen Passus nicht akzeptieren.

    Ich habe jedenfalls nicht verstanden, dass Skripnik bleiben durfte und Eichin gehen musste. Zugegebenermaßen macht Baumann, soweit ich das bewerten kann, einen besseren Job als ich erwartet hatte - da bin ich echt positiv überrascht. Dennoch halte ich es für einen Fehler, dass mit Skripnik verlängert wurde und hoffe, dass Werder sich das Ganze jetzt sehr kritisch anschaut und ggf. auch schnell die Reißleine zieht.

    EDIT/OFF TOPIC:

    Möchte noch jemand mit tippen? Die WOL-Kicktipp-Runde freut sich noch über Zuwachs ;-)

    https://www.kicktipp.de/werderforum/
     
  15. Man sollte im Moment nicht sagen this is Osterdeich sondern eher this is werder sch..... :)
    Das war echt letzter mist was die Mannschaft gezeigt hat..... :kotz:
    VS macht auf diesen hier :opa:und die Mannschaft macht auf diesen hier :confused::zzz:
     
  16. Was für ein Quatsch: Fritz Trainer des SV WB nee.
    Ich will jemand der uns innovativ nach vorne bringt, jemand der den Spieler verbessert und somit die Elf nach vorne bringt.

    Ich will keinen Retter, keinen Guardiola - wo sich alle unterordnen müssen, es muss jemand sein der in unsere Familie passt.
     
    Nexus1972 gefällt das.
  17. Mario Basler wäre sicher ein Gewinn für Juno und seine Standards, grins.
    Aber wer ist der Trainer?
     
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Pep hat definitiv andere Ansprüche als einen maroden Verein wieder in die Spur zu führen .. ;)
     
  19. Na ja...denen trau ich alles zu. Dem Verein bleibt er bestimmt erhalten als Irgendwastrainer zu den aktuellen Bezügen.
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Verantwortlich ist Viktor Skripnik, dass Persdonal wurde getauscht die großen Probleme blieben. Völlig unbegreiflich das man meint mit diesem Trainer in die neue Saison gehen zu müssen. Hat der Warnschuß von letzter Saison nicht gereicht?
     
    Bremen gefällt das.