Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Nein, das läuft es wie mit Paderborn.
     
    diego88 und Felissilvestris gefällt das.
  2. Wann erlöst man uns von Skripnik. Moisander (Totalausfall), Caldirola nur auf der Bank. Kein System zu erkennen - was bitte ist zur letzten Saison besser geworden. Dafür ist der Trainer verantwortlich, und der ist genauso Ideenlos wie in den letzten 20 Monaten.
     
    zeppelin1 gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der wird auch nicht gefeuert, wenn er jetzt bis zur Winterpause 17 von 17 Spielen verliert. Er ist der bestmögliche Trainer für den SV Werder Bremen. Es stimmt ja auch irgendwie. Er passt perfekt zu dem ganzen Niveau, welches sich bei Werder in den letzten Jahren bei Werder breit gemacht hat. Es gab da nur ein bis zwei Leute, die da nicht reinpassten. Die sind jetzt eben weg.
     
    Eisenfuss57, diego88, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird enden wie damals mit TS. Durchhalten bis zum bitteren Ende. Nur dass wir nicht aus der oberen Tabellenhälfte starten, sondern aus der unteren. Das Ende dieser traumhaften Zusammenarbeit wird der Abstieg sei, in 2 Jahren in höchster Perfektion vollendet.
     
  5. Es geht hier nicht um Vetternwirtschaft sondern um ein erkennbares Konzept. Sane war lange verletzt, was man heute gesehen hat (Warum kein Diagne?). Moisander undiszipliniert und kein Organisator. Dann zu unseren AVs. Sternberg wie üblich schwach, TGS knüpft nahtlos an seine letzte Saison an.
    Warum spielt kein LC auf der linken Seite, um wenigstes etwas Stabilität hinzubekommen? Was Juno und Fritz heute abgeliefert haben, war unterirdisch. Da kommt ja kein Ball an. Zweikämpfe im def MF fast alle verloren und zudem meistens nachgetreten.
    Man versucht defensiv besser zu stehen, (was man nicht tut sondern das Gegenteil) offensiv geht daher gar nichts. Man hofft nur noch auf Pizarro, einen 38jährigen. Das ist das Konzept in Bremen = CP und seine individuelle Klasse.
    Es geht gerade so weiter wie letzte Saison... Ernsthaft überraschend kommt das nicht!
     
    diego88, CK82, Pardus Viridis und 3 anderen gefällt das.
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Warum hat Caldirola nicht gespielt?

    Warum durfte Juno so lustlos herumtraben? Auch viele andere gefielen mir da überhaupt nicht!

    Warum waren sie nicht heiß wie Frittenfett?

    Warum haben sie nichts rausgespielt? Schlechte Flanken, kein Auge beim Abspiel, kein Mut.

    Fragen, die VS nun zu beantworten hat! So wird es zweistellig gegen Bayern! Ich bin sauer! Sowas darf man nicht abliefern!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Erkenntnis des Tages:
    Skripnik arbeitet seine Checkliste weiter konsequent ab wie gewohnt:

    1. Spielidee, nicht vorhanden
    2. Unkonzentriertheit nach wie vor (beide Gegentore wieder kurz nach dem Anpfiff einer Halbzeit)
    3. Unbeherrschtheit nach wie vor (Moisander wird hoffentlich noch gesperrt), das ist mittlerweile sehr auffällig bei Werder
    4. Standards sind was für Pussys, brauchen wird nicht. Wird nicht geübt, nicht reflektiert
    5. Aufstellung erfolgt nach dem Skripnikschen Prinzip: Chaos. Angesichts der Auftritte von Kainz und Yatabare muss man sich echt fragen, was ein Hajrovic verbrochen hat.

    So ist Fußball!
     
  8. VS von mir aus geh mit Gott, nur geh endlich. Nimm Bode gleich mit, damit endlich wieder ein wenig Kompetenz bei Werder einzieht. Diese Kungelwirtschaft ist einfach nur zum :kotz:
     
    Eisenfuss57, diego88 und Torstininho gefällt das.
  9. vergesst mir nicht immer den Lemke!
     
    diego88 und Fabeldichter gefällt das.
  10. Berechtigte Fragen! Antwort: so ist Fußball.
     
    diego88 und Pardus Viridis gefällt das.
  11. Ich habe die Rufe auch gehört und fand es sehr erfrischend bei all der Harmoniedudelei des SV Werder...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit der Performance von heute fährt der Karren bereits in dieser Saison fulminant an die Wand
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man sollte mal hier eine Rubrik aufmachen mit Vorschlägen zu der Frage: Was sollte Werder mit Skripnik machen?, und dann abstimmen und dies als Vorschlag des Forums präsentieren.
    Mögliche Alternativen:
    - Entlassen
    - anderweitig im Verein beschäftigen
    - Verleihen
    - mit einem anderen Trainer intern tauschen
    - Bis zum Abstieg in die 4. Liga behalten
    - etc.
    - etc.
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es geht eben auch um ein mittelfristiges Konzept, eine perspektivische Ausrichtung des Gesamtunternehmens. Es glaubt doch niemand, dass VS hier noch Trainer wäre, wenn allein seine Kompetenzen als BL-Trainer Grundlage seiner Beurteilung wären.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Ich habe hier zuletzt nur gelesen, dass wir jezten endlich wieder ein sportliche Konzept haben mit einer langfristigen und herausragenden Kaderplanung. Also ich bitte dich! Deine Aussagen sind reine Blasphemie.
     
    diego88, Fabeldichter und Pardus Viridis gefällt das.
  16. Hajrovic finde ich auch völlig unterschätzt. Der müsste wirklich mal eine Chance bekommen. Fritz darf vermutlich auch dann spielen, wenn der zehn Fehlpässe hintereinander spielt.
     
  17. Was kann der Skripnik dafür? Der Kader ist wieder viel zu dünn...Scheiß Eichin. Der sollte gefeuert werden .
     
    diego88, Kappel1973, CK82 und 4 anderen gefällt das.
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Leider hast Du mit diesem Beitrag komplett den Nagel in allen Belangen auf den Kopf getroffen.
    Im Prinzip kann man als Fan nur mitmachen und alles abfeiern oder aufgeben und alle Ergebnisse möglichst emotionslos entgegennehmen, weil Fußball nicht das Wichtigste im Leben ist.
    Ich glaube, ich habe mich für das Letztere entschieden.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte auch, dass VS bis in die zweite Liga weiterwurschteln darf. Der kann einfach gar nichts.
     
    diego88 und Torstininho gefällt das.
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also klar, Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben, aber Emotionslos macht es doch auch keinen Spaß...

    Diesen Dilletantismus hilflos mit anzuschauen macht aber natürlich jede Menge Frust...