Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Dann wird es dich sicherlich maßlos ärgern, daß der Schreiberling die Aussage von Garcia falsch wiedergegeben hat, dies aber dennoch als Zitat kennzeichnet. War aber bestimmt nur aus Versehen...

    Mehr gibt es zu dem Thema auch schon nicht mehr zu sagen :kaffee:
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Manchmal bekommt das hier Ähnlichkeit mit der AfD.
    Wenn nur diese böse Lügenpresse nicht wäre, die uns nur schaden möchte.
    Niemals hat einer von uns gegen irgendeinen von uns etwas gesagt. Selbst wenn es Zitate oder gar Filmaufnahmen gibt, müssen die falsch sein oder es wurde nie so gemeint, wie es gesagt wurde.
     
    WilderSüden, Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  3. Es ist doch klar zu sehen, dass der Kicker falsch zitiert hat... weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Made my day.... Wie sollte es den richtig heissen Campino und woher weisst du, dass es falsch ist?
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Habs zwar auf der Seite davor schon geschrieben und auf den Unterschied hingewiese, aber gerne nochmal für dich:

    Kicker:


    Kreiszeitung Original:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll man nach der Vertragsverlängerung mit VS zu solchen Aussagen wie der von Santi eigentlich sagen oder was soll man da überhaupt denken???
     
  7. Dass es Selbstkritik von Garcia ist?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    die letzte saison war nicht gut, mannschaft und trainerteam waren mit den leistungen nicht zufrieden, es muss an der taktik gearbeitet werden, der trainer hat das mit den spielern besprochen und eine verbesserung wird nun zusammen in angriff genommen. eigentlich nichts besonderes. wenn denn nicht der kicker, das fachmagazin, einen fachlich hochwertigen und högscht seriösen artikel darüber geschrieben hätte..
     
    Artbug gefällt das.
  9. Mein Gott, was für eine ermüdende Diskussion. VS ist und bleibt unser Trainer. Seine Leistungsbilanz ist statistisch für die letzte Saison nachzulesen und wird hier gerne auf Platz 13 am 34. Spieltag reduziert.
    Sein erster saisonaler Auftritt wird uns gegen Lotte im Pokal erste Rückschlüsse geben. Das Spiel gegen Bayern ist ohnehin verloren. Die sind einfach zu stark.
     
  10. Sollten wir nicht wieder Angst vor der eigenen Courage haben, ist selbst gegn Bauern-Hühnchen was möglich. Da alle bei Null anfangen, weiß eh keiner wo er steht. Das war schon immer so. VS darf nur nicht den Fehler der letzten Saison machen und mit der halben Truppe auflaufen.
     
  11. Witzig finde ich das Lieberknecht jetzt doch bei Braunschweig bleibt. Ich vermute das Eichin dem Lieberknecht eine feste zusage gegeben hat und dann gefeuert wurde. Danach gab es dann eine Kommando zurück Aktion.
    Ich hätte Lieberknecht sehr gerne bei uns als Trainer gesehen, aber sei es drum, nun spielen wir halt mit Skripnik. Mal gucken ob er dazu gelernt hat, dass Talent für einen guten Trainer denke ich hat er.
     
  12. Wäre aber ziemlich amateurhaft von Eichin...
     
  13. Wie will man sonst erklären was passiert ist? Lieberknecht hat fest ausgesagt er wird gehen, wollte aber den Verein nicht benennen und bleibt nun doch.

    Durch alle Kanäle ist durchgesickert das Lieberknecht der neue Trainer in Bremen wird, ist er aber nicht.

    Eichin wollte Skripnik absägen und das hat ihn seinen Kopf gekostet. Das ergibt schon ein ziemlich gutes Gesamtbild. Drin stecken tun wir natürlich nicht. Aber ich vermute so ist es gelaufen.

    Ob das Amateurhaft von Eichin war, möglich. Aber wir wissen auch nicht was da Intern abgelaufen ist.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Wenn es so wahr, wie du vermutest, war es amateurhaft. Ich kann doch einem Trainer keine feste Zusage geben, wenn ich kein grünes Licht vom AR habe, den alten zu entlassen. Dementsprechend auch amateurhaft von Lieberknecht zu verlauten, er würde gehen. Da hat er sich wohl zu sehr auf die Zusage verlassen.

    Dass Lieberknecht aber sonst nirgends einen attraktiven Platz findet, spricht auch für sich. Und nicht für Lieberknecht.
     
  15. Ich stimme dir ja zu, aber ich will keine absolute Aussage in der Richtung tätigen, weil ich die internen Prozesse nicht kenne. Auf dem ersten Blick scheint es jedenfalls so, dass du Recht hast.

    Das Lieberknecht keinen attraktiven Platz gefunden hat, finde ich hingegen belanglos. Trainer werden fast nie in den Pausenzeiten gewechselt. Das könnte man auch positiv für Ihn auslegen das Braunschweig trotzdem an ihm festhält. Dafür hat man mit hoher Sicherheit seine Ersatzlösung storniert.
     
    Fjoergyn gefällt das.
  16. Lieberknecht wird von Kosicke beraten, der wiederum sollte damals Nachfolger von Allofs werden. Dies hatte er abgelehnt. Gehört aber zu den Werdersympathisanten und wohl auch externen Beratern.
    Ich halte nicht viel von Lieberknecht. Seine Arbeit in Braunschweig ist sicher nicht gerade schlecht, aber auch nicht überragend. Warum wollte ihn sonst kein anderer Verein? Kann durchaus sein, dass TE Lieberknecht als Nachfolger favorisiert hat. Wer weiß, was da intern abgelaufen ist?
     
  17. Artbug

    Artbug Guest

    Kann man, wenn man davon ausgeht, das der AR nicht in das operative Geschäft eingreifen darf.
    Und einen guten neuen Trainer, sehr schnell nach dem rausschmeissen des alten präsentieren zu können, nenne ich begrüssenswert und nicht dumm.
     
  18. Grünes Licht des AR zur Entlassung ist ja nicht die Entlassung selbst, zeitlich gesehen ;)
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wenn ich ein guter Trainer bin hätte ich spätestens zum Ende der Hinrunde an der Taktik gearbeitet! Das war ja sowas von offensichtlich und
    das müssen mir dann nicht die Spieler sagen. Manno der hat ne Trainerlizenz und wird als absoluter Fachmann gesehen (nicht von allen) und
    dann so eine Sabbelei. Das ist die Seele des Trainerjobs ANALYSE zu betreiben
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin sehr dankbar, daß dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.