Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Tuchel und Favre :D Ich glaube, genau diese Antwort wollte der Fragesteller provozieren. Ich erinnere mich nämlich auch noch an diese Hirngespinste, fehlte nur noch, daß jemand Hitzfeld oder Klopp ins Spiel bringt. Was wirklich ernst zu nehmen war, daß war die Diskussion um Lieberknecht, Breitenreiter und Kauczinski, wobei ich von ersterem nichts halte. Aber spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr, bin eh mal gespannt, wie Kauczinski sich in Ingolstadt so machen wird. Beim KSC hat er ja eher nicht so den Zerstörerfußball spielen lassen, viel was anderes können die bei Ingolstadt aber offenbar nicht, wird also interessant, wie die aus den Startlöchern kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2016
  2. Und ich halte Kauczinski im Gegensatz zu Lieberknecht für ne Flöte. Würde mich also freuen und nicht wirklich überraschen, wenn Ingolstadt abschmiert.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn diese Schauspieler- und Tretertruppe aus Ingolstadt abschmiert mach ich ein Pils auf, so viel ist mal sicher.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann man aus dem Spiel nun irgendwelche Schlüsse ziehen?
     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Für manche mag es ja Schauspiel und unfaire Spielweise sein, für mich ist es einfach clever, wenn man aus den eher geringfügigen Qualitäten durch Kampf und Einsatz einiges rausholt. Daran hätte sich Werder in der letzten Saison mal ein Beispiel nehmen sollen ...
     
  6. Ich für mich nicht wirklich viele. Sternberg mit seinen bescheidenen Möglichkeiten keine neue Erkenntnis und Yatabare hinterlässt mehr Fragen als Antworten. Nach vorn dürfte aber einiges gehen. Abwehr... nun ja, braucht tatsächlich Zeit. Diagne dort positiv auffällig, Moisander eher blass. Vielleicht noch Guwara als Lichtblick and that's it.

    Lennart hab ich vergessen. Das war sehr ordentlich von ihm heute.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2016
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Yatabare ist z. Z. Keiner für die erste 11, Kainz schon.

    Moisander ist noch kein Chef, Diagne ist z. Zt um Längen sicherer. Die außen waren offen wie ein Scheunentor. Es fehlte der sechser vor der Abwehr. Junozovic ist viel zu hektisch. Der hat immer noch ein Underdog Habitus. Das muß schnellsten aufhören mit diesen hastigen Abschlüssen. Kleinheisler und Grillitsch und Bargfrede bereichern uns noch .....
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das hat mit Kampf und Einsatz nichts zu tun wenn man bei jeder Berührung zu Boden geht als wenn einem das Bein abgetrennt worden wäre. Kampf und Einsatz, das haben die Spieler aus Darmstadt gezeigt und sich damit den Klassenerhalt verdient. Sowas wie in Ingolstadt kotzt mich einfach nur noch an und die Schiedsrichter belohnen das auch noch. Würde in der Bundesliga gepfiffen werden wie bei der Europameisterschaft, Ingolstadt wäre sang- und klanglos abgestiegen weil sie permanent am Boden liegen aber niemand pfeift.
     
    Whythat_ersatz gefällt das.
  9. Nein, Danke! An die Schauspielerei und Zeitschinderei , wie es von Ingolstadt betrieben wurde, soll sich bitte keine Mannschaft ein Beispiel nehmen..Es sollte einfach geahndet und hart bestraft werden!.

    Edit: Da war Tony schneller
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Problem ist, daß diese Spiele komplett ohne Zweikämpfe geführt werden. Damit war unsere Mitte offen und Chelsea konnte schön die Pässe in die Schnittstellen spielen. Grillitsch wäre wohl durch sein Stellungsspiel besser gewesen, auch Bargfrede. Aber Juno gehört da nur hin wenn er neben sich einen Kämpfer hat. Dafür wäre Fritz normalerweise zu gebrauchen, aber wenn Fritz -so wie heute- körperlos spielt, dann bringt er gar nichts. Naja, Testspiel halt. Waren jedenfalls ein paar nette Kombinationen zu sehen, um unsere Offensive jedenfalls mache ich mir keine Sorgen.
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Klingt für mich immer noch wie Rumheulerei. Wie wäre es, sich mal an die eigene Nase zu packen, sein eigenes Spiel durchzuziehen und solche angeblichen Machenschaften links liegen zu lassen? Dann klappt es auch mit dem vorzeitigen und sicheren Klassenerhalt. :trost:
     
    Hlunke gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Das hat mit Werder nichts zu tun, ich will diese Spielweise schlicht und ergreifend nicht in der Bundesliga sehen. Kann doch so schwer nicht zu verstehen sein.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Fan relativ wenig . wichtig ist dagegen, daß VS die richtigen Schlüsse daraus zieht; alles andere ist, um es mit Werner Hansch auszudrücken, Schnullibulli,
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Diesen Satz kannst du nach JEDEM Testspiel schreiben ;)

    Wobei eines konnte man heute mal wieder sehen: Wiedwald und 1-gegen-1, es gibt nicht viele die das besser beherrschen. Geil fand ich Fins Vorlage auf Thy. Bartels on fire!
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kann man sich aber auch wehren. Ein "Faulspiel", wo die Ingos theatralisch zu Boden sinken, geht doch meistens eine Berührung voraus, also fällt man theaterreif mit und es kommt dann bei der Landung mit Ellenbogen, Knie, Hand zu schmerzhaften Berührungen. Eine sehr schmutzige Spielweise, ich weiß, aber wirksam.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das musst du aber auch erst mal hinbekommen. Ein Torhüter hat es bei sowas leichter. Das Problem würde schlicht und ergreifend nicht existieren, wenn die Linie die bei der EM gepfiffen wurde auch auf die Bundesliga übertragen wird. Und dort waren ja auch deutsche Schiedsrichter, die können also auch gut pfeifen ;) Bei der EM haben die Spieler SEHR schnell gemerkt, daß ihr gewohntes Sissi-mäßiges Fallen einfach nicht geahndet wird und haben es dann schnell sein lassen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider konnte man heute auch wieder ein dürftiges Abwehrverhalten sehen. Klar, Chelsea ist eine andere Hausnummer, aber die Art und Weise, wie die Gegengtore gefallen sind, läßt noch viel Raum für Handlungsbedarf
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sucht weiterhin die Entwicklung in unserer Spielweise insbesondere im Abwehrverhalten.
     
    mezzo19742, WilderSüden und Hlunke gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so habe ich den Kreiszeitungsartikel interpretiert.....Dank dir