Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Räumlich betrachtet ensteht das Tor in der Tat direkt vor der Abwehr, aber es geht um die Spielsituation an sich, die auch 20 oder 30 Meter weiter vorne hätte stattfinden können. Wenn man sich die Spielzene zu Gemüte führt, sieht man vor der erwähnten 4er Abwehrkette eben jene 2 ebenfalls erwähnten Spieler aus Mittelfeld und/oder Angriff, in deren Aktionsradius die Entstehung des Tores ihren Ursprung hatte, weil es den beiden Akteuren nicht gelang, diese ersten beiden Pässe zu verhindern. Dadurch wurde der dritte Paß doch erst begünstigt und wie man sieht, kommt die Abwehrreihe auch erst bei diesem dritten Paß in die Nähe des Balles, wo S. Garcia sein Fehler unterlief. Hätten die beiden vor der 4er Abwehrkette positionierten Spieler den Angriff spätestens beim zweiten Paß unterbunden, so wäre der Faupax von S.Garcia gar nicht erst entstanden. Das ist der besagte Durchlaß.
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Finde ich wirklich gut dein Verhalten, habe es leider nicht ganz so konsequent durchgehalten.:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Ja? Hab ich noch nicht gesehen. Falsch stehen und schlecht passen war das was ich zuletzt von ihm gesehen habe.
     
  4. corox

    corox Guest

    Pizzarro spielte aber besonders in der Rückrunde von beginn an, Ujah kam meist um mit aller Macht noch den Ausgleich zu erzielen. In den Situationen war Defensive mehr oder weniger egal. Pizzarro ist auch meist hinter gelaufen als das er noch ernsthaft hätte eingreifen können.

    Zudem wird Pizzarro nicht jünger.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viele Spieler ja, 2 die eventuell weg wollen, einer der in Rente geht, einer der isse immär värlätzt, einen Jungspunt und einen neuen den ich eher im ZM sehe aber nicht als großen Abräumer. Ich wünsche mir auf dieser so wichtigen Position für unser System noch einen mit richtig Qualität, ob doch noch einer kommt, oder nur ein RV mit Qualität werden wir bald sehen, da bin ich mir sicher.:kaffee:
     
  6. Ich garantiere, dass man einen Sechser mit "richtig Qualität" nicht verpflichten wird (kann). Da solche Spieler auch von anderen Vereinen gesucht werden, die auch nebenbei neben finanziellen Perspektiven auch mit besseren sportlichen Perspektiven locken können. Ein Baumgartlinger ging mit 6 Mio zwar "günstig" über den Tisch, ist aber ja immerhin zu einem CL Verein gewechselt. Der Spieler, den hier gerne viele sehen wollen, der auch eine "Qualitätsgarantie" definitiv mitbringt, ist unbezahlbar für Werder... Unter einem 2 stelligen Mio Betrag wird da wenig gehen... mal ganz abgesehen davon, dass so eine Spieler sicherlich viele Alternative haben wird..Ansonsten werden erschwingliche Spieler, wenn überhaupt auf dem Niveau von Bargfrede oder eben Grillitsch anzusiedeln sein..Aber die hat man ja schon..
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Dann musst du besser hingucken.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ok, wenn du meinst. Ich rede von anteiligen Statistiken. Die sind nicht der Wahrheit letzter Schluss, aber es ist ein Mär, daß Ujah für die Defensive mehr getan hätte. Außerdem bindet Pizarro allein durch seine Präsenz zwei Gegenspieler. Etwas das bei Ujah nie der Fall war. Egal, Ujah ist weg, Pizarro ist da.
     
  9. Naja, man hat aktuell immer noch einen guten Batzen Geld über, das eigentliche Transferbudget noch gar nicht mit eingerechnet. Ich bin mir sicher, dass Spieler wie Dié oder Sané der Mannschaft auf Anhieb helfen würden. Um Sané hätte ich mich gleich nach dem Abstieg von 96 bemüht, ich denke, dass der im Abstiegstumult für einen guten einstelligen Betrag zu haben gewesen wäre, siehe Kiyotake. Aber wir haben immo halt zu viele Spieler, das ist das Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  10. Aha...An Sane war u.a auch der FC Köln interessiert und aktuell ja angeblich auch Wolfsburg..Hannover fordert 10 Mio., daher auch nix für Köln..soviel dazu...
     
