Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. einscheinend topp im Bild, sozusagen !
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Warum "x" und nicht zum Beispiel 80%? Immerhin sagt Fritz:

    "Wir als Mannschaft haben klar Stellung bezogen."

    Nun wird ja Skripnik permanent als Untrainer bezeichnet, die Mehrheit der Spieler kann sich offensichtlich, da sie diesen Trainer unterstützt, kaum selbstständig die Schuhe zubinden und die Entscheider weiter oben sind, man mag es kaum glauben, sogar noch dümmer weil sie die Verträge aufsetzen. Ganz Bremen hat also offenbar den Verstand verloren. Ganz Bremen? Nein! Ein von unbeugsamen Fans bevölkertes Forum hört nicht auf, der Verdummung Widerstand zu leisten....
     
    Whythat_ersatz gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Sie es so: Das lehrt dich eine Menge über die Denkweise der Personen mit denen du diskutierst. Äußerst nützlich, wenn es irgendwann wieder um sportliche Aspekte geht ist es hilftreich die Denkmuster der anderen zu kennen. Sind diese z.B. einfach gestrickt, brauchst du mit komplexen Erklärungen gar nicht erst deine Zeit vergeuden. Für sowas eignet sich die Pause immer ausgezeichnet.
     
  4. Bei TE wurde auch nach der Verlängerung gesagt "wir freuen uns langfristig die Zukunft gemeinsam gestalten zu können" blablabla und kurze Zeit später war das Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...". In der kurzen Zeit soll sich dann auf einmal alles geändert haben, was zusammen geplant war? Wer's glaubt, wird selig... Das sind übliche allgemeine und teilweise leere Statements, mehr nicht... Der Verein hat sich doch selbst unglaubwürdig gemacht. Also muss man sich nicht wundern, wenn die Fans diverse Sachen nicht mehr wirklich ernst nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    Bremen gefällt das.
  5. Man hätte auch mal den Anfang der Saison abwarten können und dann eine Verlängerung anstreben können. Das uns einer Skripnik wegschnappt ist eher unwahrscheinlich. Wie es aussieht wird nur noch ein IV neben Diagne kommen. Na dann mit Volldampf in die 2. Buli, denn mehr wird mit dem Team bisher nicht drin sein. Gruß Franky
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Außer es passt einem in den Kram, dann folgert man, daß der Großteil der Mannschaft ein Problem mit dem Trainer hat. Was die Verlängerung mit TE angeht weißt du übrigens sehr genau was das für eine schwere Geburt war und die Entscheidung wurde im Nachhinein offen als Fehler eingestanden.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    neuer iv (abwehrchef), diagne, galvez und caldirola als innenverteidiger hört sich doch, je nach stärke des neuen iv, gar nicht so schlecht an.
     
  8. Die VVL von nur einem Jahr ist halbherzig. Warum nicht bis 2020? Muss ja nicht wie in Liverpool mit 2022 sein! Wenn man von einer Personalie restlos überzeugt ist, dort Kontinuität haben will, verlängert man langfristig. Man steht zu seinem Angestellten und stellt sich hinter ihn. Mit dieser VVL von nur einem Jahr stehen sie nur neben ihm.
    Die glasklare Botschaft hätte sein müssen: egal wie die Ergebnisse aussehen mögen, VS ist unser Mann jetzt und in Zukunft. Das erwartet man in einer Familie, nämlich uneingeschränktes Vertrauen. Diese Nummer von Heute ist reines Schattenboxen. Sie wollten nur der anstehenden Diskussion über den auslaufenden Vertrag von VS im Falle von Negativergebnissen diese Saison entgehen. Mehr ist das nicht. Und das ist verdammt arm für die große glückliche Werderfamilie.
     
  9. Auf gehts! Es droht eine weitere Spielzeit die vom Abstiegskampf gepraegt sein wird. Wir sind es ja mittlerweile gewohnt. :roll:
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist das für ein Käse?! Wie kann man mit Skripnik nur verlängern, ohne dass er bisher irgendwie geliefert hat. Ist mir absolut unverständlich. Bedauere den Abgang von TE massiv
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Fehler offen eingestanden? Na, dann hätte man aus diesem vermeindlichen Fehler auch seine Lehren ziehen können.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Gott sprach: Titten sind alle....jetzt nur noch H$V-Fans
     
  13. Es ist doch immer gut, wenn man enge Freunde in der Geschäftsführung hat.
    :ugly:

    @Fat Tony: deine Formulierung von wegen "einfach gestrickt" ist sowas von arrogant, schlimmer geht's kaum! Schluck's runter, Junge und belästige andere nicht mit so einem bornierten Schrott! :dagegen:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    "Aus heutiger Sicht, mag es ein Fehler gewesen sein", waren glaube ich die Worte. Das ist schon ein ziemliches Eingeständnis ;)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Tse, und dabei warst du nicht mal gemeint. Naja.
     
  16. Bitte was? Diagne kann ja wohl bitteschön maximal als Upgrade zu Galvez gelten, falls der denn hoffentlich in Malaga landet. Diagne ist ne Wundertüte, von dem auf Anhieb stabile Leistungen in einer neuformierten Kette zu erwarten... na ich weiß ja mal nicht! Moisander haut mich im Fall der Fälle auch nicht vom Hocker. Zudem hätten wir dann auch an Körpergröße und Physis ganz schön eingebüßt. Wenigstens eine richtige Kante hätte ich dann doch ganz gern noch im Kader. Caldirola und Galvez von den Zweikampfwerten her gefühlt auch nicht so die großen Bringer und mMn physisch etwas schwächlich wirkend.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ..... die Essenz war eigentlich, warum man dann mit VS verlängert .... auch wenn es nur ein Jahr ist.
    Als Signal an die Presse ???...... wenn man der Meinung ist das er der beste TR für Werder ist????
    Als Signal an das Team???....wenn die Mannschaft doch so sehr hinter ihm steht????
    Wer zahlt die Zeche, wenn wir in einem halben Jahr feststellen, er bringt es nicht.
     
    Oblivion gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Bei Werder bedarf es noch nicht einmal all zu großer Anstrengungen, um darauf zu kommen, denn "Vergangenheit statt Leistung" ist eines der Fundamente des Werder-Wegs.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt, wo man so hohe Transfererlöse erwirtschaftet hat, kommt es auf die paar Hunderttausend mehr für eine Abfindung auch nicht mehr an...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Baumann hat ja proklamiert, dass die Planung in der IV abgeschlossen sei, wenn Moisander und Diagne kommen, da man dann seine 4 IVs beisammen hätte. Da ich darauf tippe, dass er mit der Aussage lediglich den Preis für Galvez noch ein wenig hochtreiben will und ich Diagne demzufolge als kostengünstigere Variante von Galvez inkl. rund einer weiteren Million an zusätzlichen Transfereinnahmen betrachte, frage ich mich, wo Baumann denn so richtig einen raushauen will. Schließlich wurde ja angekündigt, dass ein Großteil des Überschusses reinvestiert werden soll.

    Und in der IV sehe ich im Vergleich zum Vorjahr mit Moisander und Diagne eine weitere Verschlechterung des Kaders.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.