Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt mal ernsthaft. Diese Sätze wie "Wir wissen nocht wo wir (im Vergleich zu den anderen) stehen" oder "Wir haben eine gute/schlechte Vorbereitung gespielt, aber jetzt muss man erstmal schauen wie sich die Mannschaft im Ernstfall präsentiert" sind doch absoluter Standard nach einer jeden Vorbereitung.

    Ich weiss auch nicht wo diese Mannschaft steht. Das Spiel in Lotte hat natürlich mal wieder Blamagepotential. Dass ich von VS nicht überzeugt bin, ist auch keine Geheimnis.

    Lasse mich aber wie gesagt gerne positiv überraschen. Heute kommt es aber nur darauf an weiterzukommen. Mir ist dabei ehrlich gesagt auch egal wie wir weiterkommen.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also auch nach den Spielen gegen Lotte und Bayern wissen wir nicht wo wir stehen, weil die nun einmal keinen Beispielcharakter für unsere durchschnittlichen Pflichtspiele haben.

    Nach der Länderspielpause werden die Hosen runtergelassen.
     
    Felissilvestris und neuegrünewelle gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Mir ist auch völlig egal wie wir weiterkommen, hauptsache wir kommen weiter. Und wenn man sich, wie Gladbach gestern gegen einen 4.Ligisten, beinahe bis auf die Knochen blamiert, ist es auch ok denn hinten raus steht dann die 2. Runde.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und ich befürchte, dass wir dastehen werden wie ein Nepalese auf Speed an der Arktis.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. Ach komm! Jetzt ist der Ball noch nicht einen Meter gerollt. Wir werden doch jetzt nicht auf Sissi machen! :beer:
    Wir werden da mit breiter Brust auflaufen und die weghauen! :top:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde darauf achten. Dann weiß ich, wie ein Nepalese auf Speed in der Arktis aussieht. :)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht vielversprechend aus, dass wir uns dieses Jahr den Titel für die meisten Gegentore zurückholen. :klatsch:
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ja, endlich haben wir die notwendigen Spieler, um das zu verhindern.
    Leider wurde es versäumt, auf der wichtigsten und am schlechtesten besetzten Position etwas zu verändern. Im Gegenteil, die Zusammenarbeit wurde sogar noch verlängert.
     
    cornholio gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer nach dieser desolaten 1. HZ immer noch behauptet, VS sei der bestmögliche Trainer für Werder, der sollte dringend zum Augenarzt gehen.
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich erinnere mich, wie Mainz vor ein paar Jahren den Trainer nach der Pokalrunde ausgetauscht hat (Tuchel kam dann). Ich hätte sie für verrückt erklärt, aber war ja im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung.

    Hat nicht wirklich was mit uns zu tun, weil ich es für ausgeschlossen halte, dass Skrippo vor dem 8. Spieltag entlassen wird. Wollte ich nur mal so erwähnt haben...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Skripnik wird nicht entlassen. Nicht nach dem 8. Spieltag, nicht zur Winterpause und nicht in der Sommerpause. "Wir sind absolut der Überzeugung, dass wir den besten Trainer für Werder haben." Waren das nicht Baumanns Worte vor der Vertragsverlängerung?

    Ich ahne jetzt schon, was nach dem Spiel gesagt wird: "Man hat gemerkt, dass für Lotte der Spielbetrieb schon begonnen hat. Wir sind da noch nicht so weit."
     
    Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  12. Unfassbar was in Lotte abgeliefert wird. Danke VS für die gute Vorbereitung:D
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man so machen. Aber wenn man entgegen der Fan-Meinung seinen Buddy als Trainer durchboxt, sollte man sich nicht wundern, wenn die Fans im Saisonendspurt des Abstiegskampf weniger euphorisch zusammenhalten wie im vergangenen April/Mai.
     
    Pardus Viridis und Felissilvestris gefällt das.
  14. Eine halbe Stunde Pflichtfußball hat es nur gedauert bis zu diesem ersten Posting, wo daraus Rückschlüsse auf die gesamte Saison gezogen wurden (hier im Skripnik-Thread, den Pokalspieltagsthread nehme ich gleich nochmal unter die "Lupe"). Alle Achtung....

    Edit: Im Spieltagsthread warens zwei Minuten....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2016
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Siehst du dir das Spiel an? Siehst du wie viele hochkarätige Chancen dieser Drittligist gegen uns hat? Die stellen sich nicht nur hinten rein und kontern, die spielen uns an die Wand!

    Vor vier Jahren sah so noch ein Spiel gegen Bayern oder Dortmund aus. Wir haben Glück, dass wir erst zwei gefangen haben...
     
  16. Was wird da eigentlich Woche für Woche trainiert? Das ist haargenau dasselbe Gegurke wie in den Testspielen...
     
    Eisenfuss57 und Kappel1973 gefällt das.
  17. Nein, ich sehe es mir nicht an. Habe nur mal kurz nach dem Zwischenstand und einigen Kommentaren hier geschaut. Werde mir später nur noch das Endergebnis anschauen. Habe im Moment ganz andere RICHTIGE Sorgen...Sorry!
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Zum heulen, denn die Lösung wäre so einfach gewesen! Ist aber leider nicht der "Werder (leidens)Weg".
     
    cornholio gefällt das.
  19. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Wenn ich ja wenigstens wüsste, dass es dazu führt, dass wir endlich einen richtigen Trainer bekommen, dann würde ich mich mit dem Pokalaus direkt noch anfreunden können. Aber nichtmal diese Hoffnung besteht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum hast du dann die Zeit hier was zu posten? o_O

    Vorbereitung war schon oder?:zzz::zzz: