Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Lustig auch, dass Werder sich 2 Profiteams leistet, die beide nicht imstande sind, gegen eine Mannschaft, die sich Sportfreunde nennt, zu bestehen.
     
  2. Mit Skripnix in die zweite Liga ... Wann werden die wohl die Reißleine ziehen?
    So, dieser Beitrag ist genau so sinnfrei wie das Auftreten der Mannschaft in Lotte.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Grillitsch war länger verletzt und Moisander/Sane sind nun mal unsere beiden IV. Wann wenn nicht gegen einen 3.Ligisten willst du die beiden spielen lassen? Erstmalig gegen Bayern? Man muss jetzt nicht wieder damit anfangen zu den ohnehin schon mehr als ausreichenden Kritikpunkten an diesem Spiel neue zu erfinden. Auch Juno/Fritz war defensiv beinahe alternativlos, die beiden dürfen sich allerdings mal fragen lassen welchen Sport sie heute vortragen wollten. Bei Sternberg gehe ich mit, das aber nicht wegen des heutigen Spiels sondern generell.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibts schon Interviews bzw. Bullshit-Bingo von den Verantwortlichen?
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gab vor vielen Jahren mal eine 2:5-Punktspielpleite Werders bei Hansa Rostock, die von der Blöd-Zeitung wegen der Disziplinlosigkeiten einiger Werder Spieler mit "SV Widerlich" tituliert wurde; diese Schlagzeile lässt auch auf den heutigen Auftritt übertragen.
     
    Pardus Viridis und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Brauchen wir die? Es kommen doch eh wieder die gleichen Floskeln:

    - Der Gegner zeigte mehr Biß
    - Wir sind nicht ins Spiel gekommen
    - Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
    - Wir haben noch Zeit
    - So ist Fußball
     
    Eisenfuss57, diego88 und yogi146 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ok Leistungsverweigerung = ...oder nennen wir es doch gleich lieber: 95 Minuten gegen den Trainer gespielt!!!
     
  8. Bullshit. Ein Weiterkommen nach 90 Minuten inklusive des Erkennens einer Spielidee und leichten Verbesserungen hätte der realistischen Fraktion mit Sicherheit gereicht. Und zwar gerade aus den von dir angesprochenen Gründen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist zu lang :beer:
     
  10. Ich hoffe wirklich ihr habt Recht und die Mannschaft weigert sich einfach unter VS weiterzuspielen, dass wäre das beste für alle beteiligten.
     
  11. Man wird die nächsten Woche sehen, ob es der mangelnden Einstellung und der Nicht.Leistung vor allem der erfahrenen Spieler zuzuschreiben war, warum man heute so gnadenlos versagt hat, oder ob es dem taktischen/systemischen Wirkens V.S. geschuldet ist.. Wenn es letzteres ist, dann wird man aller Voraussicht nach mit 0 Punkten nach 5 SPieltagen dastehen. Vor allem wird es dann Klatschen gegen München und Gladbach hageln, wenn dem so ist, muss in der Tat gehandelt werden.
     
  12. Das wäre aber ein absoluter tiefpunkt in Werders Geschichte, wurde die Mannschaft doch gefragt ob sie hinter dem Trainer stehen
     
  13. Dazu gibt es halt 3 Alternativszenarien.

    Szenario 1. Man hatte heute kein Bock so wie es Whythat_ersatz denkt

    Szenario 2: der Trainer ist komplett unfähig.

    Szenario 3: die Spieler sind komplett unfähig.

    Szenario 4: Das war eine bewusste Leistungsverweigerung um nen neuen Trainer zu bekommen.

    Da ist mir das vierte am liebsten von.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein das kann doch nicht sein! Baumann hat sich doch bei den Spielern umgehört und Kruse haben wir nur bekommen, weil Skripnik ihn von seinem Spielkonzept überzeugen konnte. :)
     
  15. Szenario 2 ist für mich das wahrscheinlichste.
     
  16. Wenn Szenario 4 der Fall sein sollte, dann muss man aber ehrlich auch die Spieler dann fragen, ob sie nicht ganz frisch in der Birne sind.. Dann hätten sie früher ihr Maul aufreißen können.

    Wäre dann ein sehr vereinsschädigendes Verhalten..schließlich hätte man auch einfach früher auf FB zugehen können und es diesem mitteilen können...

    Halte ich für sehr Unwahrscheinlich...
     
    neuegrünewelle und Werder-Raupe gefällt das.
  17. Hier fordern jetzt viele den Rauswurf von VS. Die Realisten werden wissen, nicht bei Werder. Wenn, dann hätte es nach der letzten Saison passieren müssen. Was ich mir auch gewünsch habe. Aber es ist nicht passiert, also bleibt er, ganz einfach. Außerdem, wer sollte jetzt übernehmen? Ein externer Trainer wird es sich zweimal überlegen bei Werder anzuheuern. Die lesen doch auch die Aussagen der Werdergranden. Von wegen keine Werdervergangenheit und so. Und viele Fans schwimmen doch auch auf der selben Linie.
     
  18. Aber ein Rauswurf von Skripnik ist die logische Konsequenz um ein völliges Versagen zu verhindern.
    Er hat es immer noch nicht geschafft eine vernünftige Mannschaft zu formen und den Teamgeist zu fördern.
    Es gab nicht ohne Grund genügend Stimmung gegen ihn aus den eigenen Reihen.
    Ich finde es nur zum kotzen, dass das so schonungslos ignoriert wird und weiter an ihm festgehalten wird.
    Er war als Feuerwehrmann ganz brauchbar, aber langfristig keine Lösung. Da gibt es Trainer die mehr aus weniger können.
     
  19. Da spielte eine Mannschaft gegen einen Haufen Einzelspieler. ohne Konzept.
    Jeder, der mal Fussball gespielt hat, kennt das.
    Wenn du merkst, dass nichts zusammenlaeuft, wirst du frustriert und und manchmal kommt es zu Kurzschlusshandlungen.
    Das aber geht nicht allein auf das Konto der Spieler, sondern vor allem auch auf das Konto des Trainers, der es nicht versteht eine Mannschaft zu formen, geschweige denn, ein erfolgversprechendes Konzept zu bieten.
    Zu unverständliches Verhalten der Gf will ich mich gar nicht erst äussern.
     
    diego88 und Steinkogler gefällt das.
  20. Was wollt ihr, es nützt nichts, wenn alles getauscht wird, aber der Trainer, der es schon in der Vorsaison bewiesen, dass er es nicht kann, bleiben darf und das noch mit einem neuen Vertrag. Super Leistung.....
     
    bremerholic gefällt das.