Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wenn das Schiff auch untergeht, die Zuversicht in beckstown steht! :top::wink2:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    In der letzten Woche wollte doch der Trainer ernsthafte Gepräche mit einigen Spielern führen, wegen der schlechten Leistungen.
    Dieses erschreckend schwache Leistungsniveau nach sechs Wochen intensiven Trainings ist grauenvoll und hat nichts mit
    der Stärke oder der Schwäche der Mannschaft zu tun.
    Ich möchte gern wissen was der mit den Spielern besprochen hat!!! Die verstehen ihn nicht .... und das in die Richtung einiger User die
    derMeinung sind, dass ein Trainer die Sprache nicht beherrschen muss.
    Ich kann auch das gesabbel von CF nicht mehr hören, dass ist sowas von angepasst, sorry aber der hat auch seine Rolle schon inne.
    Ach ja, wenn 80 % der Spieler auf der Seite von VS wären, wann soielen sie denn mal für ihn?
     
  3. Wojzek

    Wojzek

    Ort:
    NULL
    Eine Entlassung von VS wird leider nicht den Knoten lösen oder - besser - sprengen.

    Er hat ja ein perfektes Co-Trainerteam, mit dem Lehrgangsbesten (Kohfedt).

    Beim Fan-Talk im Zillertal hat VS sich schon gedrückt und die CoTrainer geschickt. Klar sein 50-deutsche-Worte Wortschatz erschöpt sich halt allzu schnell.

    Leider blieb auch der sehr eloquente Kohfeldt nur nebulös in seinen Aussagen.

    "Man arbeite an Mechanismen um Gegner ausspielen zu können" ...

    Die Ergebnisse heute waren ja schon mal beeindruckend :confused:

    Ich denke VS hat keinerlei Konzept + gibt nur die Ideen der anderen - allerdings schlecht- weiter ... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich beschränkte sich die Ansage auf "Weiter so"
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nichts Neues!!
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es ist mir rational unerklärlich, wie eine Vereinsleitung mit einem Trainer in die neue Saison gehen kann, der in der Vorsaison 2x seinen Rücktritt angeboten hat. Durch die offensichtlich fortschrittfreie Vorbereitung wurde erneut wichtige Zeit verschenkt, die uns am Ende bitter fehlen könnte.
     
    Eisenfuss57, MrDave7 und Bremen gefällt das.
  7. august21

    august21

    Ort:
    NULL
    Ach! So ist Fussball! Alles Glückssache, oder was? Danke Trainer. Dann bin ich echt beruhigt. Ich dachte schon die Mannschaft hätte sich was vorzuwerfen. Gegen die Bayern haben wir bestimmt mehr Glück - und falls nicht, nicht ärgern - so ist Fussball.
     
  8. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    ja, wissen auch alle, aber ES PASSIERT NIX. Gibts denn da nichts auf dem Markt, was Werder sich leisten kann als Trainer? Na gut, müssen wir uns halt auf die 2. Liga schon mal mental einstellen. Mit VS gehts sicherlich in die Richtung. Vorige Saison war doch auch nur Dusel und Pizza! Das ist ein Leitwolf! VS kann doch der Mannschaft nichts mehr vermitteln. Der Zug ist abgefahren. Kein Team!
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Bitte die Ironie etwas kenntlicher machen. Wollte das fast schon ernst nehmen. Wir haben auf der Bank einen völlig nutzlosen Trainer. Und den einzigen Verantwortlichen, der das erkannt hat, hat man vom Hof gejagt. Sauerei ist das
     
    diego88, Niedersachse und MrDave7 gefällt das.
  10. Das ist unfassbar, wie der Verein sich Präsentiert.
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Also ganz im Ernst, daß war heute riesengroßer Mist,,daß haben wir alle gesehen. Aber ich weiß auch das diese Erstrunden Pokalspiele nunmal so laufen können. Deshalb jetzt wieder die Negativität der letzten Saison aufleben zu lassen bringt in meiner Meinung nach nix. Auch mit einem neuen Trainer hätte man verlieren können.
    Jetzt will ich erstmal abwarten was in München passiert und dann vor allem die anderen 9 Spieltage, um dann am 10 Spieltag resümieren zu können.