  11. Ja, JETZT fordern sie das, nachdem sie sich sammeln und in Ruhe Gedanken machen konnten. Aber im Abstiegstumult wäre der Spieler mit Sicherheit billiger gewesen. Ein Kiyotake war mit 6,5 Mio. jetzt auch nicht so teuer, wenn man bedenkt, wie wichtig er als Schaltstelle für 96 war. Und 10 Mio. hätten wir, wenn wir das bezahlen wollten.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Sane hat noch zwei Jahre Vertrag und Kind hat klargemacht, daß er keine Notwendigkeit sieht ihn zu verkaufen. Kiyotake hatte glaube ich nur noch ein Jahr Vertrag. Und direkt nach dem Abstieg von Hannover war Vestergaard noch nicht weg, somit auch kein Geld für einen Spieler um 10mio. Mir gefällt die Besetzung unserer IV eigentlich gut so wie sie ist, nur die Eingespieltheit ist natürlich noch ein großes Problem. Und im DM haben wir schlcicht zu viele Spieler. Hätte man Petsos nicht geholt, vielleicht. Aber so...
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Hatten die Tumult? Hannover war doch frühzeitig weg vom Fenster, ich denke die haben schon sehr früh angefangen sich über ihren Kader Gedanken zu machen. Dort arbeiten ja auch keine Amateure die Spieler unter Wert verkaufen.
     
  14. Ich denke schon, dass du da das ein oder andere Schnäppchen machen kannst, wenn du rechtzeitig verhandelst. Extrem unter Wert wirst du die Spieler natürlich nicht bekommen. Oftmals wollen ja auch die Spieler weg, wenn sie absteigen. Da werden die Vereine eher verhandeln als einen missmutigen Spieler im Kader zu haben. Dié ist bsp. für gerade mal knapp über 1 Mio. gewechselt, obwohl es auch erst geheissen hat, dass er bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  15. Zustimmung. Der Mann war noch nie ein "Klassespieler" und wird auch keiner werden, unabhaengig von seinem Verletzungspech. Bestenfalls solide umschreibt seine Faehigkeiten wohl eher.
     
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Schnäppchen machen bei einem so klaren Absteiger wie Hannover? Nein danke
     
  17. Naja, deshalb sind ja nicht gleich alle Spieler schlecht... Kiyotake, Sané und Zieler wären auch für uns Verstärkungen. Oder auch einige Spieler von Stuttgart.
     
  18. klar wäre eine Familienzusammenführung Sa(h)ne für Werder nicht schlecht gewesen, kann ja noch kommen.
    Im Moment läßt hsv die Muskeln spielen, kind, der noch bis 100 Präsident sein will (bis endlich hsv aufgestiegen ist :D)
    hat es zur Chefsache erklärt, das kannste vergessen.:kaffee:
    Wie beschrieben musst du dir auf dieser Position Spieler ausbilden, da haben wir auch sehr gute Kandidaten von Fröde bis Petsos :schal:
    aber zur Ausbildung gehört (leider) Geduld, Rückschritte, Vertrauen und Einsatzzeiten :schal:
    und Teilzeitkräfte als Ausbilder (Bargfrede). :schal:
     
    Whythat_ersatz und FatTony gefällt das.
  19. Bei Petsos habe ich meine Zweifel, er ist Mitte 20 und hat noch nie langristig in einer stärkeren Liga gespielt. Das, was man bisher von ihm gesehen hat, war jedenfalls nicht wirklich überzeugend... Und Fröde wirkt auf mich oft sehr ungelenk und zu staksig, technisch ist das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Beide antizpieren mir zu wenig, ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal tragende Säulen bei uns werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Braucht man zur Ausbildung junger, talentierter Spieler nicht einen Trainer ?
    Werder hat sich gegen ein System mit Trainer - für ein System mit Skripnik entschieden, also wird das nix !
     
    diego88 gefällt das.