Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Respekt an Skripnik dafür das er klar anspricht das es noch schlimmer ist als zu verlieren, wenn man sich als schlechter Verlierer präsentiert.
     
  2. Wojzek

    Wojzek

    Ort:
    NULL
    Das Ergebnis macht TRAURIG!

    Aber das Spielvermögen der Mannschaft macht ANGST!!!!

    Wir können keinen Gegner ausspielen - KEINEN.

    1860, Huddersfield, Lübeck etc. ...

    Schon in der Vorbereitung hat VS konsequent und permanent Rück- und Sicherheitspässe auf Wiedwald spielen lassen. Der bolzt den Ball dann nach vorne - sicher weil der es am besten kann.

    Keine Ahnung wie das unter VS besser werden soll !?:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    Torstininho, diego88, Minko und 3 anderen gefällt das.
  3. VS hatte wochenlang Zeit, ein Defensivkonzept zu erarbeiten. Was wir heute erleben mussten ist, dass Werder in allen Belangen dem Drittligisten komplett unterlegen war. Die Niederlage hätte viel höher ausfallen müssen. Und das ist es, was mich zB erschauern läßt. Kein Mannschaftsteil hat funktioniert. Und dann auch noch die Tätlichkeiten. Das geht gar nicht.
    VS Position ist ungefährdet, weil der Verein im Falle seiner Entlassung sich der Lächerlichkeit preisgeben würde. Sie haben ihren grün-weißen Werderweg vorgezeichnet, auf dem für Externe kein Platz ist. Sie können dann nur einen A. Herzog, B. Möhlmann oder TS holen. Der Kandidatenkreis ist sehr übersichtlich. Insofern rechne ich mit VS über die gesamte HR, auch wenn er das letztjährige Ergebnis von 15 Punkten unterbieten sollte.
    Lustig werden nur die kommenden PKs mit ihm werden, wenn er wieder seine Ausfälle in Richtung böse Medien haben wird.
    Werder 2016 kommt mir wie der Zauberlehrling vor: Die Geister, die ich rief, wird ich nun nicht mehr los.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, das hatte sehr viel von dem hier einst kritisierten Kick & Rush unter Dutt.
     
    meister04 gefällt das.
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre mal Zeit für grün-weiße Mistgabeln im Werder-Shop!
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da haben wir es: Die Mannschaft wollte das umsetzen, was der Trainer ihnen vorgegeben hat. Ich habe den Verdacht, dass die Mannschaft genau das umgesetzt hat, was der Trainer ihr rübergebracht hat...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oder Fackeln. Am besten im Set, Forken und Fackeln und dann legen wir los. Bin dabei.
     
  8. Tut mir leid für meine harschen Aussagen, ich wollte mich eigentlich mehr zurückhalten diese Saison aber ich werde weiterhin versuchen in Zukunft sachlicher zu sein, mein Herz hängt einfach so sehr an Bremen das ich einfach manchmal nicht fähig bin Sachlich zu argumentieren.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei einem Trainer der kaum die deutsche Sprache beherrscht, ist es kein Wunder, was heute dabei rausgekommen ist.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Jetzt geht das so weiter, wie die letzte Saison aufgehört hat, anstatt sich um einen neuen Trainer zu bemühen, wird der Vetrag mit V.S. noch verlängert, das ist der direkte Durchmarsch in die 2. Liga.

    Es wird Zeit zum Handeln.

    Mein Vorschlag ist Holger Stanislawski, wer bei St.Pauli reinpasst, der passt auch zu Werder.

    Hat bestimmt mehr Fußballverstand als V.S.
     
    Hlunke gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp. Auch wenn ein Sieg bei einem Drittligisten Pflicht ist, kann es mal zu einem Ausrutscher kommen (und im Gegensatz zum Vorjahr gegen Illertissen konnte die gütige Beihilfe einer krassen Schiri-Fehlentsheidung zu unseren Gunsten nicht seinen kleinen Beitrag zur Verhinderung einer solchen Überraschung verhindern) - zumindest, wenn man sich mit sportlichen und vor allem fairen Mitteln dagegen wehrt.

    Erschreckend um nicht zu sagen erbärmlich war die heutige Darbietung dahingehend, daß der Gegner wie oben beschrieben, in allen Belangen überlegen war. Taktik, Aufstellung und Einstellung stimmten beim Gegner, bei Werder dagegen nicht, das ist peinliches Armutszeugnis für Trainer und Mannschaft, welches durch die Disziplinlosigkeiten, die ja punktuell auch schon in der Vorrunde der letzten Saison zu sehen waren, noch negative "Krönungen" erlebte.

