Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig und dazu paßt, daß AR-Vorsitzender, GF Sport und Cheftrainer ehemalige Mannschaftskameraden sind, so daß sich der Verdacht, daß eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, per se sich nicht von der Hand weisen lässt.
     
  2. Wenn am Ende der langen Vorbereitung, vor dem Hintergrund der Ereignisse des letzten halben Jahres, so ein Spiel herauskommt, dann muss man den Trainer entlassen. Für mich ist vollkommen klar, dass er die Fähigkeiten von Sane und Moisander vollkommen falsch eingeschätzt hat. Es geht nicht darum, ein neues Innenverteidiger-Duo einzuspielen. Die erste Pokalrunde muss man wie ein Endspiel angehen.
     
    Pardus Viridis und Torstininho gefällt das.
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das wollen die Fans? Ist mir neu! Hab ich noch nicht gehört, tut mir leid. Und damit meine ich nicht das Forum oder eine Handvoll Fans im Stadion!
     
  4. Als ob das unter Eichin nicht auch vorhanden war. Der war sich aber auch nicht zu schade dafür, Dinge, die nicht klappen, zeitnah erneut anzugehen. Der hat da zumindest keine Ewigkeiten für ne Entscheidungsfindung gebraucht. Und genau das hat ihn für Werder so wertvoll gemacht. Dass er aber eben nicht jeden Mitarbeiter auf nen Kaffee einlädt sondern ganz dreist und rational Leistung fordert und alles Mögliche zu optimieren versucht, ist halt nicht kuschlig genug gewesen. Und machen wir uns nichts vor: Liga 2 mit den ganzen Traditionstruppen ist ja auch gar nicht mehr sooooo ungemütlich.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fang schon mal an, damit es am Ende doch schneller geht:

    SKRIPNIK RAUS!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das macht das ganze ja so interessant. Wollte aber kaum einer hören.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Ironie in meinem Beitrag, hast du gesehen!?
     
  8. Es war zu erwarten, dass es hier nach dem Spiel so eskaliert... Werder hätte heute schon den Gegner wegklatschen müssen, damit es hier einigermaßen ruhig bleibt.

    Dass es solche Leistungen im Pokal seit Jahren gab, auch unter anderen Trainern, interessiert hier auch keinen. Das 3. Ligisten mittlerweile keine Maurer Bäcker und Metzger sind, sondern unter Profi Bedingungen arbeiten zählt hier auch nicht.

    Nun jetzt wird es interessant, wie die nächsten Spiele laufen und ob es gelingt einigermaßen gut in die Liga zu starten. Denn der Kredit ist von ihm schon lange verbraucht und gerade nach dem SPiel heute, wird in Medien und in den sozialen Netzwerken die Post abgehen und der Druck wird immer größer werden...Ob man ihm das SPiel heute komplett ankreiden darf oder vielleicht auch mal die SPieler eher ins Gebet nehmen muss interessiert nicht. Denn er ist auf der Abschussliste...

    Ich bin gespannt ob er diesem Druck stand halten kann und einigermaßen in die Saison starten kann, oder ober zusammen mit der Mannschaft an dem bereits jetzt schon großen Druck, ob gerechtfertigt oder nicht, untergehen wird....
     
  9. Das kann aber nicht der Anspruch sein. Mit der Marke "Werder Bremen" könnte man viel, viel mehr machen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, warum auch? Wer als Spieler für Werder großes geleistet hat, muß als Funktionär ja automatisch auch erfolgreich sein.
     
  11. Es eskaliert hier so weil wir komplett dominiert wurden. Das hätte auch locker 5-1 ausgehen können und da hätte keiner sagen können, tja war bisschen zu hoch. Ein Sieg für Lotte wäre auch in einer solchen Höhe verdient gewesen und darum eskaliert es hier so.

    Das sah nicht aus wie Lotte gegen Bremen sondern eher wie Bayern gegen Bremen und da hier jeder weiß das Lotte bei allem Respekt für die 3. Liga nicht so gut wie Bayern ist, gibt es hier halt einen Aufschrei.
     
