Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Und genau das ist die Einstellung von Werder. Sie meinen mit ihrer Wagenburgmentalität Probleme aussitzen zu können. Ihr Schlagwort ist Kontinuität.
    Aber Ergebnisse und die mediale Aufbereitung ist part of the game. Werder steht mannschaftlich vor einem großen Umbruch. Selbst ein Mourinho hätte mit diesem Kader Probleme. Das gilt für unseren VS doppelt.
    VS hat höchstselbst das Kriegsbeil gegen die bösen Medien ausgegraben. Dabei waren die noch in Anbetracht der Darbietungen speziell in der HR und der Negativrekorde zahm. Das sind sie mit diesen Anfeindungen nicht mehr. Da ist mit den Regionalmedien ein brüchiger Burgfrieden geschlossen worden. Die überregionalen allerdings haben durchgeladen.
    Werder braucht speziell in der HR Zeit, um sich zu finden. Der Verein will sich diese Zeit geben. Aber da wird garantiert Störfeuer von Außen kommen und ob die Fans ständig Wonderwall bei zu erwartenden Niederlagen singen, mag bezweifelt werden. Irgendwann ist auch deren Geduld am Ende.
     
    Kappel1973, yogi146, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal sich solche Kraftakte sich nicht beliebig auf Knopfdruck wiederholen lassen. 2011+ 2013 hat Werder erst am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft, in der letzten Saison erst 2 Minuten vor Ultimo, das sollten eigentlich ausreichend Warnschüsse gewesen zu sein, um ein Umdenken in der Wagenburg zu erwirken, aber von dort wird eher die Selbstverständlichkeit vermittelt, daß wenn man schon drei Stürme überstanden hat, auch den nächsten überstehen wird.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://twitter.com/werderbremen
     
  4. Herzlichen Glückwunsch.:roll:
     
  5. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Das Grauen geht weiter...freue mich darauf. Besonders auf die Weiterentwicklung der Mannschaft.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem schlechtesten Trainer der Liga vorzeitig verlängern, darauf muss man auch erst mal kommen.

    Aber wie sagte ein berühmter Mann: Die spinnen die Bremer.
     
    Bremen, Eisenfuss57, yogi146 und 2 anderen gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Überascht das hier irgendjemand?!
     
  8. Es ist jetzt passiert, was vorauszusehen war. Nun warten wir mal ab, wie VS die runderneuerte und noch zu ergänzende Mannschaft in den Griff bekommt und auch weiterentwickelt. Immer positiv denken, auch wenn´s schwerfällt!
     
    PrinzHF gefällt das.
  9. Unfassbar ! SKRIPNIK RAUS !!
     
  10. Wie dumm kann ein einziger Verein sein? Und nach der HR muss man dann für Skripniks Abfindung tief ins Säckel greifen. So langsam sollte auch ein Herr Baumann mal Vernünftiges liefern! Transfermäßig haben wir mit JV, PD, AU gute Leute abgegeben. Verpflichtet wurden bis dato nur no- names, v.a. eine Stamm- IV fehlt total. Dazu diesen Trainergott als Klotz weiterhin ans Bein gebunden. Herzlichen Glückwunsch.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Sei bitte so konsequent und beleidige explizit auch die Spieler die sich ja klar ausgesprochen haben.
     
  12. Wer sagt denn, dass sich alle Spieler klar dafür ausgesprochen haben? Der Verein alleine sagt das, das ist ein öffentliches Statement, mehr auch nicht... Was sollen sie sonst auch sagen? Die Spieler haben sich nicht dafür ausgesprochen? :roll: Fritz als Kapitän wird wohl auch kaum was Gegenteiliges sagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
  13. Na das mit der guten Rückrunde haben wir doch nur TE zu verdanken, er hat doch eigenhändig alle Transfers entschieden und sich in den Trainingsbetrieb eingemischt... Oder wie waren nochmal die Gerüchte??
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ach was, wenn Fritz damit zitiert wird, daß sich die Mannschaft klar für Skripnik ausgesprochen hat, dann heißt das nichts, wenn aber in der Presse nebulöse Andeutungen eines nicht näher genannten Spielers gemacht werden, dann sind 80% der Mannschaft gegen Skripnik. Jetzt habe ich das endlich verstanden. Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
     
    jackwilshere, norge67 und Whythat_ersatz gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War ja nach der Entlassung Eichins zu erwarten, dass die Aussage Baumanns, auch das Trainerteam stände auf dem Prüfstand, nichts anderes als ein leeres Lippenbekenntnis ist und dies viel mehr genau der Anlass war, warum der AR sich über seine Funktion hinaus in den sportlichen Verantwortungsbereich eingemischt hat. Muss ja nun ein wirklich harter Prüfstand für Skripnik gewesen sein, schließlich hat er die gesamte Sommerpause abgedeckt... :roll:

    Naja. Nun ist es jedenfalls für den letzten Zweifler nachgewiesen, was die bei Eichins Entlassung angesprochenen unterschiedlichen Auffassungen des ARs und Eichins bzgl. der sportlichen Ausrichtung Werders waren. Für mich persönlich ist dieser Beleg nun jedenfalls hinreichender Anlass meine Mitgliedschaft zu kündigen. Und zwar nicht mal primär wegen der Personalien selbst (auch wenn es extrem schwerfallen dürfte sinnvoll zu begründen, warum man sich zwischen den erbrachten Arbeitsleistungen von Eichin und Skrpinik im Zweifelsfall für Skripnik entscheidet) sondern schlicht und ergreifend, weil die Art und Weise in der dieser Verein geführt wird, auf keine Kuhhaut geht (der häufige Verweis auf einen Karnickelzüchterverein passt da mAn ganz gut). So etwas werde ich nicht weiter unterstützen können, so sehr ich an diesem Verein hänge...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2016
    Dips und mezzo19742 gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ok bye
     
  17. Okay, gerne. Wie dumm können die x Prozent der Spieler sein, die sich für diesen Trainer ausgesprochen haben?
     
  18. Diese komplett negative Einstellung stinkt mir! Mir hat auch nicht alles gefallen z. B. hinsichtlich der Entscheidung Skripnik/Eichin.
    Doch Skripnik als völligen Deppen hinzustellen wie auch von anderen im Forum geht mir einfach zu weit!
     
  19. (Diese komplett negative Einstellung stinkt mir! Mir hat auch nicht alles gefallen z. B. hinsichtlich der Entscheidung Skripnik/Eichin.
    Doch Skripnik als völligen Deppen hinzustellen wie auch von anderen im Forum geht mir einfach zu weit!)


    Was bitteschön sollte denn eine positive Einstellung erzeugen ? Der Untrainer bleibt bis 2018 ( Pauschal zwei Abstiege) und dann ?
    Er ist vielleicht kein völliger Depp, kann es dann aber gut verbergen !
     
  20. Du bist ja anscheinend gut im Bilde und kennst ihn genau und seine Arbeit mit der Mannschaft ebenso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016