Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nachdem die Vereinsleitung bereits die letzte Winterpause mit dem Festhalten an VS fahrlässig verschenkt hat, wurde nun die komplette Saisonvorbereitung verschenkt. VS ist kein BL-Trainer. Wann kapieren das endlich die Verantwortlichen?
     
    Eisenfuss57 und Fabeldichter gefällt das.
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich da eben bei Sky eigentlich "Skripnik raus" Rufe gehört, als die Fans mit Gegenständen beschmissen wurden?
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    H
    Im Stadion waren die Forderungen nach der Trainerentlassung nun auch mal laut zu hören. Das nach dem ersten Pflichspiel, das von Werderfans, bei denen so etwas eigentlich fast nie wirklich so laut im Stadion gefordert wird. Das sagt schon vieles über Stimmung im Umfeld aus.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So lange die grün-weißen Brillen der Betriebsbildheit an den Ohren festgetackert sind, wird dahingehend in der Werder-Wagenburg gar nichts passieren.
     
  5. 90 min gegen Lotte und man darf feststellen, dass man das Klassenziel mit besserer Defensive (auf der angeblich der Hauptfokus in der Vorbereitung lag) schon mal verpasst hat. Bei Standards zB waren wir total unorganisiert. Bei jeder Ecke oder dem Freistoß aus 30-40m kurz nach der Hz in den Strafraum, bei dem der Lottespieler problemlos zum Kopfball kam.
    Unsere Abwehrstrategen Moisander und Sane nicht bundesligatauglich. AV speziell Sportkamerad Sternberg sollte zur U23 zurück. Im MF mit CF und Juno defensiv gar nichts auf die Kette bekommen. Offensiv ein paar passable Aktionen von Kruse, das war es dann auch. Und das Beste ist die Disziplin in der Truppe. Die ist nämlich gar nicht vorhanden.
    Mit einer solchen Leistung in München wird es eine Katastrophe werden. Der Fehlstart ist perfekt.
    Aber von VS wird nur kommen: So ist Fußball.
     
  6. Wenn VS als Altwerderaner dem Verein einen Gefallen tun möchte, dann sollte er gehen ! Er hat nichts, aber auch gar nichts geändert ! Die gleichen verdammten Fehler ! Falsche Taktik ! Kein Defensivverhalten ! Keine Disziplin ! Das macht einen richtig sauer, wenn man das Gerede von Baumann und Bode noch in den Ohren hat. Hier werden krasse Fehler begangen und alle reden sich ein, dass sie doch das Richtige tun... Nein, das tun sie nicht ! Es werden die gleichen Fehler gemacht, die schon in den letzten Jahren gemacht wurden. Ich habe den Eindruck, dass Werder von einer Clique beherrscht wird, die nicht gut für den Verein sein wird. Sehr bedauerlich ! Externe wie Dutt oder Eichin wurden abserviert und stattdessen wurden Altwerderaner eingesetzt, die noch schlechtere Ergebnisse produzieren, ohne dass etwas geändert wird. Das Abschneiden in der letzten Saison unter VS war eine der schlechtesten Leistungen von Werder und das hat sich anscheinend nicht geändert !
     
    diego88 und Kappel1973 gefällt das.
  7. Ich beantrage offiziell den Namen des Thread in "Viktor Sgibtnix" zu ändern!
     
    diego88 und Torstininho gefällt das.
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand Sternbergs Flanken heut noch am besten, und das sagt schon einiges. Was TGS sich hier seit einem Jahr zusammenspielt, geht auch auf keine Kuhhaut!
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin eigentlich nicht wütender, als zu dem Zeitpunkt, als klar war, dass mit VS weitergemacht wird. Es ist bloß wieder aufgefrischt.

    Pokalaus ist mir pupsegal. Aber die Gewissheit, dass es jetzt so weitergeht und die Saison bereits nach einigen Spieltagen gelaufen sein wird, macht mich fassungslos.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich denke Werder Bremen würde nicht nur ein BL-tauglicher Trainer ausgesprochen gut zu Gesicht stehen - auch die Beendigung der Vetternwirtschaft der Vereinsleitung ist seit Langem zwingend erforderlich.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spannend in diesem Zusammenhang ist ja eigentlich auch schon die Aufstellung. Wie man auf einen Caldirola verzichten kann, ist für mich nur mit persönlichen Gründen zu erklären. VS war es ja auch, der ihn letzte Saison aussortierte und ihn nicht wollte. Plötzlich fehlte im Laufe der Saison als wir einige Ausfälle zu verkraften hatten.
    Wie man mit Juno und Fritz auf der Sechs spielen lassen kann, während Grillitsch draußen sitzt und Yatabare auf die Flügel gestellet wurde, versteht wohl auch kein Mensch.

    Das war heute in allen Belangen ein schändlicher Auftritt!!!
     
    diego88, Pardus Viridis und zeppelin1 gefällt das.
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das kann ich so bestätigen! Es ist vollkommen irre, was von den "alten Werderanern" aus diesem Verein gemacht wird.

    Das nächste Spiel in München wird der Trainer wieder öffentlich abschenken dürfen und danach gibt es noch weitere Ausreden und Panik-Nachkäufe vom Manager, obwohl man das Team ja verkleinern wollte.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Ja, hast du. Das waren aber noch wenige - NOCH!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und dann haben wir wieder einen 35-Mann-Kader... - den wir, wenn die Disziplinlosigkeiten von heute Wiederholungen finden, allerdings auch brauchen werden.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich. Wäre ja auch Quatsch einen Trainer zu feuern, nachdem er das Spiel in München verloren hat. Leider wird er auch nicht von alleine gehen... :roll:
     
  16. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Quod erat demonstrandum......
     
  17. Wenn ich sehe, wie ein Hrubesch innerhalb von wenigen Tagen eine tolle Mannschaft gezaubert hat, frage ich mich, was ein Skripnik macht.

    Das war heute total desolat und konzeptlos. Alleine die Aufstellung. Warum z.B. darf Caldirola nicht spielen, der in Darmstadt eine tolle Saison geliefert hat. Yatabare hat rein gar nichts auf dem Platz zu suchen.
     
  18. :heul: :beer:
     
  19. Ich wills nicht beschwören, aber vielleicht müssen wir wirklich mal in die 2. Liga, damits auch beim Letzten Klick macht.
     
  20. Es gibt gute Dinge, die es so nur bei Werder geben kann.

    Und es gibt diese Trainersituation.