    Pardus Viridis und cornholio gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Altgedienten Werderaner machen doch viel mit der Marke "Werder Bremen": viel kaputt
     
    diego88, yogi146 und Torstininho gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Mainz musste gegen einen 4. Ligisten ins Elfmeterschießen, Frankfurt gegen einen 3.Ligisten ebenso. Leverkusen hat es gegen einen Fünftligisten mit Ach und Krach geschafft. Aber all das ändert nichts an der Tatsache, daß die schlimmsten Befürchtungen der Vorsaison zumindest heute leider eingetreten sind. Man kann verlieren, auch gegen einen 3.Ligisten, das sind schließlich auch Profis. Aber das heute, das war schon ne ziemlich harte Nummer, wir hätten eigentlich höher verlieren und mit 9 Mann nach Hause fahren müssen.
     
  14. Unserem Trainer ist es zu wünschen, dass er diese Woche intensiv ins Medientraining geht, bevor er sich in der P.K. zum Spiel in München äußert.
    Es tut mir sehr leid, aber ich kann die wirren Aussagen von Wiktor Anatolijowytsch Skrypnyk einfach nicht mehr ertragen.
    Ich gehe noch weiter, ich kann diesen Mann einfach nicht mehr ernst nehmen.
    Geht es den Spielern ebenso?
    Würde sehr vieles erklären:ugly:
     
    werderpower007 und yogi146 gefällt das.
  15. Klar. Aber nichtsdestotrotz muss man hier im Thread sogar offensichtlichste Dinge für andere erklären und rechtfertigen, weil du auf gegenteilige Behauptungen selbst in diesen Belangen geradezu warten kannst. Dem wollte ich vorbeugen, denn darauf hab ich so langsam absolut keinen Bock mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2016
    Eisenfuss57, diego88 und Felissilvestris gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast das Spiel aber schon gesehen? Das war kein klassischer Pokalaus gegen eine bis zum umfallen kämpfende unterklassige Mannschaft. Lotte war uns heute taktisch und fussballerisch in allen Belangen überlegen. Die hätten uns richtig wegballern können.

    Da liegt das Problem.

    Ob VS irgendeinen Drukc verspürt wage ich persönlich zu bezweiflen, bei der Realitätsverweigerung, die der gute Mann an den Tag legt. Ich dachte man hätte an der Defensive gearbeitet. Davon war überhaupt nichts zu sehen. Wir sind von einem Drittligaufsteiger auseinander gespielt worden. Wir hatten taktisch nicht eine Sekunde irgendeinen Plan. Wir hatten dem ganzen nichts entgegenzusetzen. Dann mit Fritz/Juno die Sechs zu bilden, während Grillitsch gleichzeitig auf der Bank sitzt und Yatabare auf der Außen agiert. Caldi wird nach seiner starken Saison bei Darmstadt dann gleich mal wieder völlig ignoriert. Wir spielen stattdessen mit Sternberg auf LV und in der IV mit zwei Mann, die sich erstmal an Deutschland gewöhnen müssen.

    Sorry! Da hat der Trainer mal wieder gezeigt, dass er diesem Job absolut nicht gewachsen ist!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Wort "Leistung" sollte man nach dem heutigen Spiel nicht mal im negativen Sinn in den Mund nehmen,
    denn wo NICHTS war, kann man auch nichts leisten!!!
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Du hast das Spiel nicht gesehen, oder? Es geht nicht darum, dass man nicht gegen Bäcker, Maurer oder Schornsteinfeger gespielt hat, sondern darum, dass uns "Profis", die gerade aus der 4.Liga aufgestiegen sind, an die Wand gespielt haben.
    Kein Problem, wenn man in solch einem Spiel mitspielt und alles gibt und am Ende dann verliert. Aber OHNE erkennbares Konzept oder Spielsystem und dazu völlig falsche Spieler auf falschen Positionen macht das doch Sorgen!? Und das nach einer kompletten Vorbereitung?
    Mir fällt dazu jedenfalls nichts ein außer, dass der Trainer dringend gewechselt werden muss.
     
  19. Musst du mir nicht erklären. War ein ironischer Seitenhieb auf die Denkweise einiger Altvorderen. Traurig, dass ich es nicht für meinen Teil nicht völlig ausschließen kann, dass einige von denen wirklich so denken könnten.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch: Leistungsverweigerung.