    Man darf gespannt sein, ob Trainer und auch der GF Sport die Mannschaft noch in den Griff bekommen.
     
    Pardus Viridis und cornholio gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte mir eigentlich auch mehr Zurückhaltung auferlegt, aber der Auftritt heute war schlimmer als ich es mir je hätte vorstellen können.
     
  13. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    VS wirkt auf mich wie eine Schlaftablette. Der hat keinen Esprit, sitzt auf der Bank, kaut Kaugummi und zieht ne Fresse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Mannschaft motivieren kann, sie als Team zusammen schweissen kann und sie anheizt. Also mit VS wird dat nix mehr ... da hätten sie auch TS behalten können. Von Dutt mal abgesehen, das war ein Totalausfall.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, es war ein weiterer Tiefpunkt in den letzten 6 Jahren sowie in der Ära Skripnik.
     
  15. Ach was:D
     
    Marvin_AT gefällt das.
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    So einige User hier, näch...... die als verbale Bodyguards ihm (VS) und dem Rest der "Cosa Werder" den Rücken stärken.:), müssen sich nicht
    wundern enn solche Leistungen abgeliefert werden. Sie haben ja den Zweiflern den Kampf angesagt. Selbstherrliches, allwissendes Auftreten führten
    hier zum Aufbau einer Scheinwelt. Der Blick in die Realität war, ist verklärt.
    Die Herren (Spieler und Trainer) hocken seit nunmehr 6 Wochen zusammen und kriegen da nichts besseres raus. Beschämend!
    Wenn ich den Quatsch aus der letzten Woche noch höre ..... "den Feinschliff in der letzten Woche holen".
    Solch ein Spiel kann man verlieren, aber nicht auf die Art und Weise wie wir es im letzten Jahr(en) schon erlebt haben. Da reißt eben bei einigen
    Fans und der Presse Türen und Fenster auf. Hier wurdenUser niedergemacht, weil sie einfach gezweifelt hatten. Jetzt sollte man sich nicht wundern, wenn VS hier weiter sein Unwesen treiben darf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2016
    Pardus Viridis, diego88, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  17. Ich bin komplett entsetzt von diesem Pokalspielauftritt. Absolut konzeptlos, keine Ordnung, keine Weiterentwicklung erkennbar, eher Rückschritt. Vorgeführt von einem Dritligisten, zum fünften Mal!

    Junozivic im DM hatte noch nie funktioniert. Thy, der auf St. Pauli auch keine Bäume ausgerissen hat, ein Totalausfall, Gebreselassi auf rechts gegen einen Drittligisten überfordert - es kann nichts schön geredet werden! Es fehlte richtiges Anlaufen der Gegenspieler bei Ballbesitz Lotte, ruhiges Passspiel, Bewegung in allen Mannschaftsteilen bei eigenem Ballbesitz. Von schnellem Umschalten, egal auf offensiv oder defensiv, hat die Mannschaft noch nicht viel gehört. Was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht?

    Es muss ein neuer Trainer her - ASAP! Das geht so nicht.
    Ich befürchte es wird erst bei 1:15 Punkten oder später reagiert.
    Dann wird es dieses Mal zu spät sein.
     
    MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.
  18. wir wurden noch nie vorgeführt von einem Dtittligisten, dass war eine Premiere.
     
    Torstininho gefällt das.
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Das hatten wir uns natürlich alle anders vorgestellt. Und trotzdem sage ich die Skripnik raus Rufe kommen zu früh. Ich bin nach wie vor überzeugt, daß der Kader gut genug ist für Platz 6. Auch der Trainer kriegt noch Vertrauen von mir. Ich zieh mein Resümee erst nach dem 10 Spieltag. Ich sage wir haben dann bereits 15 Punkte.

    Grillitsch für Fritz, Pizarro für Thy, Bauer für Gebre, Garcia für Starnberg, Caldirola für Moisander und vor allem Kainz für Yatabare und das sieht anders aus. Ich bleibe positiv!
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der Mann kann froh sein, dass ich nicht sein Chef bin :crazy::motz::schock:

    "...Letztes Jahr sind wir überraschend ins Halbfinale eingezogen, dieses Jahr überraschend in der ersten Runde ausgeschieden - so ist Fußball"
     
    syker1983 gefällt das.