    Ich meine das Skrippo heute einfach die falsche Startelf gewählt hat. Insofern wissen wir nun, das das in der Konstellation nicht funktioniert.

    Sogar unsere Tätlichkeiten fand ich in Ordnung. Fin hat sich nur gewehrt. Hätte er cleverer machen können. Die Lotte Jungs waren auch dreckig am Start. Ich werte das als Lebenszeichen unserer Mannschaft. Die Abstimmung fehlte hinten und Sternberg muss man einfach entschärfen. Die Abwehr ist halt komplett neu.

    In München werden wir motiviert sein. Ich werde jetzt erstmal ruhig bleiben.
     
    Beaker gefällt das.
  12. Was mich immer wundert: häufig ist Werder nach der Pause einige Minuten vor den Gegner wieder auf dem Platz, obwohl eine taktische und/oder mentale Neuasrichtung notwendig wäre. Für mich ein Zeichen der Konzeptlosigkeit des Trainers. Das Team coached sich nun im 3ten oder sogar 4ten Jahr quasi selbst. Kann das auf Dauer gut gehen?

    Leise Reaktionen aus dem Team hat man ja schon vernommen. Auf der Südtribüne hat man sich nach dem glücklichen Abstiegsendspiel unter der Annahme verabschiedet, dass man zur neuen Saison endlich einen neuen Trainer bekommt. Auch hier im Forum sind 75,prozent für eine Veränderung. Wann regiert die Vereinsführung - Gesicht hin oder her!
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    "So ist Fußball." :)
     
    Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  14. Schon wieder dieser Satz! "So ist Fussball...." - gleich übergebe ich mich über der Tastatur.
    Kann man sagen, wenn man selber keine Erklärungen hat. Ein Armutszeugnis.
    Man, man, das erste Spiel und schon wieder diese hohlen Phrasen...
     
  15. Wenigstens hat er nichts von Dingen gesagt.
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Was erwartest Du von diesem Ausbund an sprachlicher Kompetenz? Man sollte ihn vielleicht in seiner Muttersprache antworten lassen, das würde seine Gedankengänge eventuell etwas klarer erscheinen lassen ...
     
  17. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich kann nicht verstehen, wie wir immer noch sooo planlos spielen können.
    Wann begreift ein Trainer denn endlich mal dass diese hohen, langen Pässe aus der Verteidigung raus für alle Teams leicht sind zu verteidigen sind. Selbst wenn unser Stürmer mal ausnahmsweise das Kopfballduell gewinnt, dann ist eh keiner da. Wann erkennt der Trainer es mal endlich, dass wir diese Strategie gehen, seitdem wir keinen Spielmacher (seit Özil) haben und es immer schwerer für uns wird. Oder eher leichter für die Gegner. So eine einfallslose, durchsichtige Spielweise kreide ich dem Trainer an!!! Außerdem sind unsere Jungs scheinbar nicht mehr in der Lage zu Passen und Stoppen. Von der Moral ganz abgesehen. Echt übel.

    Lasst mich mal ran
     
  18. Wenn man es genau betrachtet, hat Werder in der gesamten Vorbereitung keine einzige überzeugende Leistung gezeigt. Ein 2:0 gegen Meppen und ein 2:4 gegen Chelsea gilt schon als Highlight oder gute Leistung - prost Mahlzeit. 10 Spieltage zu warten um zu resumieren ist Harakiri.
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. So ist Fußball. Geil, Viktor! Aber warten wir erstmal 10 Spieltage ab. Dann kann der nächste den Karren aus dem Dreck ziehen. Welcher vernunftbegabte Trainer tut sich das an?
     
    diego88, MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Jetzt den Trainer zu feuern wäre total planlos. Diese Karte sollte man sich noch bewahren!