Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Eine deutliche Verschlechterung ohne die Qualitäten von Moisander zu kennen. Selbst wenn er ein "verletzter, guter 30er ist",
    wo ist den dann der Zweite IV?
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Beispiel: letzte Saison Back up Galvez (der ja schon einmal ein recht gute Saison gespielt hat) für PD war er eine einzige Katastrophe.
    Außerdem will eroffensichtlich weg und dann denke ich ist der von seiner Mentalität und seinen Erfahrungen aus der letzten Saison (u. a. mit VS)
    keine Garantie.
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :top:
    Zumal unser Keeper auch nicht gerade die hohen Bälle wegpflückt. Mir wären da so die Latten um 190 + schon lieber.
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das vorne im Sturm dann auch so "gelöst" wird, na dann gute Nacht.

    Bislang haben wir dort noch keinen Ersatz für Ujah.
    Und ich bin sehr skeptisch, ob wir auch da was Gleichwertiges bekommen.
    Vermutlich gibt es dann die 2,x Mio Lösung...hätte man wieder a bissl Kohle gespart... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Also Wiedwald hat durchaus die Fähigkeiten dazu. Warum er sie so selten eingesetzt hat frage ich mich noch heute. Durchaus möglich, dass das eine Vorgabe des Trainerteams war...

    Diese beiden Latten um 190 + waren übrigens gar nicht mal so sehr überragend im Kopfballspiel, vor allem Vestergaard nicht. Da kenne ich einige kleinere IV, die das deutlich besser beherrschen.

    Dennoch bin auch ich der Meinung, das uns noch ein über 190 großer IV guttun würde. Wenn Galvez (und/oder Caldi) noch gehen sollten, wird wohl noch einer kommen, hoffentlich eben ein "Großer". Ich träume da von Knoche...
     
    FatTony gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    PD...Placido Domingo? Singen kann Galvez auch? :)

    Eben, ich denke, er will weg...heim zu Mama nach Spanien...soll man nicht aufhalten... :kaffee:
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nee, Pablo Dicasso ....... oder wie heißt der? :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Na dann hoffen wir mal, dass du mit Wiedwald Fähigkeiten da recht hast. Es kann durchaus sein das der Trainerstab von der Lufthoheit der
    IV ausging und entsprechende Vorgaben gemacht haben. Nur dann hätten sie die aber auch schnellstens umkehren müssen.
    Mit deinem zweiten Absatz kann ich durchaus leben. Hast recht die Lufthoheit entsprach nicht gerade den Erwartungen. Das es durchaus
    kleinere sprunggewaltigere IV gibt ist unbenommen und stimme ich dir absolut zu.
    190 sollten wir schon haben.
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Habe heute die PK von Ancelotti im Radio gehört!!!! Hut ab!!
    Mit schaudern erinnere ich mich an die PK s von VS inklusive der
    neuesten PK, wo ja einige User Verbesserung festgestellt und Lernfähigkeit abgeleitet haben.
    Das ist eine absolut professionelle Einstellung und das hat mit Bayern oder Kohle nichts zu tun, sondern das ist eine
    grundlegende Berufseinstellung, das ist ein eine Prise Respekt gegenüber dem Arbeitgeber/Spieler und auch den Fans.
    Das kommt jetzt wirklich von ganz unten, aber was VS nach zwanzig Jahren da auf die Beine stellt ist echt arm.
    Es ist zu hoffen, dass seine Frau besser die Sprache beherrscht, einer musss ja die Brötchen kaufen.
     
    diego88, Hlunke, schmitti und 2 anderen gefällt das.
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Du musst den immensen Unterschied zwischen einem Welt-Trainer mit entsprechender Fachkenntnis und einem in der Not geborenen, familien-internen Trainer-Behelf nicht weiter ausführen. Dieser Unterschied ist mir sehr bewusst - und sicher nicht nur mir.
     
  11. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Als Viktor die Mannschaft aus der Abstiegszone rausgeholt hat, war aber seine Sprache ganz OK? Warum habt Ihr damals nicht gemeckert? Ihr habt keine eigene Meinung. Wenn es bequem ist zu loben, dann loben Sie. Wenn es bequem ist zu meckern, dann meckern Sie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    jackwilshere und FatTony gefällt das.
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Kann man kommentieren ............ muss man aber nicht:trost:
     
    Herzog18, MarcS1979, Minko und 2 anderen gefällt das.
  13. Der war gut...:D
    Letztlich ist es natuerlich nicht oberste Prioritaet wie gut er deutsch spricht solange er seinen Job vernuenftig macht. Ist nur leider nicht der Fall, wenn man die vergangenen fast 1.5 Spielzeiten als Massstab nimmt.
    Natuerlich waere es auch wuenschenswert wenn er sich nebenbei noch verstaendlich ausdruecken koennte, was normalerweise der Fall sein sollte wenn jemand derart lange in Deutschland lebt.
    Leider macht er seinen Job genauso wie er die deutsche Sprache spricht. Ungenuegend.
     
  14. Mittlerweile ist VS eine arme Sau. Mit den Medien hat er Probleme (seine Aussendarstellung) viele trauen ihn nichts mehr zu. Das VS mit zwei Verstärkungen reichlich Punkte in der Rückrunde geholt hat und das der Trainermarkt eigentlich nicht viel hergibt wird übersehen. Ich wäre auch lieber mit Kohlfeld und Eichin in die Neue Saison gegangen, trotzdem wünsche ich VS und FB viel Erfolg alleine schon um die Medien (u.a. L.Everts) Radio Bremen eines besseren zu belehren.
     
    Husti82 und Frantic gefällt das.
  15. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, von daher wünsche ich ihnen leider nicht viel Glück. Keine Lust, dem klüngeligen Familienunternehmen noch 10 Jahre dabei zuzuschauen, wie es noch weiter bergab geht. Wobei ich selbst dann nicht an eine Entlassung VS glaube, wenn er bis zur Winterpause punktlos bleibt, was so unrealistisch nicht ist, wenn da bei den Transfers nicht bald mal etwas passiert.

    Hätte ich diese Situation vorhergesehen mit FB und VS, dann hätte ich nicht in der GW Wonderwall gestanden.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Respekt 2:1 gegen einen Oberligisten.
    Dann kommt man ernsthaft mit schweren Beinen um die Ecke???
    Und als topping gibt es "trainingsfrei".... Läuft :schock:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie mit allem gibt es immer mehr als eine Meinung. Find ich auch völlig in Ordnung.
    Die Leute die zufrieden sind, sollten doch einfach geniessen und dankbar sein, dass alles super ist.

    Solte es aber Leute geben, die gewisse Themen gerne mit anderen fachlich und sachlich diskutieren möchten (Stichwort Forum) dann möchte ich die Gegenseite bitten, sich einfach raus zuhalten. Ausser man beteiligt sich angemessen und fair an dieser Diskussion.

    Ein albernes Video zähle ich persönlich nicht dazu.
    Vielen Dank für das Verständnis und vielleicht wird das Forum dann auch wieder interessanter, wenn man dem gegenüber auch einfach mal den Raum lässt anders zu sein bzw. zu denken.
     
    ludo75 gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

  20. Ja, ich glaube, du warst auch gemeint;-)