Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Ich glaube es nicht, immer noch diese Standort-Diskussion im Skripnik-Thread :motz:

    Erstellt euch einen eigenen Thread, wenn euch dieses Thema so wichtig ist und beschäftigt... :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2016
  2. Das find ich langsam auch. Außerdem können wir Auswärtigen da nicht mitreden! :heul: ;)
     
    WilderSüden und svw1311 gefällt das.
  3. ... Zumal man über die Arbeit von Victor wohl frühestens nach dem nächsten Testspiel wieder was sagen kann. da wird man evtl. schon n paar "Dinge" :klatsch: mehr erkennen können
     
  4. Da freu ich mich jetzt schon wieder auf die Käthsche Analyse! :top::knutsch:
     
  5. och naja, is ja noch kein Kunststück. aber nach dann bereits 2 Wochen Training wird man wohl schon n bisschen mehr erkennen können ;)
     
  6. WilderSüden, Pardus Viridis und svw1311 gefällt das.
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Tod Gesagte leben länger, dass war schon immer so. Ansonsten könnten die Buchmacher ja kein Geld verdienen. Nur die darauf gesetzt haben sind dann sauer und schimpfen warum er immer noch da ist. Wenn man dann noch Journalist ist, saugt man sich den größten Müll aus den Fingern.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oberfranken...tief in den Fichtelwäldern...da hätte ich schon fast gesagt Outsider.^^ :kaffee:


    :)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe heute gegen die 60er nicht viel sehen können, so sehr ich mich auch bemüht habe.
    Nur dass die IV bisher das bestätigt, was ich befürchtet hatte.

    Aaaaaaber sind ja nur Testspiele, der Vittorio der macht das schon... :kaffee:
     
    Minko gefällt das.
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Finde ich auch. Testspiele werden generell überbewertet. So lange wir die nicht vorhandene Handschrift unseres bestmöglichen Trainers erkennen können, ist alles im Lot und der Klassenerhalt erreichbar. Positiv denken - wir können es brauchen.
     
  11. Ganz schön frech für jemanden der noch tiefer im Süden wohnt! :)
     
  12. da ist sportpiss ja vom design besser geworden :D
    hab mir aber abgewöhnt es zu lesen, da der Infogehalt gegen null tendiert, viel Emotion, viel Vermutung und viel zu viel Sportpolitik, ne Zeitung sollte berichten und keine Stimmung gegen einen, etwas machen,
    so bleiben sie sich der letzten Saison nur treu,
    daher ist der Verweis eher langweilig, erklärbar und eigentlich überflüssig...:zzz:
     
  13. zumal finde ich diese Wetten moralisch nicht empfehlenswert, da sie nicht auf alle Berufe übertragbar ist:mad:,
    so z.B in einer Firma zu wetten, wer als erster seinen Job verliert:ugly:
    sehr hohle,fragliche, fragwürdige Wette, halt ich für verzichtbar.:nohsv:
     
  14. Boah, Diagne hat gerade mal zwei, drei Spiele für uns gemacht und die auch noch ohne seinen vermutlichen künftigen Partner Moisander und trotzdem haben wir schon die befürchtet grausame IV...Dafür sollte man VS und FB sofort entlassen...:D
     
  15. dazu müsste ich sie ja lesen:D
    oft probiert......wozu
    da gibt es seriösere Quellen:D
    z.B das Forum :D und ihre Hinweise und Erläuterungen:D
     
  16. Ja Furcht ist ein schlechter Ratgeber :D
     
  17. Im Thread "Trainingseindrücke" wurde geschrieben, dass Viktor Skripnik jetzt wesentlich aktiver auf dem Trainingsplatz agiert und nicht mehr teilnahmslos das Treiben an der Stange & Torpfosten anschaut.
    Da scheinen die ersten "neuen" Anforderungen an den Trainer Wirkung zu zeigen!
    Nun, der Mann muss aber auch wirklich in allen sportlichen & medialen Bereichen kräftig positiv zulegen!!!

    Die Aussage nach dem 1:2 bei den 60er, "dass Spiel habe Ihn gefallen" war natürlich wieder eine fragwürdige Aussage!
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist da schon ein Unterschied, ob man zwischen München und Stuttgart oder zwischen Tanne und Fichte... :frech2: :)


    :zwink2: