Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. das ist erbärmlich was diese mannschaft abliefert, die abwehr hätte bei einem technisch besserem gegner 6-7 kassiert. dank vs für die tolle vorbereitung
     
    Torstininho und Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. Was gibt`s dieses Mal für Ausreden? :kotz: So ein Auftritt ist lächerlich und peinlich...
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wir haben noch so viele Spiele!
     
  5. Unterdurchschnittlicher Kader plus schwächster Trainer der Liga. Was da hinter dem Gleichzeichen zu erwarten ist, ist sonnenklar. Aktive Unterstützung wird von mir vorerst eingestellt, bis es mit der Philosophie des Vereins und der Handelnden auf mein Gewissen bezogen wieder halbwegs passt. Selbst wenn das gegen Lotte noch irgendwie klappen sollte.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Im Pokal schonmal nicht, schwarze 0 ik hör di trapsen :heul:
     
  7.  
  8. Am besten hat mir unsere faire Spielweise und große Disziplin gefallen.
     
    Pardus Viridis, xploded76 und Torstininho gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der "bestmögliche Trainer für den SV Werder Bremen" hat wieder unter Beweis gestellt, dass er keinerlei sportliche Kompetenz besitzt. Hat sich über den Sommer nichts verändert.
     
  10. Wenigstens fällt in dieser Saison der Pokal als Ausrede bei der Beurteilung des Trainers flach.
     
    Werder-Raupe, Bremen und Felissilvestris gefällt das.
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Danke Trainergott! Danke, danke, danke! Wärst Du nicht unser Trainer, würden wir in der Bedeutungslosigkeit versinken!
     
  12. ....und wieder rauschen leise viele hunderttausend dringend benötigte Pokal-Euros durch den Kamin.....
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Welchen Gefallen hat man sich damit getan, einen Amateur wie Skripnik zu halten? Die Mannschaft dreht jetzt schon durch, die Fans sind angespannt bis zum äußersten und wenn die ersten paar Spieltage so verlaufen wie heute (und das werden sie), dann wird da über kurz oder lang der Baum brennen.

    Ich kann mich wirklich an KEIN Werder Spiel erinnern, dass so beschissen war wie gerade eben. Ich habe viele scheiss Spiele von Werder gesehen aber das Ding heute setzt dem ganzen die Krone auf. Sollte jetzt noch die Verlängerung mit Skripnik kommen, dann wurde da jemandem in der Vereinsführung mehr als kräftig ins Hirn geschissen.
     
    Torstininho gefällt das.
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hat auch alles irgendwie etwas Gutes! Wir müssen ein paar Spiele weniger leiden in dieser Saison!
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aber hey, er wusste halte nicht " wo wir stehen"....
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte die Verantwortlichen daran erinnern (und hoffe, dass sie das hier irgendwie lesen), dass 75-80% der Fans, die im Abstiegskampf so bedingungslos und aufopferungsvoll hinter ihrem Verein standen (anders als zum Beispiel die VfB-Fans), dagegen waren mit diesem Trainer weiterzumachen. Das sieht man etwas hier im Forum. Das sah man in einer Umfrage der KZS mit über 10k Teilnehmern.

    DAS ist der Werder-Weg.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    die ist doch schon durch oder nicht :confused:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Update:

    Wer nach diesem Offenbarungseid immer noch behauptet, VS sei der bestmögliche Trainer für Werder, der sollte dringend zum Augenarzt gehen.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles beim alten.

    Unfassbar wie man die Mannschaft so schlecht einstellen kann. Auch die Unbeherrschtheit ist ja mittlerweile echt auffällig, und das obwohl man angeblich doch nur Spieler holt, die auch charakterlich so toll sind...
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    PEINLICH! PEINLICH! PEINLICH!!!!!!!!